Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zuviel Harry Potter -_-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17773/-1/14810055030087/
http://desu.de/XrhKKA5




Von:    MadNash 06.12.2016 07:25
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Es ist echt schlimm, wie es mit Harry Potter in letzter Zeit aussieht, ganz ehrlich. Vor allem jetzt wo dieser neue Film da rausgekommen ist. Ständig faseln die Leute über HP. Irgendwann muss ja jetzt auch mal Schluss sein, oder? Das hier ist eine Anime- und Mangaseite.

Ich finds einfach nicht richtig und ich finde, dass ihr ein recht habt, euch zu beschweren. Wo sind denn die Leute in letzter Zeit, die sich trauen, offen zu ihrer Meinung zu stehen?

Also bitte, wenn ihr auch Probleme mit HP habt, dann schreibt ihr. Ich hab diesen fantastischen Film immer noch nicht gesehen und das werd ich wohl auch nicht. Es nervt einfach, dass tausend Leute Threads über HP aufmachen. Hört einfach auf damit, man. Redet mal über wichtige Dinge.

Zurück zum Thread