Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zuviel Harry Potter -_-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17773/-1/10790524246751/
http://desu.de/Kdwdczb




Von:    Callie 30.12.2002 15:36
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
<ich wollte eigentlich damit andeuten, dass man etwas was man nicht kennt nicht wirklich hassen kann oder nicht mögen kann fiel mir nur auf weil es auch noch bei uns inder STufe leute gibt die meinen andere einfach fertigzumachen und zu sagen sie sind scheiße ohne sie zu kennen, verstehst du.>

hm schon klar ^^ naja, ich kenne harry potter auch nicht wirklich, aber ich meine wenn man sich ein buch kauft oder einen film anschaut dann tut man dies ja weil es einen irgendwie interessiert bzw weil man die werbung oder das was man halt davon gehört hat gut fand und es einen angesprochen hat. aber das war bei HP nicht der fall, im gegenteil, alles was ich davon gesehen/gehört habe hat mich total abgeschreckt und um so mehr ich davon gehört hab um so mehr antisympathie kam bei mir auf.......ich meine so ist es ja auch oft bei menschen, man sieht jemanden oder kriegt ein bisschen was von einem mit und der ist einen auf anhieb unsympathisch. wenn mir das passiert dann halte ich mich von dem mensch fern und habe nix damit zu tun..aber das ist ja genau das problem, ich bin ein einem anime forum damit ich nix von hp mitkriege weil ich es/ihn nicht mag, und trotzdem muss ich immer wieder was davon sehen...und drum steigert dass meinen hass der sache gegenüber und ich werde genervt und meckere......
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Zurück zum Thread