Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zuviel Harry Potter -_-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17773/-1/10790524246393/
http://desu.de/yos89hr




Von:    Mary-chan 29.12.2002 23:36
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich wollte eigentlich damit andeuten, dass man etwas was man nicht kennt nicht wirklich hassen kann oder nicht mögen kann fiel mir nur auf weil es auch noch bei uns inder STufe leute gibt die meinen andere einfach fertigzumachen und zu sagen sie sind scheiße ohne sie zu kennen, verstehst du. Klar ist schon was anderes du hast es ja erklärt und mir ist es klar, ich hab ja auch hass (nicht wirklich hass) auf bestimmte Dinge gut ich kenn sie meistens auch (wie GZSZ, nach 5 Jahren merkt man irgendwie ist das wieder das gleich3e) aber warscheinlich meinst du auch den Hype um HP naja gut wenn derFilm anläuft oder das neuste Buch erscheint verfall ich dem gerne aber im Grunde genommen nervt mich der Kommerz von Warner und überhaupt. Das macht viel kaputt.
genug gelabert -.-*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Zurück zum Thread