Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/12855163793677/
http://desu.de/3_Vi6Ww




Von:    LisanjaSurana 26.09.2010 18:00
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
>Carth Onasi x Darth Revan (seitdem ich das erste Mal KotOR gespielt habe, in meiner Vorstellung immer weiblich.)

Jaa~
Ich halte mich Pairings bei Star Wars ja eigentlich eher zurück, aber dieses finde ich TOLL *__* Als ich das erste Mal KotOR gespielt habe, war mir nicht klar, das Revan im Canon ein Mann ist (sonst hätte ich eine männliche Figur genommen), also habe ich eine weibliche Figur genommen...dann habe ich das ganze mit einer männlichen Figur gepielt, und ich muss sagen, CarthxRevan gefällt mir vieeeel besser als RevanxBastila....

Zurück zum Thread