Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellboy und Riddick....

Eröffnet am: 05.08.2004 23:31
Letzte Reaktion: 21.04.2005 23:51
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
subaruking54 Hellboy und Riddick.... 05.08.2004, 23:31
Surata Hellboy und Riddick.... 06.08.2004, 09:50
Ruloc Hellboy und Riddick.... 06.08.2004, 10:04
amanojaku_ Hellboy und Riddick.... 06.08.2004, 12:27
 Elihn Hellboy und Riddick.... 06.08.2004, 12:34
 Balduin Hellboy und Riddick.... 06.08.2004, 16:21
yumetsukama Hellboy und Riddick.... 26.09.2004, 21:59
 SailorSirius Hellboy und Riddick.... 26.09.2004, 22:23
 Balduin Hellboy und Riddick.... 27.09.2004, 19:32
 kathi-neto Hellboy und Riddick.... 27.09.2004, 20:50
 HeeroKILLUAZorro Hellboy und Riddick.... 26.09.2004, 22:26
 liddleSister Hellboy und Riddick.... 27.09.2004, 16:58
DasMiwako Hellboy und Riddick.... 27.09.2004, 23:10
HelloKitty Hellboy und Riddick.... 28.09.2004, 08:26
 Balduin Hellboy und Riddick.... 29.09.2004, 18:07
DasMiwako Hellboy und Riddick.... 29.09.2004, 18:11
foxxx Hellboy und Riddick.... 30.09.2004, 15:29
 Balduin Hellboy und Riddick.... 30.09.2004, 15:38
lp-angel Hellboy und Riddick.... 18.10.2004, 08:51
Dokki Hellboy und Riddick.... 21.04.2005, 23:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:31
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
hi leutz...
wie denkt ihr werden die filme HELLBOY und RIDDICK (mit Vin Diesel)......
ich habe hier (in Deutschland) noch nichts davon gehört, aber ich war für n paar tage in paris und da gabs schon die filme in den kinos....



Von:   abgemeldet 06.08.2004 09:50
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
> hi leutz...
> wie denkt ihr werden die filme HELLBOY und RIDDICK (mit Vin Diesel)......
> ich habe hier (in Deutschland) noch nichts davon gehört, aber ich war für n paar tage in paris und da gabs schon die filme in den kinos....

hellboy war ganz nett
ich mag aber auch ron perlman gerne^^

riddick hab ich noch nicht gesehen
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 06.08.2004 10:04
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Hellboy Trailer liefen bei uns massenhaft vor Spiderman2... Ehrlich gesagt haben mich schon die Comics nicht interessiert. Die Spezialeffekte sehen jedenfalls ziemlich cool aus.

Dennoch werd ich die Kommentare meiner Arbeitskollegas abwarten. ^^°

Chronicles of Riddick(um genau zu sein. ^_-) ist ja sozusagen die <edit> Fortsetzung </edit> von Pitch Black, den ich in einer Sneak Preview erleben durfte und wirklich schlecht fand.
Dennoch werd ich mir den Film wohl antun. denn das einzige was mir an Pitch Black gefallen hat war die Idee hinter dem Charakter Riddik.
Mal sehen wie es wird.

Was mich viel mehr nervt ist, das Alien vs. Predator diesen Monat in Amerika anläuft, wir aber noch bis November warten dürfen. -_-° Ich hatte mich schon vor Alien 4 auf diesen Streifen gefreut.



Von:   abgemeldet 06.08.2004 12:27
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar beide Filme schon mindestens 2 x gesehen , aber ins Kino werd ich aufjedenfall noch gehen.

Und Chronicles of Riddick is definitv nicht die vorgeschichte von Pitch Black , die Story spielt nähmlich rund fünf Jahre nach Pitch Black . (was auch der kurze Rückblick zeigt)
Tja, und in Chronicles of Riddick konnte Vin Diesel sich richtig austoben (In PB hat er ja nur ein Messer gehabt , nu hatte er 2 ^-^).

===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:    Elihn 06.08.2004 12:34
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
>Hellboy Trailer liefen bei uns massenhaft vor Spiderman2...

Oh ja, das war bei mir auch so..X_x
Ein Grund mehr für mich sich diesen roten Kerl nicht anzusehen..
Naja, vielleicht kann man sich den mal ausleihen aber das Geld fürs Kino würde ich nicht ausgeben.

>Und Chronicles of Riddick is definitv nicht die vorgeschichte von Pitch Black , die Story spielt nähmlich rund fünf Jahre >nach Pitch Black . (was auch der kurze Rückblick zeigt)

Und wieder etwas schlauer! ^^
PB fand ich zwar nicht sooo berauschend aber wenn es ein Nachfolger ist, dann werde ich ihn mir wohl ansehen.
Obwohl es wahrscheinlich wieder das übliche Rumgeballer (Oder Messergemetzel) wird wie in praktisch jedem Diesel Film. ^^;
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Balduin 06.08.2004 16:21
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
> hi leutz...
> wie denkt ihr werden die filme HELLBOY und RIDDICK (mit Vin Diesel)......


"Hellboy" ist für mich ein Must-have, schließlich bin ich ein Fan der Comicserie. Was aber nicht heisst, dass ich meine Erwartungen besonders hoch schraube... Mignolas Stil und Atmosphäre dürfte nicht so einfach umzusetzen sein.

"Riddick" werde ich mir vermutlich doch auch antun (auch wenn Vin Diesel ein klares Gegenargument ist ^^;). Aber da erwarte ich mir sogar noch weniger. Allerdings besteht da auch von vornherein keine Gefahr, dass meine Gefühle verletzt werden, insofern bin ich dem gegenüber vielleicht sogar unvoreingenommener.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:59
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Also, von riddick war ich schon begeistert. Hatte ihn mir schlimmer vorgestellt und das Ende war mal nicht so Hollywood-like mit Kuss und großer Liebesgeschichte....

Überlege, ob ich mir auch den Riddick Animations-Film antue...
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    SailorSirius 26.09.2004 22:23
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Hellboy war ganz amüsant, direkt danach hab ich leider den Untergang geschaut, das hat dann irgendwie Hellboy "überlagert" sag ich mal *g*
Jedenfalls, ja, kein schlechter Film.
Ich kannte Hellboy vorher gar nicht bewusst, is auch noch nich allzu alt, glaub ich, oder?
Was mich schrecklich genervt hat, ist diese künstliche Coolness, ständig diese Sprüche von "HB" (Mann, die Tabatabai is ja auch soooo cool *augenroll*). Aber laut Ausage meines Begleiters gehört das ja "dazu". Trotzdem nervig *g*
Übrigens sah ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen den Nazis und Rasputin. Statt Nazis hätte es doch auch jede andere pöse, pöse Gruppe sein können, die warn das doch nur um inner Werbung sagen zu können "er wurde von den Nazis aus der Hölle geholt, uhh, ahh." Rasputin kennt ja leider keiner...
Naja, nich soviel analysieren, war ja wie gesagt trotzdem amüsant ^^

Riddick will ich nich sehn... Ich mag Vin Diesel nich, fragt nich wieso, is halt so.
Und dieses "Riddiiiiiiiiiiick!" nervt mich sowas von an, argh *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Balduin 27.09.2004 19:32
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
> Hellboy war ganz amüsant, direkt danach hab ich leider den Untergang geschaut, das hat dann irgendwie Hellboy "überlagert" sag ich mal *g*
> Jedenfalls, ja, kein schlechter Film.
> Ich kannte Hellboy vorher gar nicht bewusst, is auch noch nich allzu alt, glaub ich, oder?

Der Comic ist vor ca. 10 Jahren entstanden, IIRC...1994? *mal schnell nachsehen geh*

Ah ich bin gut... ^^; Es war wirklich 1994:

http://www.hellboy.com/

Ich habe mich beim Film bombig amüsiert ^^ Fand's einen großen Spaß, kein Meisterwerk, aber ein Abenteuer zum Liebhaben :)


> Was mich schrecklich genervt hat, ist diese künstliche Coolness, ständig diese Sprüche von "HB" (Mann, die Tabatabai is ja auch soooo cool *augenroll*). Aber laut Ausage meines Begleiters gehört das ja "dazu". Trotzdem nervig *g*

Seh ich auch so, dass das dazugehört...weil es nunmal zu der Tradition gehört, in der die Figur Hellboy steht: der einsame Detektiv, der seinen weichen Kern unter einer rauhen Schale und zynischen Sprüchen tarnt, einer aus der Ahnenreihe Phillip Marlowe, Lew Archer, Sam Spade, Jake Gittes etc. Hellboy ist ein Detektiv aus den Hardboiled-novels und -pulps, eine Film-Noir Figur.

Und das gekreuzt mit anderen Pulp-Traditionen, also Weird Tales, Lovecraft und so..

> Übrigens sah ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen den Nazis und Rasputin. Statt Nazis hätte es doch auch jede andere pöse, pöse Gruppe sein können, die warn das doch nur um inner Werbung sagen zu können "er wurde von den Nazis aus der Hölle geholt, uhh, ahh." Rasputin kennt ja leider keiner...

Die Nazis sind auch im Comic in dieser Rolle, und da wohl kaum, weil Mike Mignola schon das Filmplakat im Kopf hatte. Die sind nunmal das Ultimative Böse... ^^ Warum kämpft denn Indiana Jones, eine Figur, die die Serials und Pulp-Traditionen (Doc Savage etc.) der 30er weiterführt, meistens auch gegen die Nazis? Weil das eben zum Spiel gehört... :)





Von:    kathi-neto 27.09.2004 20:50
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Ich will mir Hellboy umbedingt noch ansehen*geifer* Aber irgendwie hab ich niemanden, der ihn mit mir ansehen will. Die Verziehn nur immer das Gesicht, wenn ich damit anfange*drop*
Irgendwer aus dem Raum München da, der ihn mit mir angucken will?
Wenn nicht geh ich halt allein XD<-*erbärmlich*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu
Zuletzt geändert: 27.09.2004 20:50:33



Von:    HeeroKILLUAZorro 26.09.2004 22:26
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Riddick ist einfach hammer. also ich finds geil. aber ich denke das ich hellboy net kucken werd. da hat mir schon der trailer net gefallen.

CU



Von:    liddleSister 27.09.2004 16:58
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Naja, als Riddick ist sicher kein Film, der meinereiner begeistern kann.. den streich ich definitiv von meiner Liste..-.-

Hellboy hab ich sage schreibe 4mal! vor S-M 2 gesehen.. während eines Kinosbesuchs.. da war ich dann schon schwer genervt XD Im Kino seh ich mir den sicher nicht an, da halt ich´s wie mit der "Liga" ^^ - Videothek ich komme.
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 23:10
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand Hellboy toll^-^
Im Gegensatz zu Hulk mal wieder ne vernünftige Comicverfilmung, hat superviel Spaß gemacht den zu gucken,Schauspieler waren klasse, und ich habe eine neue Lieblingsfigur xD
Den Killer *rrr*^^ Also sowas von stylish, besonders am Anfang wenn er komplett in schwarz und mit Mantel rumrennt und dann dazu die Klingen.....*yummy* ^^-
Natürlich nichts aussergewöhnliches drin, aber ein sehr stabiler Abenteuerfilm, seh ich da ähnlich wie Balduin^^
Dem ich übrigens noch was sagen wollte:D
Deswegen haben mich die Samuels alle so an Cthulu erinnert xD!!Danke dass du mich drauf bringst, ich überlegte die ganze Zeit was das 2. Element bei denen ist, ausser Predator, Cthulu wars *verneig* Danköö^-^

~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~
Zuletzt geändert: 27.09.2004 23:10:49



Von:   abgemeldet 28.09.2004 08:26
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
The Chronicles of Riddick ist definitiv cool, ich mag den. Hellboy hab ich aber noch nicht gesehen, wenn der auv DVD rauskommt, werd ich den bestimmt gucken




Von:    Balduin 29.09.2004 18:07
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
> Natürlich nichts aussergewöhnliches drin, aber ein sehr stabiler Abenteuerfilm, seh ich da ähnlich wie Balduin^^
> Dem ich übrigens noch was sagen wollte:D

Aha? Ich höre ^^

> Deswegen haben mich die Samuels alle so an Cthulu erinnert xD!!Danke dass du mich drauf bringst, ich überlegte die ganze Zeit was das 2. Element bei denen ist, ausser Predator, Cthulu wars *verneig* Danköö^-^

Bitteschön ^^ Der Hinweis auf die Verbindung zum Cthulhu-Mythos wird aber schon gleich am Anfang deutlich gegeben, so dass man es da merkt. Bei diesem kommischen Motto vor dem Anfang, diesem Pseudo-Zitat über die Götter des Chaos, die in ihren Gefängnissen schlafen oder so, wird als fiktive Quelle nämlich ein Buch genannt, das zu dem fiktiven "Kanon" der verbotenen und legendären Bücher im Chtulhu-Mythos gehört, wie z.B. das Necronomicon, sicher das berühmteste davon.

Ich glaube, hier war es von Junzts "Unaussprechliche Kulte"... jedenfalls eins, wo der Kenner sofort weiß, woher der Wind weht.

Nur mal als Trivia-Tidbit erwähnt... :)




Von:   abgemeldet 29.09.2004 18:11
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Hmm *kopfkratz*
Das ist jetzt peinlich, ich hab vergessen was ich dir sagen wollte ^^**** Gomen *hust*

Naja gut das Intro hab ich nich mitbekommen........ich habe immer das unglaubliche Glück neben Leuten zu sitzen die das Filmtro über noch durchlabern müssen.......das Problem hatte ich schon beim Untergang, ich hasse das ;_;

*grübel*
Hmm ich sag Bescheid wenn smir wieder einfällt *krm*
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:29
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, hab beide Filme gesehen.

Ridick zuerst; ist ein netter Film, aber irgendwie fehlt dem Film Geheimnisvolles, es wird zwar kurz was in der Richtung angedeutet, aber das verliert sich. Genial fand ich das Ende, was viel Raum zum nachdenken liefert (und für hitzige Spekulationen nach dem Film herhalten konnte ^^ *hrhr* )

Hellboy hab ich vorgestern gesehen und war entäuscht, zwar hab ich derartiges schon durch den dämmlichen Trailer geahnt, war aber dennoch negativ überrascht >(

Trotzdem hatte auch Hellboy etwas fazinierendes, zum Beispiel die viel zu kurz erzählte Geschichte des Feuer-Mädchens (verdammt, wie hieß sie nochmal ? ^^).

Naja, bin schonmal gespannt auf Resident Evil 2 ^^
Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung!




Von:    Balduin 30.09.2004 15:38
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
> Trotzdem hatte auch Hellboy etwas fazinierendes, zum Beispiel die viel zu kurz erzählte Geschichte des Feuer-Mädchens (verdammt, wie hieß sie nochmal ? ^^).

Liz Sherman ^^




Von:   abgemeldet 18.10.2004 08:51
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Heeeeyyy!!!!^^
RIDDICK IS SOOO GEIL!!!^^
habs scho vier ma geguckt!!!
I LOVE VIN DIESEL^^
He´s so sexy!!!
Hellboy hab ich net gesehn aba der soll auch geil sein!!!
*knuddl*
by ju-chan
Their tears we´re red like blood...
+ Vampiresdawn +



Von:   abgemeldet 21.04.2005 23:51
Betreff: Hellboy und Riddick.... [Antworten]
Avatar
 
Hab beides auf DVD...Hellboy ist ganz nett, aber so umwerfend nu auch wieder nicht o______O# Kann man sich 1-2mal anschauen...

Riddick dagegen...AWWWWW!!!!*vergötter* Schon allein wegen Vin Diesel XD

...

*die DVD grad meiner Mutter ausgeliehen hat* Nu hab ich keine Gute Nacht Geschichte mehr*immer vor`m Schlafengehen nochmal anschaut* Und wenn es nur die besten Szenen sind, hauptsache nochmal ne Dosis Riddick/Vin Diesel XDDD
TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!!

Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein:
http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/





Zurück