Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik Filmzitate oO

Eröffnet am: 14.09.2003 11:27
Letzte Reaktion: 09.11.2003 20:54
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yusuka 29.10.2003 21:36
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@mary-chan

Ich hab 21 auch erst gesehen als es hier wiederholt wurde... aber das war 93 oder so... ~.~

Also ich find ihn in in from Hell absolut geil... stimmt.. in Edward sind seine Augen sehr schön, aber in from Hell sieht Johnny so natürlich aus und besonders diese Szene am Anfang wo man beim Laudanum kiffen seine Augen sieht... *schmacht*

@Sorako... bin wieder da, nach langer Forumspause... ^^; naja mal sehen ob es meine "Feinde" (höhö) es nomm immer Spass macht mich in sämtliche Threads zu verfolgen und dort zu flamen... -.-
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++



Von:    Tuti 30.10.2003 07:15
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Das is besser als die Fragen:
Kann JD nicht reden?!
oder
Ist das ein Nebendarsteller???
*lach*

*zugeben muss*
Orlando... Wer bitte ist Orlando Bloom?! Ich kenn den Typen... ABER WER IST ORLANDO?!?!?!? *als das erste Mal vom Film gehört hab*
^^´´
*aber schon HdR geguckt hatte*

Oder wie war meine erste Meinung vom Film, bevor ich ihn gesehen hatte?! Ich hab nur drüber gelesen!!!:
Okay... Könnte ganz lustig werden! Aber obs der wirklich bringt...??? ... JD... War doch der Typ von Chokolat! ... Welcher von denen is das??? *Bild anstarr*

*lach*

Wetterupdate: Ich will nicht raus!!!!!!!!! Fast 0 Grad!!!!!!! *im Radio 7 Grad gesagt wird* *lieber mal meinem Teil glaub*
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:55
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also auf den Film hab ich mich schon gefreut, seit ich das erste mal von ihm gehört hab... das war letztes Jahr Dezember oder dieses Jahr Januar (is eigentlich Jacke wie Hose..). Na jedenfalls war da Orlando Bloom der Grund warum ich den sehen wollte (als eingefleischter HdR Fan kennt man jeden der Darsteller aus den Filmen *lol* Obwohl ich Dom Monaghan aber noch ein Stück besser find ^^). Die Wartezeit hat das ganze dann aber etwas abgeflaut, anfang der Sommerferien hab ich dann aber erste Fernseh- und Zeitungsberichte gesehen und da war ich wieder voller Vorfreude, mehr aber weil ich sowieso auf Abenteuerfilme mit ner Prise Humor stehe, außerdem Johnny Depp in diesen Berichten wirklich nen genialen Eindruck gemacht hat (also war's dann eher sein Eindruck auf mich, der mich dazu gebracht hat den Film anzugucken). Bla... hä? X_X Hat sich jedenfalls gelohnt.

Hey, vorgestern abend war ich in "Ein (un)möglicher Härtefall" mit George Clooney (also ich war nich mit George Clooney im Kino ... auch wenn ich's gern gewesen wär *___* ..ne, also der Film is mit George Clooney XD). Wie auch immer ratet mal wer da noch mitspielt. Jenau, Geoffrey Rush! Aber ohne Bart und mit sauberen Zähnen ist er kaum wieder zu erkennen!! XD~



Von:    jeanne_darc 30.10.2003 13:41
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen dass vor ca. 1 1/2 Wochen Nightmare on Elms Street lief, aber ich habs verpasst... T_T
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 30.10.2003 21:33
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Gegen die Zeit und The Man Who Cried (is das der selbe Film???) kenn ich garnich. o_O° *malausschauhaltenmuss*

Don Juan lief vor kurzem erst im TV, hab's aber nich geschaut. Asche auf meine Tomaten. ^_~

JD sieht in From Hell eindeutig am Besten aus!!! *feststell* Und in PotC. *löl*

Also.... äh.... nich, dass ich jetzt geschlagen werd *schonmalduck*, aber als alter LotR-Freak fällt einem sowas auf.... ich finde Elijah Wood hat irgendwie Ähnlichkeit mit ihm. Bis auf die Augenfarbe, natürlich, aber die Nase und die Gesichtsform.... und beide sehen extrem viel jünger aus, als sie sind. *malvergleicheanstell*

*jdfähnchenschwenk* ^_~

@Sorako:
Joa~ das mit dem Gesichter merken ist schon lustig.
Ich war mit einer Freundin in PotC, und sie ist schon sehr lange JD-Fan. Jedenfalls ungefähr bei der Hälfte des Film fragt sie mich, wer von den beiden denn JD sei, Jack oder Will. *rofäääl* Am Ende meinte sie dann "Hm, aber der andere ist auch nicht schlecht." Ich habe ihr nicht verraten, dass das "Legolas" ist, sonst hätte sie gekotzt. *lach*
Dann, 2 Wochen später mit ner anderen Freundin. Sie nach der Hälfte des Films "Will ist ja sooo schnuckelig! *schwärm*" Am Ende steht im Abspann >Orlando Bloom<.
Sie: "Was?! Das war der??? Das is doch der blonde aus HdR, oder?" Ich: "Ja."
Sie: "Auweia. *schwitz* *legolasnichmag* *hinundhergerissenist*"

*laaach* ^_~



EDIT:
Warum wird mein Post nciht als neu angezeigt??? *animexxliebevollanstoß*
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 31.10.2003 11:34
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>Gegen die Zeit und The Man Who Cried (is das der selbe Film???) kenn ich garnich. o_O° *malausschauhaltenmuss*

Ne, is nich der selbe Film. ^^ The Man Who Cried ist etwas neuer, da spielt außerdem (wieder mal) Christina Ricci mit. Den muss ich auch noch irgendwann mal gucken.. vor allem weil zwei super Schauspieler mitspielen.. Fand C.Ricci schon immer cool und ich find sie echt schön! Sie hat'ne tolle Ausstrahlung! Genau wie Johnny Depp. Die geben ein gutes Filmpaar ab, auch wenn er 17 Jahre älter is. ^^°
Gegen die Zeit is ein Thriller miiiiiiiiiiiiit... dem Hessen! XD~ *g* Ach das hat ich ja schon... aber der is krass! *g*

Wusstet ihr dass Johnny Depp in "Don Juan" einen 21- bzw. 16-jährigen spielt? Jau, und ratet mal wie alt er zum Zeitpunkt des Drehs war? Satte 32 Jahre. *LOL* XD
Aber das beste kommt noch: Er sieht da wirklich wie 16 bzw. 21 aus! Is echt die Härte... genau wie bei Michael J. Fox! Der sieht auch immer VIEL jünger aus als er eigentlich ist. Der is übrigens auch cool. XD~



Von:    jeanne_darc 31.10.2003 11:48
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
ich hab auch ein paar bilder wo er aussieht wie 20, da is er aber sicher schon so um die 30...

bin jetzt auch draufgekommen dass C. Ricci auch in Casper mitgespielt hatte... Da muss sie aber noch ziemlich jung gewesen sein.
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 31.10.2003 16:18
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nyog~~ zzu faul des jetz durchzulesn...aba vielleicht wars nonnit da:
Jack: Das ist so ein unglaublich schnuckliges Boot....Schiff!
~madobe ni motarete zawameku namiki ni
sotto tsubuyaku onaji kotoba wo mou ichido...
ano toki no sugata ga mienaku natte mo
semete yume no naka dake wa~



Von:    Sorako 31.10.2003 16:37
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
>> Wusstet ihr dass Johnny Depp in "Don Juan" einen 21- bzw. 16-jährigen spielt? Jau, und ratet mal wie alt er zum Zeitpunkt des Drehs war? Satte 32 Jahre. *LOL* XD


*loool* Und das hat echt geklappt? So Eindrucks-mäßig? xD Ich meine, kann ja nicht jeder so jung aussehen wie Hyde...

Wie alt is der denn eigentlich jetzt... 40? ^^;;; *kein Schimmer hab*
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 01.11.2003 02:21
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jau, is 40 geworden dieses Jahr. Stolzes Alter... sieht man ihm aber nicht an. Find isch jedenfalls. =D
Hey, am 11. November kommt "Gilbert Grape" auf'm ZDF. Leider kommt am 9. aber kein "Chocolat".... v_______v Hamse wegen den Einschaltquoten bestimmt verlegt... *ungeduldig bin und nich mehr warten möcht* Najoooo.. aber wenigstens "Gilbert Grape".

Hey... mir is heute aufgefallen... diese Szene bei "Fluch der Karibik"... die mit dem Hund im Gefängnis... XD~ Die hamse aus "Monkey Island 2" geklaut!!! *muhahahaha* Hab das mal wieder (aus purer Langeweile *lol*) gespielt und dann kam ich an diese Stelle und dachte.... HA! Wie geil... *g* Kann doch wohl kein Zufall sein, dass Guybrush im Gefängnis ist und einige Meter weit entfernt ein Hund mit'nem Schlüsselbund in der Schnauze sitzt und von ihm mit einem Knochen herbeigelockt wird. Der einzige Unterschied ist, dass Guybrush Erfolg hat und Jack nicht. Naja, gibt da ja auch keinen zur Rettung eilenden Will, näch? ^^ Guybrush rult übrigens! Der hat auch immer geile Sprüch auf Lager! Ich liebe Piraten...hn
...speak kind to a stranger
cause you'll never know
it just might be an angel come
knockin' at your door..



Von:    Mary-chan 03.11.2003 19:25
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@janne_darc
ich habs gesehen, er spielt eigentlich fast bis zum Ende mit ( wird von Freddy natürlich gekillt ;.;) des ist ja sein erster Film gewesen, und da isser ca. 21, sieht aber wieder mal jünger aus.
Ich find ihn in Nightmare total schnuckelig

.."the man who cried" war in Deutschland so ein Flop, hier gibts nur den Soundtrack ( dt. In stürmischen Zeiten) und die DVD oder Video kriegt man nur aus England. Eigentlich schade, der sieht und hört so interessant an der Film..
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    jeanne_darc 03.11.2003 19:31
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
naja, er wird sicher wieder mal gespielt. muss ich mich halt früher informieren... -_-°
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    -Nessi- 03.11.2003 20:21
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
>>>Hey... mir is heute aufgefallen... diese Szene bei "Fluch der Karibik"... die mit dem Hund im Gefängnis... XD~ Die hamse aus "Monkey Island 2" geklaut!!! *muhahahaha* Hab das mal wieder (aus purer Langeweile *lol*) gespielt und dann kam ich an diese Stelle und dachte.... HA! Wie geil... *g* Kann doch wohl kein Zufall sein, dass Guybrush im Gefängnis ist und einige Meter weit entfernt ein Hund mit'nem Schlüsselbund in der Schnauze sitzt und von ihm mit einem Knochen herbeigelockt wird. Der einzige Unterschied ist, dass Guybrush Erfolg hat und Jack nicht.<<<


Soweit ich weiß, gibt's die Szene mit dem Hund aber auch in dieser Pirates of the Caribbean Bahn in Disney Land / World. ^.^

-->Die beiden Drehbuchautoren Ted Elliot und Terry Rossio haben einige Szenen als Bezug zu der Fahrattraktion aus dem Disneyland eingebaut. So ist zum Beispiel die erste Begegnung von Sparrow und Will mit Gibbs eine kleine Hommage an die Fahrattraktion. Denn dort kann man die Piraten auch bei den Schweinen schlafen sehen. Auch die Szene mit dem Hund, der die Schlüssel zur Jack Sparrow Zelle im Maul hat, ist eine Anspielung auf das Fahrgeschäft im Disneyland.<--

:-)



Von:   abgemeldet 05.11.2003 00:02
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
PoTC und MI sind irgendwie trotzdem ähnlich, allein vom Flair her... etwas gruselig, spannend aber vor allem SEHR lustig und mit viel Wortwitz. Ich halte das ja nicht für schlimm, ich find's vollkommen in Ordnung sich inspirieren zu lassen, das gehört einfach dazu. ^^
Aber diese Szene mit dem Hund... die is echt total ähnlich. *g*
Und Barbossa und LeChuck weisen auch gewisse Gemeinsamkeiten auf (diese schön sadistisch-humorvolle Ader... XD~ Ich liebe sie bei beiden...). Obwohl LeChuck ein Stück... weniger ernst zu nehmen ist. Obwohl... er würde mir im Endeffekt eher Angst machen als Barbossa... Oo' *lol*

Hab mir gestern übrigens "Benny&Joon" angeguckt... und ich kann nur eins sagen: ANSCHAUEN!! Sofort! Der Film ist total genial! Ich hab mich echt gekugelt vor Lachen. Johnny Depp is mal wieder super genial und einfach nur einsame Spitze, dass er wieder mal total überzeugt brauch ich ja gar nich erst sagen. Man merkt wieder diese Ausstrahlung die er hat. 'ne Ausstrahlung die man nur bei wenigen Menschen findet. Bwah, das is so ein Charmebolzen, so ein Knuffel (vor allem in diesem Film.. du willst ihn packen und knödeln, so süß und grandios is der da ^^)... unglaublich. Das is'n Talent. Der kann's einfach. Punkt. =D
*sprache verschlagen*
...speak kind to a stranger
cause you'll never know
it just might be an angel come
knockin' at your door..



Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:15
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
"Benny & Joon" ...??? o_Ô *nochniewasvongehört* *auffahndungslistesetz*
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Hailight 08.11.2003 23:31
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
hihii.. ich hab mich so weggehauen bei dem film und das ganze Kino mit meinem gequieke unterhalten...

Jack: 'bevor wir hier weitermachen, noch eine Frage, sonst macht das alles keinen Sinn. Wie weit würdest du für diese Frau geh'n?'
Will: 'Ich würde sterben für sie!'
Jack: 'Gut.. da mache ich mir keine Sorgen.'

ist natürlich nicht wort wörtlich so, aber wurscht X'D
Bei Jack hat man auch nie richtig durchgesehen, auf wessen seite er steht X'D
hach, er ist so cute ^___^
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.


Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...



Von:    jeanne_darc 09.11.2003 20:54
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Ich glaub das hatten wir schon, aber egal...

Ich glaub Jack ist nur wichtig dass er seine Pearl wiederbekommt ^^°
~<~~~@ Jeanne @~~~>~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück