Zum Inhalt der Seite

Thread: Die aktuelle Folge "Laberthread"

Eröffnet am: 11.10.2007 14:23
Letzte Reaktion: 05.11.2007 14:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Queer as folk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JanaDestinyBlue Die aktuelle Folge "Laberthrea... 11.10.2007, 14:23
Die aktuelle Folge "Laberthrea... 05.11.2007, 14:38
Seite 1



Von:    JanaDestinyBlue 11.10.2007 14:23
Betreff: Die aktuelle Folge "Laberthread" [Antworten]
Da Pro 7 so "gnädig" ist und die 4. Staffel Donnerstag morgens um 01:20 Uhr ausstrahlt, dachte ich , mache ich einen Thread, zur aktuellen deutschen Ausstrahlung, wo man immer über das "aktuellste" in unserem Regenbogen Universum reden kann.

Wer schon alles gesehen hat : Bitte nichts verraten
Wer noch nciht so weit ist, also noch in Staffel 1-3 hängt,
VORSICHT SPOILER SPOILER ^-^

Gestern lief : Träume und Tränen Folge 6 aus Staffel 4

Bwaaaaaaaaaah ich habe meine Stoffkatze totgekrallt vor lauter Emotion, bin meiner Freundin, die mitschaute bestimmt gehörig auf den Kecks gegangen, so viele "Nein, Oh jeeeh, bwaaaah, Oh scheisse" ´s wie ich von mir gegeben habe.

Boah, ich fand das SO heftig mit dem Tod von Vic. Da habe ich garnicht, aber GARNICHT mit gerechnet. Als die da ins Zimmer kamen und er da vorm TV lag, da wusste ich es dann irgendwie. Meine Freundin noch so, ach quatsch, und ich nur so, nein nein nein verdammt, nicht nach Debbies Streit. Mein 2. Nein, nein, nein, war als Ammett sich innerlich mit Ted versöhnen wollte.
Das dritte bei Brians Knoten , ich knall bei Krebs ja voll ab (Ja Aids ist auch böse, aber Krebs auch, und ach scheisse...) Brian mit Krebs: BÖSE! Wo er doch grade endlcih die neue Firma so geil am Anfang gefeiert hat, so richtig Brian Kinney lag.
Ach und beim Kuss Blake und Ted bin ich ja so RICHTIG durchgeknallt, als Ted den erwiderte, völlig durch ich. Was habe ich mich gefreut, oh man, hoffentlich kommen die zusammen. NICHTS VERRATEN BITTE ^-^ Ach, und dann Lindsay in Nuttenstiefeln und mini und ausschnitt, geiler anblick *lachz*
Und ganz beeindruckend die Ohrfeige von Debbi an Brian für seine harte Wortwahl. Besser hätten sich Debbi und Brian in der Folge, in der Szene nicht verhalten können. Ich war beeindruckt.
Also für mich war das eine der aller aller aller aller besten Quf Folgen die ich jeh gesehen habe.

Ich bete um euer Feedback, und das der Thread auch für folgende Episoden genutzt wird.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 14:38
Betreff: Die aktuelle Folge "Laberthread" [Antworten]
Avatar
 
ohh *sich umschau* hier schreibt ja keiner was O.o
hmmm....okay dann tu ichs eben >///<
also ich bin ganz deiner meinung die folge war echt der hammer...
debbie hat mir ja sooooo leid getan....und zu brian ...okay seine wortwahl war schon etwas derbe (wie du ja so schön gesagt hast ^_^...aber soooooo schlimm war es ja auch nicht (ich an debbies stelle hätte ihn vielleicht angeschrien aber ich glaube nich geschlagen >///< betonung liegt auf glaube)....brian tut mir aber auch total leid....krebs... das ist schon ein hartes thema (ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll)ich hoffe du weisst was ich meine....mir ging es insgesamt glaube ich genauso wie dir....man wurde immer weiter runter gezogen, außer das ich die folge mit meiner älteren schwester angeschaut habe *lach*....





Zurück