Zum Inhalt der Seite

Thread: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7

Eröffnet am: 08.05.2006 21:50
Letzte Reaktion: 04.07.2006 19:22
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MG 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 21:50
 Hancock 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 21:54
 AriyaLothiriell 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 21:54
 Elihn 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 22:04
4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 22:05
 AriyaLothiriell 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 22:08
4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 22:09
 -Mari- 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 22:19
4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 22:26
 Hancock 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 22:22
 MG 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 23:07
 Hancock 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 23:27
 SailorSirius 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 23:51
 Coachie 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 08.05.2006, 23:57
 Hancock 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 09.05.2006, 00:02
 Coachie 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 09.05.2006, 00:10
 Plueschtier 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 09.05.2006, 00:44
 -Mari- 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 09.05.2006, 01:02
 RedBaroness 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 09.05.2006, 05:37
4400 Die Rückkehrer | Serie au... 09.05.2006, 11:06
4400 Die Rückkehrer | Serie au... 12.05.2006, 16:45
 Murtagh 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 12.05.2006, 19:18
 Chinatsu 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 15.05.2006, 15:12
 Murtagh 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 16.05.2006, 23:00
 Captain-Jack-Sparrow 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 19.05.2006, 19:04
4400 Die Rückkehrer | Serie au... 21.05.2006, 20:38
 Chinatsu 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 21.05.2006, 20:39
 Hikari-chi-san 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 23.05.2006, 16:30
 Tanja-chan 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 22.06.2006, 23:21
 Chinatsu 4400 Die Rückkehrer | Serie au... 23.06.2006, 21:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MG 08.05.2006 21:50
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue es mir gerade, rein zufällig, an und bin irgendwie begeistert [das ist schwierig]. Für alle die noch nicht reingeschalten haben:

Im Laufe der Vergangenheit wurden insgesamt 4400 Leute von Aliens entführt. In der Gegenwart erscheint eine Art "Meteorit" und steuert auf die Erde zu. Die Weltregierungen schießen es mit Raketen ab und es stürzt auf die Erde. Doch es entpuppt sich als eine Art energetische Kugel, welche urplötzlich implodiert, anschließend explodiert. Es den Rauchschwaden kamen alle jene entführten Personen. Das Ganze wurde vom Fernsehen übertragen. Nun sind diese Leute erstmal in Untersuchung. Doch da es Menschen sind muss man sie auch wieder frei lassen. Daraus ergeben sich einige Probleme für Viele. Ihre Familien sind schon viel älter oder verstorben, auch andere Probleme oder Überraschungen für sie.

Doch auch die 4400 machen Probleme. Sie scheinen Fähigkeiten zu besitzen, die sich erst im Laufe der Zeit zeigen.

Die erste Fähigkeit war die eines kleinen Mädchens. Sie scheint in die Zukunft blicken zu können; bzw nimmt das was geschehen wird als selbstverständlich wahr.
A: "Wieso stellst du die Schuhe auf den Stuhl? Das sollst du doch nicht machen."
Mädchen: "Damit sie nicht nass werden."
A: "???"
Und Nachts ist natürlich ein Wasserschlauch kaputt gegangen und hat den Boden nass gemacht.
Süß die Kleine ^^

Eine weitere Fähigkeit war die eines Mannes, der scheinbar Erschütterungen seiner Umgebungen auslösen kann, indem er wütend wird. Damit hat er schon ausversehen jemanden umgebracht. Fällt auch am Ehesten auf. Lustig wenn ein ganzes Haus so explodiert, ohne, dass er sich selbst darin aufhällt.

Ich dachte DAS wäre schon krass. Doch dann kam die nächste Fähigkeit. Ein junger Mann [19 ? ] trifft auf einen alten Konkurrenten wieder, der damals noch viel jünger war. Die "Rückkehrer" sind übrigens nicht gealtert. Bald haben sie sich geschlagen und der Typ hat dem Kerl beinahe die Seele bzw das Leben ausgesogen, nur durch Hand auflegen [so geil *_*].


Ich bin gespannt welche Fähigkeiten noch so erscheinen. Wie das Leben des Dunkeläutigen weitergeht [und welche 'Kraft' er besitzt], wie die Welt mit den Rückkehrern umgehen wird.

Eine gute Serie. Hätte ich nicht erwartet ^__^

Kommentare dazu sind gerne gesehen :)

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 08.05.2006 21:52:36



Von:    Hancock 08.05.2006 21:54
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Ey, du warst schneller^^

Ich schau die Serie auch gerade und bin total begeistert. Mich interressiert warum die Rückkehrer diese Fähigkeiten besitzen und von wem sie die haben. Das mit dieser jungen Mutter, die ihre Tochter nicht sehen darf find ich total gemein. Hartes Schiksal.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    AriyaLothiriell 08.05.2006 21:54
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Erinnerung...oO'''
Wollt ich eigentlich gucken, aber habs verplant...*schnell reinschalt, falls nich zu spät >>*

Naja, ich sehs mir an und schreib später nochmal was...^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Elihn 08.05.2006 22:04
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
> [...] Bald haben sie sich geschlagen und der Typ hat dem Kerl beinahe die Seele bzw das Leben ausgesogen, nur durch Hand auflegen [so geil *_*].

Rouge?
Okay, ich hör schon auf.

Wie auch immer, ich habe heute verpasst die Serie zu schauen aber ich werde sie mir fortan aufnehmen und dann ansehen.
Auch wenn's Nichts bringt. Die ganze Vorwerbung (Fetter Balken über halben Bildschirmrand, der auch noch vertont ist.), die Pro7 inmitten der Laufzeit anderer Serien gekloppt hat, vermieste mir eigentlich die Stimmung auf 4400.
Von daher wollte ich die Einschaltquoten mit meinem Nichtansehen, senken. Muahaha.

Nächste Woche gucke ich mal rein (das Video), denn interessant scheint es ja wirklich zu sein.

(Nicht ganz ernst nehmen)
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†
Zuletzt geändert: 08.05.2006 22:05:00



Von:   abgemeldet 08.05.2006 22:05
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Absolut nicht mein Fall...
Finde die Serie irgendwie seltsam. Ist mir zu übertrieben. Genau wie Lost~
Die zweite Staffel is echt krank. o.O



Von:    AriyaLothiriell 08.05.2006 22:08
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Naja, hab leider nicht mehr viel davon mitbekommen und da ich den Anfang verpasst habe, blick auch nich so ganz durch. Aber sieht wirklich irgendwie interessant aus. Obwohl ich die Story ein wenig überzogen finde. oO
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 08.05.2006 22:09
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss net ob ich mir das antue o__O Die Werbung hats total vermiest. Oder liegt es daran, dass in der letzten Zeit so viele schlechte Serien kamen? (eher daran ^^°)

Werd aber mal gucken, ansonsten komm ich noch mal wieder ;)
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    -Mari- 08.05.2006 22:19
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
wohoho *_* ich wollte auch nen thread aufmachen ^^
ich fand die folge richtig cool.
bin mal gepannt, wsa das mädel noch so vorraus sagt.
hoffe, dass die den typen, der alle durch gedankenkraft umbringt, stoppen können.
frage mich, wodurch die eine schwanger geworden ist, und ärger mich, dass der typ ihr nich erlaubt ihre tocher heidi zu sehen >_>
uuund das mit der seele aussaugen sah wirklcih cool aus *_*

aber mal ne frage, hab nich so genau aufgepasst, haben die eigentlich gesagt, was die menschen während der ganzen zeit gemacht haben? oder ist für die entführten keine zeit vergangen zwischen entführung und wiederauftauchen auf der erde?
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten



Von:   abgemeldet 08.05.2006 22:26
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
ich hatte eigentlich nicht vor, die Serie anzuschauen, obwohl ich totaler Mystery-Fan bin *___*
hab die heutige Folge demnach auch nicht gesehen...doch wenn MG sagt die Serie wäre gut...muss das schon was heissen XDD

Ich hatte den Eindruck es ist wieder mehr Alien& sci-fi als Mystery...
aber die nächste Folge werd ich mir mal ansehen ^^

ein bisschen Klugscheißen zum schluß:

@Elihn:

Einschaltquoten werden mit bestimmten Geräten ermittelt, die nur in x tausend Haushalten angeschlossen sind (wovon die Leute natürlich wissen) und wenn deiner nicht ganz zufällig dazugehört, kannst du leider keine Einschaltquoten senken XP

würde das aber auch gerne können ;____; *kolletkives nicht-RTL2-gucken*
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Hancock 08.05.2006 22:22
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Für die Entführten ist keine Zeit vergangen.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    MG 08.05.2006 23:07
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Kommt 4400 [was übrigens nicht nur mehr Zahlen als "24" hat, sondern auch viel besser ist :P ] jede Woche 1 mal, oder jeden Tag?
Habe irgendwie gerade keien Fernsehzeitschrift und einen Videotext unterstützt die Glotze nicht.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Hancock 08.05.2006 23:27
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Läuft immer Montags und immer 2 Folgen hintereinander.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    SailorSirius 08.05.2006 23:51
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Jaaa... ich bin tatsächlich positiv überrascht.
Wollte halt mal die erste Folge schaun, köönnnnte ja sein, dass es schaubar ist, aber... mann, verdammt, das is sogar ziemlich gut so bisher.
Ich werds auf jeden Fall weiter schauen, hoffe es geht so gut weiter.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Coachie 08.05.2006 23:57
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Hab's auch geschaut, fands total klasse und spannend. Auf jeden Fall besser als diese komische Serie von Spielberg die da mal lief, die war der totale langweiler, aber hier war ich von der ersten Minute an gefesselt ^^

Aber kann mir jemand erklären in welchem Zusammnhang der Richard? (der Soldat) und diese Mutter (Lilly?) stehen. Ich dachte erst die sei die Frau von dem Foto, dass er bei sich hat. Aber sie is wohl irgendwie ein Nachkomme von der, oder wie? (das kam wohl gerade als ich telefoniert hab ^^)

Und weiss jemand von wem dieses Lied is, das immer eingespielt wurde?
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Hancock 09.05.2006 00:02
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Lilly ist die Enkelin der Frau mit der der Soldat zusammen war. Sieht ihrer Großmutter seht ähnlich.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Coachie 09.05.2006 00:10
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
@Yazoo
ah, danke ^^
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Plueschtier 09.05.2006 00:44
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's jetzt nicht so berauschend... es ist irgendwie flach und berechenbar. Außerdem muss man das ganze mit typischer Pro7 Sichtweise betrachten, also nicht dran gewöhnen, über Staffel 1 geht das eh nicht hinaus, wie fast alles, was sie ausstrahlen.
Aber der Vorschau nach hätte ich was "krasseres" erwartet. Alle Geschehnisse waren zu vorhersehbar; keine wirkliche Spannungskurve. Na ja, es ar ganz nett, aber auch nicht besonders herausstechend. Mittelmaß eben. Ich werde die Serie zwar weiter verfolgen, aber bisher war das nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte. (Wobei ich sagen muss, ich bin da recht anspruchsvoll...)
Was interessant umgesetzt werden KÖNNTE ist das Alienbaby, was Lily ja anscheinend in sich trägt und was der Neffe des einen Agenten noch so lustiges machen kann, mit seiner Toten erwecken und Leben nehmen Fähigkeit.
Na ja, mal schaun, vielleicht wird's ja noch ein wenig interessanter.
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich



Von:    -Mari- 09.05.2006 01:02
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht, dass das nen alienbaby ist O_o
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten



Von:    RedBaroness 09.05.2006 05:37
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
also ich fand es schon blöd wie sie die serie genannt haben sattt viertausendvierhundert *was ja korrekt wäre* ne vierundvierzighundert was soll das für ne zahl sein so sagt man sas nur bis zu neuzehnhundert was danach kommt ist immer tausend naja egal ich musst leider arbeiten aber evtl. komt heut die weiderholung*sehn will*




Von:   abgemeldet 09.05.2006 11:06
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo... *g* Hab mir die Sendung gestern auch zusammen mit meinem Freund angeguckt, und find sie auch seltsam. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da alle möglichen Mystery-Sendungen aus den USA verwurschtelt werden. Ein wenig Akte X, ein wenig Independence Day ("Es wird immer langsamer" blablabla), ein wenig davon und hiervon - ne, absolut nicht mein Fall. Viel zu lustig und lachhaft, als irgendwie zum ernsthaft angucken geeignet. Für nebenher ja - aber generell eher weniger. -.- (Noch ne Sendung, die die Welt NICHT braucht)

Dann noch die üblichen Klischees. Mädchen kann in die Zukunft sehen, Mann kann durch Konzentration Dinge bewegen, Sachen verletzen, heilen >.< Das übliche Gedöns halt. Nicht wirklich neu, und auch nicht wirklich alt.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 16:45
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
ich fand die wohl cool... aber mal schauen, ob die genauso wie diese andere serie, die vor ein paar monaten lief, auch abgesetzt wird....

der junge typ ist ja woh gail... xD

lg
*sommer, komm, komm, komm.:!!* =3 lalaa



Von:    Murtagh 12.05.2006 19:18
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es auch gesehen und es hat mir sehr gefallen, ich werde auf jeden Fall weitergucken.

Dieser Typ, der dem Jungen die Energie abgesaugt hat, hat mich total an Rogue aus X- Men erinnert.

Am besten finde ich aber auch die Kleine, die ist sooo süß.

Der eine ist ja Herr über Leben und Tod, ich meine, das stand mal irgendwo...
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    Chinatsu 15.05.2006 15:12
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
*nick* ich find sie auch super
auf jedenfall guck ich sie mir heute wieder an*_*
Leb die Sekunde
Zuletzt geändert: 15.05.2006 15:13:09



Von:    Murtagh 16.05.2006 23:00
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
Wieso der Smilie, o_O?


Mist, zweite Folge verpennt...
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    Captain-Jack-Sparrow 19.05.2006 19:04
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
also ich war von anfang an sehr begeistert von der serie.
ich werde sie mir aufjedenfall weiter ansehn, mit gefällt die kleine sie ist mir ja so ähnlich!
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:38
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
doch stimmt, die serie ist wirklich genial ;)
es wundert mich, dass es hier auf animexx einen thread dazu gibt, weil ich wirklich nicht dachte, dass die sonst noch jemand schaut :D
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:    Chinatsu 21.05.2006 20:39
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch gedacht*lol*
aber ist anscheinend nicht so^^
Leb die Sekunde



Von:    Hikari-chi-san 23.05.2006 16:30
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
ich find die folgen auch ziemlich cool^^
kauft sich jemand die DVD?
Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ins GB schreiben würdet^^ ich bin nett und beiße nicht XD~

~~~~~~~~~~
Ich grüße alle, die mich kennen... *knuff* ^__^



Von:    Tanja-chan 22.06.2006 23:21
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
hey was glaubt ihr ist mit Colier? (richtig geschireben O.o?) soweit ich des mitbekommen hab war seine leiche ja plötzlich weg
O__o



Von:    Chinatsu 23.06.2006 21:09
Betreff: 4400 Die Rückkehrer | Serie auf Pro7 [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt.. bestimmt steht der wieder von den toten auf oder so.. oder der war gar nicht richig tot^^
da ist ja alles möglich^^


[1] [2]
/ 2



Zurück