Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12476669450981/
http://desu.de/juZ9k_G




Von:   abgemeldet 15.07.2009 16:09
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Dean und Sam sind natürlich auf Platz 1 (Wobei Dean vielleicht ein kleines bisschen weiter vorn ist xD)

Dann die anderen Charas (in zufälliger Reihenfolge):

John (Ihm stehe ich neutral gegenüber: ich habe nichts gegen ihn, aber er gehört auch nicht zu meinen absoluten Lieblingen. Obwohl er auch manchmal Fehler gemacht hat, wollte er immer das Beste für seine Kinder ^^)

Mary (Mary war toll - vor allem in Folge 3 der vierten Staffel ^^)

Bobby (Noch ein cooler Typ xD Er hat echt die Ruhe weg und hat fast immer eine Antwort oder eine Lösung parat ^^ Ich mochte die Szene total, als er zu Dean sagte: "Familie hört nicht beim Blut auf"

Bela (Sie ist echt ein schwieriger Chara, und durch ihre ganzen hinterhältigen Handlungen ist sehr schwierig, sie wirklich zu mögen >.> Ich mochte sie in der Folge mit der Hasenpfote sehr gern; einigermaßen sympathisch wurde sie mir erst zum Schluss hin ><)

Ellen (Ellen ist toll, sie ist sehr tough und lässt sich von niemandem gefallen; bei ihr wirken diese Charaktereigenschaften auch nicht so aufgesetzt wie manchmal bei Jo)

Jo (Grundsätzlich ein toller Chara, da sie nicht immer beschützt werden muss. Aber manchmal wirkt ihr "ich muss alles allein schaffen"-Benehmen etwas übertrieben)

Ruby (Ruby mochte ich von Anfang an ^^ Allerdings nur die alte, mit der neuen kann ich überhaupt nichts anfangen >.>

Castiel (ich bin erst am Anfang der vierten Staffel und kann daher nicht so viel über ihn sagen - aber süß ist er auf jeden Fall (auch wenn er nicht gegen Dean ankommt xD)

So, das wars erst mal xD

LG
"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."

Zurück zum Thread