Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12326113847758/
http://desu.de/XhNba_v




Von:   Peach-Coke 22.01.2009 09:45
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Text könnte evtl. Spoiler enthalten!

Mhh... Schwer... Ich mag eigentlich Recht wenige Charas, ist bei mir komischerweise aber immer so °_° Sam und Dean haben es als zwei der wenigen Hauptcharas zu meinen Favoriten geschafft... Normalerweise bin ich bekannt dafür, immer die zu mögen, die unwichtig sind XD (und die, die sterben, womit sie dann ja eigentlich doch wieder ins Schema passen *hust*)
John ist einfach cool. Wie kann man den NICHT mögen? °__° ... Spätestens natürlich nach Folge 2x01 q_q Da brach er mir endgültig mein Herz... Und dann noch Ash... Business in the front, party in the bag! :D Ich liebe ihn, einfach weil er so unsagbar scheiße ist. Solche Leute braucht die Serie <3 Und weil ich zu faul bin, den Text weiter zuschreiben mach ich jetzt eine +/- Liste :D (Alphabetisch geordnet, nicht nach <3-Faktor ;P)
*hat nichts zu tun und vergammelt in der Schule*

+
Ash
Bobby
Dean
Impala (Ultimate Lieblingschara lol)
John
Luther (Der war halt einfach sexy q_q)
Missouri
Ronald
Sam
Tiny :D

-
Bela
Castiel (Ja, ich WEISS das wir ihm...viel zu verdanken haben... Aber er ist so ätzend X'D)
Gordon
Jake
Jessica
Jo
Max
Meg
Ruby
Henriksen (Obwohl er teilweise echt zu cool für diese Welt ist XD)
Tessa


Mein Schema ist so... uneinfallsreich XD



Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Zuletzt geändert: 22.01.2009 09:46:55

Zurück zum Thread