Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12322198541397/
http://desu.de/cPuQyeD




Von:    cinnamore 17.01.2009 20:28
Betreff: Charaktere [Antworten]
Auch ich kann mich nicht so recht zwischen den Winchester-Brüdern entscheiden. Jeder hat so seine Vor- und Nachteile. ♫♪

Zu John: Er war mir ja schon von Anfang an unsympathisch. Ich kann zwar verstehen, warum er Hunter geworden ist, aber dass er dann ständig alle Verantwortung für Sam auf Dean abgewälzt hat, kaum für seinen Kinder da war und sie so früh mit diesem ganzen Wissen über das Böse belastet hat, finde ich echt eine ziemlich miese Leistung. Ist doch irgendwie unverantwortlich. Aber auf eine bestimmte Weise passte er auch super in die Serie hinein.





Zurück zum Thread