Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12320650082387/
http://desu.de/eUXyx6Q




Von:   abgemeldet 16.01.2009 01:36
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Eine Sache, ich mir hier sehr aufgefallen ist, dass sehr viele Sachen, wie Augen, Gesicht, Körper und sowas nennen... Aber gilt das dann nicht eher den Schauspielern? Also ich liebe Sams Mimik in der Serie abgöttisch, aber das hat ja nicht unbedingt etwas mit den Rollen zu tun oder?

Darum sag ich einfach mal, dass mein Favorit Sam ist, auch wenn ich Dean echt ins Herz geschlossen habe, nur bin ich ja auch nur ein Mädchen... Ich find, dass der gute Sam ein unglaublich interessanter Mensch ist, mit vielen undurchschaubaren Seiten. Im Grunde kannst du dir bei dem nie sicher sein, was er gerade denkt und das ist das Spannende an ihm. Ich hab öfter mal gelesen, dass Sam seien Gefühle ständig offen zeigt - sehe ich nicht so! Richtig öffnen tut er sich nur Dean gegenüber und sonst niemanden und sein Bruder macht es ja auch nicht anders. Sam hat außerdem eine schön beruhigende Art an sich.

Dean ist auch echt toll, aber auch irgendwie ein verdammt armer Kerl. Mit dem würd ich mich echt gern mal an eine Bar setzen, das wär sicher lustig! ^.^
An Dean mag ich es, wie er seine Angst vor der Einsamkeit krampfhaft verstecken versucht und dadurch diese Sprüchefassade aufgebaut hat.

Ansonsten hab ich ein gewisses Faible für fast jeden Charakter, der mehr als nur einmal auftaucht. Also Helen, Ava, Ash <3, Bobby, Andi, YED, Meg... usw.
Nur mit Jo und John kann ich nicht so wirklich etwas anfangen. Ihre Rollen sind mir einfach zu dick aufgetragen. John hat zum Beispiel so viel Scheiße gebaut, also dass er das "Leben" seiner Söhne total vermurkst hat und nur auf seinen gigantischen Rachetripp dran war und trotzdem wird er wieder als Held dargestellt.
Na ja und Jo... Auf jeden Fall find ichs mal sehr abwechselungsreich, im Gegensatz dieser ganzen 90-60-90-Tussen, die da sonst drin vorkommmen. Sie ist wenigstens nicht so aufgetakelt und hat mehr Verstand in der Birne als im Vorbau, nur was mich an ihr stört, ist dieses typische Gehabe, was Mädchen in Filmen fast immer an den Tag legen. An einigen Stellen in der Serie wird ihre Rolle einfach zu dick aufgetragen, besonders wenn es um ihren Vater geht. Ach ja und die Schauspielerin, dessen Name ich grad nur nicht weiß, find ich eigentlich total hübsch!
To live and live and then to die and never to live more
Is the only thing in this whole life of which you can be sure
("She" by The Dostoyevskys)

Zurück zum Thread