Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12314077066871/
http://desu.de/IebPATi




Von:    Camui_Zuuki 08.01.2009 10:48
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Zu den Jungs
Dean, eindeutig Dean Winchester!

1. Er ist männlich und doch süß mit seinen langen Wimpern und den süßen Sommersprossen
2. Er hat eindeutig die besten Sprüche drauf
3. Er ist so ein Dummkopf in der Serie XD~
4. Mann muss ihn einfach lieben!

Sam mag ich auch sehr, das geht einfach nicht anders. Allerdings mag ich ihn mehr, seit ich die Serie im Originalton gucke... er kommt einfach viel besser rüber, als mit seiner deutschen, weinerlichen Stimme ^^° Problem: Ich kann nicht viel mit seiner Frisur anfangen. Normalerweise mag ich längere Haare bei Kerlen lieber aber bei Sam sieht die immer so... meeh aus... kA, Geschmackssache, denke ich :)

Des weiteren mag ich noch sehr gerne Bobby, er ist einfach ein super Kerl und Ash fand ich lustig... John ist... yo... ich hab irgendwie keine richtige Meinung. Ich freu mich nur immer, wenn er wieder mal auftaucht, weil die Jungs so sentimental werden und Tränchen in den Augen haben XD~ (Ja, ich geb's zu, ich steh drauf wenn die beiden leiden!)

Zu den Mädels
Bah, neee... Jo geht gar nicht... mag sein dass einige sie "hübsch" finden aber "geil"??? OMG... no way, gut das ist mein Geschmack. Aber
1. nervt sie höllisch mit ihrer kindischen "Ich-will-aber"-Art
2. sieht sie aus wie 15 mit dem langweiligen struppigen Haar und diesem... ich nenne es mal "Gesicht" XD

Sorry, wie gesagt - meine Meinung, no offense. Lege es auch nicht drauf an, die Schauspielerin zu beleidigen aber mein Fall ist sie einfach null komma gar nicht ^^

Dafür mag ich Bela (wobei ich sie immernoch mit zwei L schreiben will...) total gerne und auch Ruby... hat was, finde ich. Mögen tu ich sie nicht wirklich aber sie hat was. Bela ist eben eine Zicke aber ihr britischer Akzent ist super und ihre selbstsichere Art angebracht (nicht wie bei Jo). Geil finde ich, als Dean in "Bad day at black rock" zu ihr meint, sie schieße ja eh nicht und sie ballert Sam in den Arm XD~ Mann, hab ich gelacht!
_______________________
Etwas in mir ist anders
Etwas in mir erwacht
Ich halt die Regeln nicht mehr ein
Die mir ein andrer macht

Zurück zum Thread