Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wollt ihr sein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183003/-1/12120789421405/
http://desu.de/fBf4J0R




Von:   abgemeldet 29.05.2008 18:45
Betreff: Wer wollt ihr sein? [Antworten]
Avatar
 
Zwar finde ich das Dunkle faszinierend, wie man schon meinem Nick ansehen kann, allerdings bin ich gegen schwarz-weiße Theorien, gegen eine krasse Einteilung in Gut und Böse. Das Dunkel als die Welt der Geheimnisse und das Verborgenen fasziniert mich dagegen, aber man kann in diesem Sinne auch "dunkel" sein, ohne dabei böse zu werden.

Da ich eben gegen das Schwarz-Weiß-Denken bin, bleibt für mich nur ein Helles Grau übrig. Hell deshalb, weil ich feste moralische Grundsätze habe. Ich würde vermutlich relativ idealistisch, sicher aber nicht brutal, rücksichtslos und grausam handeln. Ein wenig egoistisch aber mit Sicherheit.

Lichtschwertfarben sind zwar Zugehörigkeitssymbole, dabei wird es aber nicht allzu streng genommen. Meine Farben wären wohl silber oder blau, wobei das nicht unbedingt daran liegt, dass mir der Weg des Hüters am ehesten zusagt.
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.

Zurück zum Thread