Zum Inhalt der Seite

Thread: Pretender

Eröffnet am: 26.10.2004 07:58
Letzte Reaktion: 14.03.2006 14:50
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 countess Pretender 01.01.2005, 15:40
count Pretender 03.01.2005, 23:30
vittorio Pretender 11.01.2005, 07:09
 countess Pretender 11.01.2005, 20:24
count Pretender 13.01.2005, 20:34
Nana_chan Pretender 14.01.2005, 18:55
 countess Pretender 15.01.2005, 09:37
count Pretender 18.01.2005, 07:51
To_Chan Pretender 18.01.2005, 12:03
Nana_chan Pretender 18.01.2005, 14:22
count Pretender 18.01.2005, 21:52
vittorio Pretender 19.01.2005, 21:17
count Pretender 20.01.2005, 20:27
 countess Pretender 21.01.2005, 13:36
 countess Pretender 25.01.2005, 08:05
SAFurby Pretender 25.01.2005, 15:45
 countess Pretender 26.01.2005, 06:58
SAFurby Pretender 26.01.2005, 18:58
 countess Pretender 26.01.2005, 21:56
SAFurby Pretender 27.01.2005, 18:11
 countess Pretender 27.01.2005, 20:57
SAFurby Pretender 28.01.2005, 19:15
count Pretender 02.02.2005, 12:01
SAFurby Pretender 03.02.2005, 19:00
vittorio Pretender 03.02.2005, 19:58
 Poolee Pretender 04.02.2005, 09:16
SAFurby Pretender 04.02.2005, 12:24
 countess Pretender 05.02.2005, 08:25
SAFurby Pretender 06.02.2005, 14:05
count Pretender 06.02.2005, 19:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    countess 01.01.2005 15:40
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
die folge gestern fand ich gut, ich glaub die hatte ich noch gar nicht gesehen, da wo jarod sam (Profiler) trifft, was die da mit den jungs angestellt haben fand ich ja mal voll krass, ich meine, ein neuer sohn hätte doch gereicht, oder?

Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:30
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja, ganz deiner meinung, aber er war verrückt, psychisch gestört, da kann man doch nicht erwarten das er noch logisch denk.
Warscheinlich wollte er immer einen jungen in dem alter haben in dem sein eigener Shon gestorben ist!
Aber Heute die Folge mit Faith fand ich genial, mein bruder meite ja sie wär langweilig *dagegen protestiet hab* ich möchte wissen ob es jetzt nur ein zufall, haluzinationen, oder so war das Ms. Parker und Jarod Faith beide gleichzeitig gesehn haben.
Wieso hat Ms. Parker ihrem vater am schluss eigentlich nicht gesagt das Faith nicht allein sterben musste, ich mein, ärger hätt sie doch bestimmt keinen mehr bekommen und Mr. Parker hat das doch anscheinend auch ganz schön mitgenommen gehabt!!
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:   abgemeldet 11.01.2005 07:09
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
phuuuu., endlich hat Jarod seinen Vater getroffen, ich find die gemini-folgen echt genial, finds nur schade dass sie ihn dann wieder schnappen, wo wurde eigendlich sein kleiner Klon hingebracht??
Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich.



Von:    countess 11.01.2005 20:24
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
jarod wurde geschnappt *sniphsniph*- nächste folge wird cool wie er wieder entkommt!!
Hat einer von euch eigentlich einen der tv-filme gesehen???
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:34
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
das loch, ich hab mich irre gefreut wie Ms.Parker und Lyle verarscht wurden, ich meine wenn er schon einmal den "nicht drücken" knopf gedrückt hat kann er ja wenigstens noch den "nicht ziehen" hebel ausprobieren können, oder ?
Aber was hatte es jetzt mit dem ABYSS auf sich ich meine was genau ist das für ne Droge, (Haluzinogene, ich weis,aber)für was hat die Armee das hergestellt und für was benutzt??
Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit



Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:55
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
oh, sah jarod heute nicht geil aus *sabber*
oh man ich liebe jarod, besonders wenn er so aussieht wie in dieser folge *-*
aber die folge von sich hat mir nicht besonders gefallen, außer das mit dem sensenman, aber sonst irgendwie naja.
aber wie er aussah uns die ringe und der mantel *kreisch*
>.<

cya^_-V
Nana_chan :D



Von:    countess 15.01.2005 09:37
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja er sah echt genial aus, ich hab irgendwo wallpaper genau so von ihm gesehn, aber ich fand in der folge den engelsanhänger am schönsten *hätt auch gern einen in silber*
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 07:51
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Wie viele sexterapeuten braucht man um eine birne zu wechseln?
(das iterresiert mich wircklich)
Aber waren Broots und Ms. Parker nicht genial, als Broots da vor ihr (beim Aufzug) stand und sie ihn so eiskalt ablitzen hat lassen, er tat mir da richtig leid, wie er da wie ein begossener Pudel dastand!!!
Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit



Von:   abgemeldet 18.01.2005 12:03
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
find´s recht cool auch wenn ich nicht so oft meinen tv bemühe .. =)




Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:22
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ach ja.. aber irgendwie wären sie ein ganz süßes paar, oder?
und ms Parker is auch irgendwie lustig ^,^
achja^^ aber am lustigsten fand ich wie jarod den arzt da reingelegt hat ^o^
cya^_-V
Nana_chan :D



Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:52
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja das war genial!
Aber zur heutigen folge, ich fand sie voll traurig, wieso ist Jarod am schluss nicht bei ihr (name vergessen) geblieben, zumindestens so lange bis das center so nahe wäre das er abhauen hätte müssen!
die nacktbadezene war aber echt super!!!!
Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:17
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
extrfemsport, auch mal ein gutes thema, man sah die kleine auf dem Motorrad nicht voll sexy aus??? und die Maschienen, oh man so was will ich mir auch mal kaufen (wenn ich genug kohle hab)
Was haltet ihr eigentlich nach all dem von Mr. Lyle????
Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:27
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
er war ja schon immer etwas komisch aber wer (war) ist eigentlich Mr. Cox, den kann ich irgendwie nicht mehr einordnen.
Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit



Von:    countess 21.01.2005 13:36
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
hb ihr das gehört??? Die (VOX) wollen Pretender schon wieder Absetzten, ab 8. Februar kommt zu der zeit irgend so eine Higschoolserie,na ja wenigstens zeigen sie noch das Endspiel aber ich find´s trotzdem voll scheiße!!!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    countess 25.01.2005 08:05
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ohhhh, man ich liebe diese Folge, ide ganzen flashbacks mit Tommy, wie Jarod (als clown da stht am anfang)Ms. Parker bei der suche nach Tommys mörder hilft und vor allem der schluss, als Parker und Tommy sich unter diesem Baum treffen und sie ihm sagt das sie ihn liebt, ach ich könnt mit die folge ewig ansehen, (gibt Pretender eigentlich auf Vidoe oder DvD???)
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 25.01.2005 15:45
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh ja die folge war goil!! Parker und Thomas sind schon ein süßes Pärchen!! Auch wenn Tommi jetzt tot ist..*schnief*
Aber der hässliche Mr Cox stinkt!! Armer Broots...XD
ich hab noch nie was davon gehört das es in Deutschland die DVDs geben wird..Ich hoffe es mal!!*____* *träum* Genauso schade das ab dem 8.2 diese blöde Highschoolserie läuft...*grumpf* Da sollten sie lieber Gilmore Girls absetzten, was sowieso in der dritten Wiederholuung läuft....
Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!



Von:    countess 26.01.2005 06:58
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
janz deiner Meinung, Gestern hat man endlich gesehen wie er eigentlich aus dem Center entkommen ist(hat mich irgendwie ein wenig an Dark Angel erinnert)aber das zusammentreffen von Jarod und Sam (Pretender Profiler)hat mich gefreut, letzten kam bei Profiler die folge wo Jarod und Sam amschluss miteinander schlafen.
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:58
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
*______________*
*profiler nich geguckt hat*
*schmacht* Ich fand das ende so süß wie sie sich verabschiedet haben! aber die Folge heute war ja echt die lustigste überhaupt!! Hätte nicht geacht das die Sexfallen folge noch zu toppen ist aber das war wirklich der hammer! Der detektiv-erzählstil..*wegschmeiß* Nicht zu vergessen Mr Rains in Leopardentanga! *rofl* Und so viel zum thema: "Ich würde gerne mehr über ihre Träume erfahren, Broots."
*nichmehr einkrig*
Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!



Von:    countess 26.01.2005 21:56
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja echt genial, aber das war doch alles nur ein Traum/fabtasy von Broots, oder???
Na ja Ms. Pareker wäre ganz bestimmt nicht so dumm und würde wirklich was mit DEM anfangen!!
Am witzigsten fand ich noch als Broots Jarod gefasst und gefesselt hat und mit ansehen musste wie Ms.Parker und Broots (nicht zu vergessen Mr. Rains)sich im Bett vergnügten, dieses "Muss ich das mit Ansehen?", "Nein sie dürfen es mit Ansehen!" ist einfach zum totlachen ^^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:11
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Jaaa schon Parker und Broots..nee das wird sicher nie was. Eben nur in seiner Phantasie^^ Aber immerhin!! Jarod hat einfach nur geile Gesichtsausdrücke! Das ist der hammer was der Mensch mit seinem Gesicht zum ausdruck bringen kann... Der Blick bei Rains im Leo-Look war genauso geil!!
Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!



Von:    countess 27.01.2005 20:57
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Aber heute auch wieder voll witzig, wie Ms Parker ihren alten schulfreund trifft und sich dann rausstellt das er Pfarrer ist und Broots sich im hintergrund voll einen abgrinst^^.
Das mit der verwandten Seele hab ich aber nicht so ganz verstanden, idese Undercover Polizistin hatte doch eigentlich nicht viel gemeinsam mit Jarod, sie war ja nur einige zeit von ihrer Tochter/Familie getrennt und nimmt auch nicht die ganze zeit neue rollen an.
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:15
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
whaahahahaha
"..und dann hat er versucht mich auf dem vordersitz seines Wagens zu vernaschen. Ich habe ihm seinen Finger gebrochen!"
*lööööööööööl*
Miss Parker in ihrer vollen Blüte!! *hrhchrchhr* aber ich muss ehrlich sagen dass das das einzig gute an der folge war. Das mit der Undercover Tussi vom ATF fand ich nich soo gut. Nicht direkt langweilig aber es gibt einige bessere Folgen. Davon abgesehn hab ichs auch nicht so ganz kapiert...><"" Eben genau diese Gemeinsamket mit Jarond. Was sollte das?!O.o
"Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!"
~Miss Parker



Von:   abgemeldet 02.02.2005 12:01
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Das mit Rains Frau kapire ich noch nicht so ganz, welche Rolle spielt sie noch mal in der ganzen Sache???
Ich meine Sie hat mit C.Parker zusammengearbeitet und kennt das kinderlied von Jarod, was macht siedenn, spätter so und vor allem in ihrem verwirrten zustand!!!
Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:00
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Edna oder so heiß die doch oder?! Ô.o
Weiß ich auch nicht genau aber auf jeden fall ist sie heute gestorben....>< Und hat die gesammten gehimnsse mit ins Grab genommen. Toll.. Hat Rains sie eigentlich umgebarcht? Würd ich ihm glatt zutrauen! Nur woher weiß Jaord so viel über sie?!
Heftig ist auch das mit C.Parkers leern Grab. Naja Miss Parker hat noch genau 2 Folgen zeit um der ganzen Sache auf den Grund zu kommen.
Hurry Up!

übrigends:
Michael T. Weiss hatte am 02.02. Gebutstag!!!!
*__________________________*
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!
Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:58
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja das mit dem grab ist schon heavy, aber ich finds doof das vox so viele folgen ausgelassen hat, das waren doch höchstens die hälfte,oder?
kommt morgen eigentlich ide folge wo Ms.Parker Jarod zu diesem Haus entführt wo ihre Mutter nach ihrem aragierten "Selbstmord" lebte??? oder ist das ne Fogel vor dem 'Endspiel' und die bringen das garn nicht????
Jarod wusste so viel über Edna Rains weil er sie (wahrscheinlich) noch besucht hat bevor er die Nachricht an Ms.Parker geschickt hat, er sagt ja das sie Ihm diese Geheimnisse nicht sagte sonder nur Ms.Parker.
Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich.



Von:    Poolee 04.02.2005 09:16
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
*thread entdeckt hat*

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. *drop*

Aber ich hab die Serie vor ca. 2 Jahren gesehen, momentan laufen ja leider wieder nur zum 2. Mal die Wiederholungen... >___<

Weiß hier irgendjemand zufällig, ob es neue Staffeln gibt und ob VOX die zeigt?

Ich hab am Ende der letzten Staffel nämlich die Ober-Krise bekommen, als ich das Ende gesehen hab...
*net spoilern will*
^^Poo




Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:24
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
NYOO ich hab keine Ahnung ob VOX die folgen vom Endspiel zeigt! aber es is echt saumäßig das die so viele Folgen ausgelassen ham..
*grummelz*
*VOX kick*
Na immerhin hamse die Serie überhaubt nochmal ausgekramt ham!

Nein es gibt keine weiteren Staffeln. NBC hatte nach der 4 Staffel die Serie abgebrochen und sie wurden auf TNT wiederholt und die haben noch 2 Filme dazugedreht.
><
Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!



Von:    countess 05.02.2005 08:25
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
also das sie 'Endspiel' zeigen stand ja in der Fernsehzeitung, aber ich würd wirklich gern mal alle Geheimnisse kennen die das Center hat, was machen die eigentlich alles, und wozu????
Ich meine Z.B. Eathen, welchen nutzen hat er für's Center, er hört doch dies stimmen, was hat Rains mit ihm zu tun , außer das er ihn auf die welt geholt hat.
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:05
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Die Geheimnisse des Centers sind groß und tief.
Das ganze stinkt soweiso zum Himmerl, vor allem dieses MIRAGE! Was ist denn jetzt eigentlich MIRAGE??? Wozu bracuht man MIRAGE?
Eathen..? Kein plan was der jetzt auch noch mit der ganzen sache zu tun hat.. geschweige denn Rains..Mr oberheilig..
Warum muss auch ein ganzes Wochenende zwischen den beiden Endspielteilen liegen?! *grummelz*
Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:33
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja das ist echt schlimm!!!
ber ich glaube Mirage ist Ethan also das project beschäftigt sich mit ihm seiner geburt und seine fähigkeiten.
Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück