Zum Inhalt der Seite

Thread: Wraith

Eröffnet am: 28.03.2005 16:19
Letzte Reaktion: 25.07.2008 19:14
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
the_sungod_ra Wraith 13.05.2005, 15:46
Wraith 29.07.2005, 10:01
Wraith 30.11.2005, 20:06
Wraith 09.12.2005, 19:15
 Agent_Mantis Wraith 14.09.2006, 09:52
 Tat Wraith 15.09.2006, 15:12
 Saki_Shiori Wraith 18.09.2006, 09:37
 Tat Wraith 19.09.2006, 15:00
 Agent_Mantis Wraith 19.09.2006, 17:08
 Saki_Shiori Wraith 20.09.2006, 10:45
Wraith 28.09.2006, 19:06
Wraith 03.10.2006, 14:24
 Saki_Shiori Wraith 04.10.2006, 13:29
Wraith 04.12.2006, 11:56
 Agent_Mantis Wraith 07.12.2006, 11:44
Wraith 07.12.2006, 12:17
 Waldmaer Wraith 15.12.2006, 13:41
Wraith 16.12.2006, 09:04
 Waldmaer Wraith 18.12.2006, 08:49
Wraith 28.05.2008, 19:17
Wraith 22.04.2007, 08:33
 Tat Wraith 25.04.2007, 19:26
 Waldmaer Wraith 13.05.2007, 00:26
 Tat Wraith 25.09.2007, 18:06
Wraith 13.05.2007, 11:29
 Agent_Mantis Wraith 22.09.2007, 21:14
 Tat Wraith 25.09.2007, 18:07
 Waldmaer Wraith 27.09.2007, 18:44
Wraith 28.05.2008, 13:27
Wraith 11.06.2008, 15:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:46
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
jupey.. hey leude jetzt bin ich auch endlich dabei.. hoffe hier ist es mal spannend...XD

also.. die wraith mag ich net so gerne , weil die irgendwie nerven.. ich mag antiker viel lieber..lol ich bin mal gespannt was das noch wird mit diesen leuten die unbedingt atomraketen bauen wollten...naja..
weiss jemand ob es noch die 8te staffel von sg1 im tv gibt ? irgendwann...???
in der 8ten staffel ist noch soviel info, das es eigentlich ein unding ist alles einfach weg zu lassen...
in der einen folge der 8ten staffel findet sg1 auch schon nen puddlejumper... diese dinger von atlantis.. (paddel schamper) so wird des glaube ich ausgesprochen oder??
naja.. erstmal sayo an alle



Von:   abgemeldet 29.07.2005 10:01
Betreff: Wraith [Antworten]
Also ich find die ganz nett, die sind WÜRKLÜSCH RISCHTISCH Bööööse, das muss man mal sagen.. aber die sind gleichzeitig auch irgendwie.. HÄSSLICH??? Aber das haben böse meisstens so an sich ^^FAKT IST: die haben aber nich sonne durchstrukturierte Boshaftigkeit wie die Goah´uld.. das fehlt mir ein bisschen.. ABER die sind genau so in ihrem Charakter, so Nase oben und danach die Sintflut.. UND: die alten Folgen sind mit Abstand besser (find ich)



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:06
Betreff: Wraith [Antworten]
Nuja ich finds ja sehr interessant, dass sie die Menschen wirklich als beute ansehen, nicht wie die Goa' Uld als Sklaven, allerdings sind die so ziemlich das Beste an Atlantis ... mag die Folgen auch net so.
Allerdings fehlt den irgendwie etwas, die Boshaftigkeit kommt mir immer etwas aufgesetzt vor, außerdem würd ich das net wirklich als Boshaftigkeit sehen, die nähren sich, die Goa'uld streben nach Macht ... nuja andere Geschichte ;D



Von:   abgemeldet 09.12.2005 19:15
Betreff: Wraith [Antworten]
Natürlich sind die alten besser. Das kommt aber auch wegen den Charas. 8te Staffel: 20.15 Wiederholung ältere Folgen:21.15
Hinter der Boshaft steckt doch nur das Überleben und der "Familien"zusammen halt.



Von:    Agent_Mantis 14.09.2006 09:52
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr eigentlich die Wraith aus Stargate Atlantis?
Ich find sie cool! Die sind viel besser als diese überdimensionalen Angelköder, namens Goa´uld!!!
> Und wie findet ihr die Folgen an sich?
Ich find die Folgen klasse! ^^ Vor allem die Folgen der 2. Staffel, in denen Lt. Ford auftaucht!
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 14.09.2006 09:52:52



Von:    Tat 15.09.2006 15:12
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
Man ich liebe Wraith^^
Sie sind geil es macht Spaß zu gucken was sie als nächsten planen wie sie zur Erde kommen^^

Und die Folgen sind besser als normal ´Stargate´



Von:    Saki_Shiori 18.09.2006 09:37
Betreff: Wraith [Antworten]
Ich hatte ja mal die Idee was passieren würde,wenn ein Goa´uld sich in einen Wraith einnisten würde.
Ich glaub so hatte ich das formuliert.
Das müsste ja dann ein Mega Goa´uld Wraith sein.....!

Da beide Rassen ja in verschiedenen Sonnensystemen Leben kam es ja nie zu solch einem Zusammenstoß.

Ich muss mal meinen genauen Eintrag suchen.
Da bei Lieblingsrassen war das:

Wie wäre es mir einer Kreuzung aus Wraith und Goa´uld?
Ich stelle mir das Interessant vor!
Ist halt nur die Frage, ob ein Goa´uld einen Wraith als Wirt übernehmen würde /könnte, was mit dem Wraith dann geschieht.
Muss er sich weiter nähren oder muss er es nicht mehr?
Welche Vorteile und Nachteile hat das?
Würden sie gemeinsam zu einer Superrasse werden,noch Gefärlicher als beide Rassen alleine?
Oder ein Wraith saugt einen Goa´uld aus,wieviel Kraft kann er daraus Schöpfen wie wirkt sich das auf den weiteren Lauf der Geschichte aus?
Ist doch ne Interessante Idee!?



Von:    Tat 19.09.2006 15:00
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
Nun ich habe ein englisches Fanifc das die Goa´uld in der Pegersus-Galaxsie sind!

http://www.fanfiction.net/s/2072201/1/



Von:    Agent_Mantis 19.09.2006 17:08
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
> Da beide Rassen ja in verschiedenen Sonnensystemen Leben kam es ja nie zu solch einem Zusammenstoß.

...du meinst wohl verschiedene Galaxien! Oder? X3

Ein Zusammentreffen wäre aber möglich!

Stell dir mal vor, ein Goa'uld schafft es unentdeckt an Bord der Dädalus und gelangt so in die Pegasus-Galaxie;
Es kommt was kommen muss, der Goa'uld wird angegriffen, ihr Wird wird ausgesaugt und der Goa'uld übernimmt den Wraith!
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Saki_Shiori 20.09.2006 10:45
Betreff: Wraith [Antworten]
Ich fände diese Idee irgendwie sehr interessant und gleichzeitig auch sehr erschreckend.

Das wäre der Anfang einer neuen Rasse (evtl.)
Ich meine einmal hat es ja schon ein Goa´uld nach Atlantis geschafft.
Im Körper von Collonel Cordwall (ich glaube so wird er geschrieben)in der Folge Kritische Masse.
Zumindest hat einer es schon mal bis Atlantis geshafft.
Fehlt nur noch ein Wraith.



Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:06
Betreff: Wraith [Antworten]
Es war schon ein Wraith in Atlantis in der Folge "Die Belagerung, Teil 1.
Ein kleiner Ausschnitt: Bates, der Sicherheitschef wurde angegriffen und ist bewusstlos.
Teyla wird befragt, was sie denkt. Natürlich wird sie nicht direkt verdächtigt, doch sie liefert ihnen Informationen, die vermuten lässt, dass sich ein Wraith in Atlantis aufhält.
In Atlantis stellt man den Lebenszeichen-Detektor so ein, dass es den Wraith genau anzeigt. Er muss wohl hineingekommen sein, als der Wraith-Dart die Stadt gescannt hat. John hat den Wraith den Namen Bob gegeben und erschießt in am Ende.




Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:24
Betreff: Wraith [Antworten]
Hmmm Wraith kann man vergleichen mit Vampiren. ;)


Also sie sind nicht schlecht als Gegner. ;)



Von:    Saki_Shiori 04.10.2006 13:29
Betreff: Wraith [Antworten]
Es waren ja auch schon Goa´uld in Atlantis in der Episode
>>Kritische Masse<<,im Körper von Colonell Cordwall.
Allerdings ahben sich Wraith und Goa´uld bis jetzt noch nicht persönlich getroffen, mehr oder weniger.

Wie gesagt finde ich das sehr interessant, was daraus nohc werden könnte,wenn biede RAssen vereint werden.




Von:   abgemeldet 04.12.2006 11:56
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Schlachter von den Wraith geil voll die Bonzenschiffchen ^^

http://www.thescifiworld.net/img/wallpapers/stargate/diston/diston_33_1024x768.jpg
Arbeite daran Oo



Von:    Agent_Mantis 07.12.2006 11:44
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal wissen was passiert wenn die Wraith und die Ori auf einander treffen!

Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 12:17
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr eigentlich die Wraith aus Stargate Atlantis? Also ich find die toll. vor allem der eine der keine "Kampfrüstung" trägt.... Und wie findet ihr die Folgen an sich?

Die ori verkacken was sonst ^^
Weil wenn auch nur ein Wraith es schafft einen ori auszusaugen weiss er alles und hat ne menge neue *mukkis*

und was soll ein ori schon gegen 200 Wraith SS machen da verkacken selbst deren schilde und wie wir wissen sind die geschosse von wraith schiffen organisches plasma was bedeuted die ori schiffchen können es net absorbieren ;)

und byby ori

Arbeite daran Oo
...
Fertig ^^



Von:    Waldmaer 15.12.2006 13:41
Betreff: Wraith [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=4sBhF-LeDVE
Einfach nur angucken... das ende is so genial *love it*



Von:   abgemeldet 16.12.2006 09:04
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch?v=4sBhF-LeDVE
> Einfach nur angucken... das ende is so genial *love it*


hehe jaja shice baun am set xD
Arbeite daran Oo
...
Fertig ^^



Von:    Waldmaer 18.12.2006 08:49
Betreff: Wraith [Antworten]
oder so *lol* ich will auch n lollipop...und daten würd ich sie auch *kicher*
.
.
.
ich mach übringens bald nen stargate doujinshi *vertseck*
Zuletzt geändert: 18.12.2006 08:50:10



Von:   abgemeldet 28.05.2008 19:17
Betreff: Wraith [Antworten]
worum gehts denn da? ich kann mir das leider nich ansehn.



Von:   abgemeldet 22.04.2007 08:33
Betreff: Wraith [Antworten]
ich find diie wraith voll cool sie haben irgentetwas cooles an sich und ich mochte steve am meisten von ihnen er war so toll blöd dass er tot ist das hatte er echt nicht verdient



Von:    Tat 25.04.2007 19:26
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
> ich find diie wraith voll cool sie haben irgentetwas cooles an sich und ich mochte steve am meisten von ihnen er war so toll blöd dass er tot ist das hatte er echt nicht verdient


Steve*_*
War der beste Wraith den ich in SGA kenne^_^
Leider ist gestroeben*heul*
Wirklich so was hat er nicht verdint!



Von:    Waldmaer 13.05.2007 00:26
Betreff: Wraith [Antworten]
*Tatknuddel* Net weinen *tröst*
Es kommen bestimmt noch mehr ....bitte!!



Von:    Tat 25.09.2007 18:06
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
> *Tatknuddel* Net weinen *tröst*
> Es kommen bestimmt noch mehr ....bitte!!

*re knuddel*
Danke!
*nicht mehr wein*
Hoffentlich-.-
Sonst.....



Von:   abgemeldet 13.05.2007 11:29
Betreff: Wraith [Antworten]
also ich find die wraith voll cool sie sind so toll am meisten mochte ich steve, bob und micheal die wraith finde ich besser und die folgen sind auch der hammer



Von:    Agent_Mantis 22.09.2007 21:14
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingswraith ist eindeutig Michael! Er ist der einzigste Wraith, der die Gefangenschaft in Atlanis überlebt hat. (Schade um Steve! TT^TT)
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Tat 25.09.2007 18:07
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
> Mein Lieblingswraith ist eindeutig Michael! Er ist der einzigste Wraith, der die Gefangenschaft in Atlanis überlebt hat. (Schade um Steve! TT^TT)


StimmtXD
Er hat wirklich ÜberlebtÒÒ
Man sollte ihn Auszeichnen weil, er der Einziger Wraith als Gefangener Überlebt hatXD



Von:    Waldmaer 27.09.2007 18:44
Betreff: Wraith [Antworten]
aber er sieht nicht so gut aus wie steve ....O_O



Von:   abgemeldet 28.05.2008 13:27
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr eigentlich die Wraith aus Stargate Atlantis?

Also ich weiß net, ich glaube irgendwie ist das nicht ganz Sinn der Sache, dass alle aufeinmal die Wraiths mögen. Es sind ja eigentlich Feinde, die sich von ihren Opfern nähren.
Also ganz im Ernst, so einem will doch keiner hier begegnen, oder?
Das einzig erstaunliche an das Wraiths ist für mich nur, dass sie sich so schnell und gut entwickelt haben. Wenn man überlegt, dass sie halb Mensch, halb Käfer sind und dann ihre wahnsinnige Technologie anschaut, das finde ich bemerkenswert.
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.



Von:   abgemeldet 11.06.2008 15:51
Betreff: Wraith [Antworten]
Avatar
 
Man mag die für "schöne Augen". Sie sehen mit den Langen Haaren und Ledermäntel cool aus,finde ich zumiendest.Ungesunde Essensgewohnheiten und eckelerregende Technologie sind dann nicht so wichtig.Man denke nur an Vampire. Auch die töten Menschen und trotzdem mag sie fast jeder^^
Zuletzt geändert: 24.07.2008 11:52:58


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück