Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Stargate Kinofilm - Wie lautet Titel?

Eröffnet am: 22.04.2011 14:25
Letzte Reaktion: 22.04.2011 14:32
Beiträge: 3
Status: Gesperrt (Beantwortet)
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sternenregentropfen 2. Stargate Kinofilm - Wie lau... 22.04.2011, 14:25
Hawke 2. Stargate Kinofilm - Wie lau... 22.04.2011, 14:29
 Jim 2. Stargate Kinofilm - Wie lau... 22.04.2011, 14:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.04.2011 14:25
Betreff: 2. Stargate Kinofilm - Wie lautet Titel?
Es gab den ersten, in dem O`Neil noch von dem anderen Schauspieler gespielt wurde. Beim zweiten war der jetzige aber schon dabei. Bloß wie hieß der Film? Ich finde immer nur DVDs zum ersten Film, nicht zum zweiten.



Von:   abgemeldet 22.04.2011 14:29
Betreff: 2. Stargate Kinofilm - Wie lautet Titel?
Avatar
 
Der Titel des zweiten Stargate Filmes war "Ark of truth".. aber ich glaube, Richard Dean Anderson hatte da gar keine oder nur eine sehr kurze Rolle drin. Im dritten SG-Film, Continuum, gab es ein klein wenig mehr von ihm zu sehen.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Jim 22.04.2011 14:32
Betreff: 2. Stargate Kinofilm - Wie lautet Titel?
Avatar
 
>Es gab den ersten, in dem O`Neil noch von dem anderen Schauspieler gespielt wurde

Wer ist schon Kurt Russell?

Davon abgesehen gab es keinen zweiten KINOfilm.
Es gab noch einen Pilotfilm zur Serie (SG-1), es gab einen Pilotfilm zu "Atlantis" und zwei TV-Filme (Ark of Truth und Continuum). Sollte es noch weitere Filme gegeben haben, kennt die OFDb diese nicht. Hätte eine simple Eingabe in Google aber auch alles zutage gefördert. In diesem Sinne, erledigt und

~~>geschlossen<~~
Zuletzt geändert: 22.04.2011 14:33:18



Zurück