Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rauskommen.

Eröffnet am: 22.10.2008 13:54
Letzte Reaktion: 05.09.2010 03:24
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Neue Stargate Staffel 2009 sol... 22.10.2008, 13:54
 mondsternchen_c Neue Stargate Staffel 2009 sol... 22.10.2008, 17:47
Neue Stargate Staffel 2009 sol... 22.10.2008, 20:08
 Kasumi-chan Neue Stargate Staffel 2009 sol... 14.11.2008, 23:32
Neue Stargate Staffel 2009 sol... 22.11.2008, 01:25
Neue Stargate Staffel 2009 sol... 26.11.2008, 19:25
 Minzetee Neue Stargate Staffel 2009 sol... 09.01.2009, 23:48
Neue Stargate Staffel 2009 sol... 13.01.2009, 17:21
 Nischka Neue Stargate Staffel 2009 sol... 16.05.2009, 15:58
 Kasumi-Kun Neue Stargate Staffel 2009 sol... 16.05.2009, 16:40
 AmySwan Neue Stargate Staffel 2009 sol... 06.08.2009, 19:57
Calafinwe Neue Stargate Staffel 2009 sol... 07.08.2009, 09:59
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 09.10.2009, 23:15
Puria Neue Stargate Staffel 2009 sol... 10.10.2009, 00:54
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 10.10.2009, 01:10
 Black_Lolita Neue Stargate Staffel 2009 sol... 10.10.2009, 10:15
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 10.10.2009, 11:40
Puria Neue Stargate Staffel 2009 sol... 10.10.2009, 18:49
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 10.10.2009, 19:38
Puria Neue Stargate Staffel 2009 sol... 10.10.2009, 19:55
 Black_Lolita Neue Stargate Staffel 2009 sol... 12.10.2009, 09:26
 Niwelia Neue Stargate Staffel 2009 sol... 12.10.2009, 13:06
Neue Stargate Staffel 2009 sol... 19.10.2009, 23:46
 Black_Lolita Neue Stargate Staffel 2009 sol... 20.10.2009, 17:56
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 26.10.2009, 23:32
 Black_Lolita Neue Stargate Staffel 2009 sol... 28.10.2009, 16:39
 Coachie Neue Stargate Staffel 2009 sol... 03.12.2009, 23:17
Neue Stargate Staffel 2009 sol... 04.12.2009, 13:06
Calafinwe Neue Stargate Staffel 2009 sol... 06.12.2009, 17:00
Neue Stargate Staffel 2009 sol... 07.12.2009, 00:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.10.2008 13:54
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Titel

Der vorläufige Titel ist: »Stargate Universe«, so GateWorld.net.
Inhalt

*

NEW:Das Schiff wird den Namen »Destiny« tragen.
*

NEW:»Die Idee hinter Stargate Universe ist, dass es auf einem Schiff spielt, das Teil eines Experiments der Antiker ist, welches vor vermutlich mehreren Millionen Jahren in gang gesetzt wurde – eins dessen Erfolge sie nie sahen, aber wir können. Sie [die Antiker] hatten dann zu viel mit dem aufsteigen zu tun.« sagte Brad Wright gegenüber Gateworld.
*

NEW:Das Experiment ist ein Schiff, dass durch das Universum zum forschen geschickt wird, dem voraus ein anderes, automatisches Schiff fliegt, das die Stargates in den Galaxien verteilt. Das neunte Chevron, über dessen Funktion im Stargate Fandom viel gerätselt wurde, ist dafür da um eines Tages zu dem Schiff zu kommen.
*

Die Serie ist bereits in einem sehr frühen Produktionsstadium. In einem Interview mit der offiziellen Stargate Website sagte Robert C. Cooper, dass er momentan nicht viel über die Serie sagen will, sie aber definitiv, wie »Atlantis«, den Geist von »Stargate« beibehalten wird, dabei aber ein völlig neues Universum bietet.
*

»Wie auch immer die dritte Serie aussehen wird, sie wird die Schlüsseleigenschaften haben, die Stargate zu dem machten, wie wir es heute kennen«, sagte Brad Wright und fuhr fort: »Deshalb schließt es die Möglichkeit aus, dass die dritte Serie in einer entfernten Zukunft spielt«.
*

Auch in der dritten Serie wird es ein Team geben, dass durch das Stargate reist.
*

Das neunte Chevron wird eine große Rolle spielen, das gab Cooper auf der Creation Con in Vancouver bekannt, siehe News






Von:    mondsternchen_c 22.10.2008 17:47
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 


Das ist keine neue Staffel, sondern ein neuer Franchise, genauso wie Stargate Atlantis! ^^

Ich hoffe nur, dass es auch wirklich was wird, (bin nämlich jetzt schon gespannt drauf)... hab nämlich das auf SG-Planet aufgeschnappt:



>Finanzkrise erreicht US Fernsehanstalten: In einem internen Memo wurde den Mitarbeitern von NBC-Universal, der Muttergesellschaft vom Scifi-Channel, mitgeteilt, dass die Budgets für 2009 um 3 % gekürzt werden. NBC hatte im dritten Quartal 2008 einen Einbruch von 10 % zu verkraften. Hoffen wir mal, dass nicht auch die neue Serie Stargate-Universe unter Kürzungen oder gar Streichungen zu leiden haben wird.<



Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)





Von:   abgemeldet 22.10.2008 20:08
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Bin auch schon gespannt, wie sie sein wird. Welche Figuren, welche Feinde und so...

Aber ich gehe mal aus, dass erst in den USA raus kommt, stimmst? -.-'



Von:    Kasumi-chan 14.11.2008 23:32
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Also kommt es doch raus, ich habe mal gelesen das es doch nicht kommen sollte.

Ich hoffe auch das es dann auch gut sein wird, hätte mich zwar mehr über eine 11. SG1 Staffel gefreut aber man nimmt was man kriegen kann ^^.



Von:   abgemeldet 22.11.2008 01:25
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Juhu, wieder was neues.
^^
Da bin ich mal gespannn dauf.
Wieder ein neues team und andere Umstände, an die man sich ers mal gwöhnen muss.
xD
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir altern.
Wir altern, weil wir aufhören zu spielen.



Von:   abgemeldet 26.11.2008 19:25
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
*euch recht geb*
Juhu!!!!
^_____________^
Die Realität ist hart und zerstört viele Träume.
Habe mehr Träume, als sie zerstören kann.
>°~+~°<
Wenn dir diese Welt nicht gefällt,
dann suche dir eben eine Andere.



Von:    Minzetee 09.01.2009 23:48
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Ich freu mich ja auch. ich meine, neues Spin-off ist klasse,
aber alles, was ich bisher mitgekommen habe, ist schlimm o.o
Die Macher wollen den Lost,-Supernatural etc. Trip mitmachen.
Die Charas sind nun alle hauptsächlich 20-25 (sehr viel Erfahrung haben die also nicht) und die Rollen sind so klischeehaft, dass man nicht glaubt, bei Stargate zu sein, sondern in nem Highschool Film.

So habe ich zumindest die Infos aufgeschnappt, dies schon gibt.
ich denke mal, dass die das alles mal wieder hervorragend verpacken werden, dass Universe viel humr beinhaltet, aber angeblich soll es 'dunkler' werden, als SG1 und SGA... Man sieht also- sie wollen nun eine jüngere Zielgruppe ansprechen.
Von daher blick ich dem Ganzen kritisch gegenüber, freu mich aber natürlich schonmal gewaltig^^
~Out of Caribbean~- The Worlds End

Der beste Doji der Welt!
Das Witzigste was ich kenne!
Die FDK-Geschichte mit Sucht-Potential!



Von:   abgemeldet 13.01.2009 17:21
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich ja auch. ich meine, neues Spin-off ist klasse,
> aber alles, was ich bisher mitgekommen habe, ist schlimm o.o
> Die Macher wollen den Lost,-Supernatural etc. Trip mitmachen.
> Die Charas sind nun alle hauptsächlich 20-25 (sehr viel Erfahrung haben die also nicht) und die Rollen sind so klischeehaft, dass man nicht glaubt, bei Stargate zu sein, sondern in nem Highschool Film.


jetzt hab ich angst Oo xD
militärs...anfang 20..und die sollen ein eigenes team haben? sinn?

>
> So habe ich zumindest die Infos aufgeschnappt, dies schon gibt.
> ich denke mal, dass die das alles mal wieder hervorragend verpacken werden, dass Universe viel humr beinhaltet, aber angeblich soll es 'dunkler' werden, als SG1 und SGA... Man sieht also- sie wollen nun eine jüngere Zielgruppe ansprechen.
> Von daher blick ich dem Ganzen kritisch gegenüber, freu mich aber natürlich schonmal gewaltig^^

ich hoffe es wird besser als SGA...die serie find ich nämlich furchtbar (ich bin leidenschaftliche SG1 anhängerin xD)

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Nischka 16.05.2009 15:58
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Die Serie wird voraussichtlich am 2. Oktober diesen Jahres in Amerika laufen^^
Und hoffentlich sehr, sehr bald in Deutschland :)
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Kasumi-Kun 16.05.2009 16:40
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Naja ich denke mal das wir alles nur hoffen können das es ein erfolg wird wie SG1.Meiner seits hab ich schon 2 Trailer gesehen und ich muss sagen KÖNNTE gut werden



Von:    AmySwan 06.08.2009 19:57
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Bin ziemlich skeptisch was Stargate:Universe anbelangt. Die bisherigen Trailer haben mich nicht wirklich überzeugt, was wohl auch daran liegt, dass mir das Ganze nen bissl zu düster ist und ich finde, dass das nicht wirklich passt. Auch die Figuren finde ich bis jetzt nicht sehr ansprechend. oO Naja, hoffen wir mal, dass es gut wird.



Von:   Calafinwe 07.08.2009 09:59
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Bei www.stargate-project.de finden sie das alle total toll und überhaupt. Ich persönlich finde die Charaktere unpassend gewählt. Die Hälfte ist viel zu jung, manche passen vom optischen her mMn nicht zur Rolle und so... Aber ich werde - sofern möglich - mal in die Serie reinschauen. Kann ja gut sein, dass es doch was Gscheites ist.
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Coachie 09.10.2009 23:15
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon die Pilotfolgen gesehn?
Ich fands ganz ok bis jetzt.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   Puria 10.10.2009 00:54
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand schon die Pilotfolgen gesehn?

Wo konnte man die denn sehen? ôô
Ich bin leider nur der Otto-normal-RTL2-schauer.




Von:    Coachie 10.10.2009 01:10
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
> Wo konnte man die denn sehen? ôô

Hab sie mir runtergeladen, wann die Serie nach Deutschland kommt ist die grosse Frage, ist ja letzte Woche erst in USA gestartet.

Mein Eindruck der Pilotfolgen war "Voyager meets Sliders meets Lost im Stargate Universum" Mir gefällt das düstere Setting, mal schauen wie es weitergeht, SG-1 Fans wirds wohl eher abschrecken (da wird sogar gepopped! XD)

And yay Ming-Na!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Black_Lolita 10.10.2009 10:15
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh dem ganzen auch noch sehr skeptisch gegenüber, aber ichwarte erstmal bis ich mehr gesehen habe. Guck mir gerade die dritte Folge an^^
Also ich muss sagen die Charakter sind teilweise einfach nur nervig. Gegen Chloe habe ich sofort eine anti-sympathie entwickelt und auch Scott mag ich nicht wirklich, der ist mir einfach zu jung. Den einzigen, den ich auf anhieb mochte war Rush. Man weiß ganz genau, das er was vorhat, aber niemand weiß was und warum.
Na mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Ba´al wartet im Torraum.
Jack: "Tut mir wahnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
Ba'al: "Unverschämtheit."
Jack: "Wie? Äh... Nein, es gab Tunfisch."



Von:    Coachie 10.10.2009 11:40
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich den Pilot von Atlantis mit dem von Universe vergeleiche, dann hatte ich bei Atlantis sofort eine Abneigung gegen so gut wie alle Charas, bei Universe bin ich noch neutral, ausser Rush, der is mir unsympathisch.

Und dass da viele so jung sind, hat eben auch den Grund, dass die Produzenten ein neues jüngeres Publikum ansprechen wollen.

*3.Folge saugen geht*
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   Puria 10.10.2009 18:49
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir mal einen Trailer angeschaut.
Erster Eindruck war für mich, dass es sich schon deutlich von Stargate SG1 und Stargate Atlantis abhebt. Das mag vielleicht auch gleich an den Schauspielern liegen.
Da ich zum Beispiel Stargate Atlantis stark an der Ursprungsserie abgekupfert fand.
Ein witziger-sarkastischer, einfache Erklärungen liebende Cornal (O'Neil - Sheppard), die schlauen fachspeziefischen Köpfe (Carter - Rodney),der außerirdische eher ruhige und doch kampfstarke Verbündete (Teal'c - Ronon)...

In SG-U scheinen sie etwas von dem Muster abzuweichen.
Ohne auch nur eine Folge gesehen zu haben finde ich diesen Rush recht interessant und dieser Eli wird denke ich für entsprechenden Humor sorgen.
Auch finde ich die düstere Atmosphäre nicht schlecht, was in Kombination mit dem ganzen Ort des Geschehens, wirklich mehr an andere Serien erinnert oder an Scifi-Spielfilmen.

Dann kann ich nur hofen, dass RTL 2 sich die Ausstrahlungsrechte sichert. -.-

Zuletzt geändert: 10.10.2009 19:05:29



Von:    Coachie 10.10.2009 19:38
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
> In SG-U scheinen sie etwas von dem Muster abzuweichen.

Und das ist der Grund warum eine Menge der alteingesessenen SG1 Fans der Serie schon von vorn herein extrem skeptisch gegenüberstehn (oder sie gleich "hassen" ohne auch nur eine Folge gesehn zu haben)

Also Folge 3 hat meinen ersten Eindruck noch verstärkt "Voyager meets Sliders meets Lost im Stargate Universum" XD

Mir gefällts, werds weiterschauen.
"There's nothing passive with my aggression!"

Zuletzt geändert: 10.10.2009 19:40:02



Von:   Puria 10.10.2009 19:55
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
> Und das ist der Grund warum eine Menge der alteingesessenen SG1 Fans der Serie schon von vorn herein extrem skeptisch gegenüberstehn (oder sie gleich "hassen" ohne auch nur eine Folge gesehn zu haben)

Und genau dieser Nicht-Musterabweichung hatte mir SG-A die erste Staffel über extrem unsympatisch gemacht. Es wirkte wie ein schlechter Abklatsch von SG1, was sich im Laufe der Staffeln noch gebessert hat.

> Also Folge 3 hat meinen ersten Eindruck noch verstärkt "Voyager meets Sliders meets Lost im Stargate Universum" XD

Voyager und Lost mochte ich auch, Sliders kenn ich nur von mal kurz rein zappen. Aber wenns ne gute Mischung ist.
Na, werde mir dann gleich noch etwas mehr Kritik erlauben können:
Ich Glückskind kann gerade in die erste Folge reinschnuppern!

Bis jetzt mag ich das Setting!






Von:    Black_Lolita 12.10.2009 09:26
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 hat sich schon die Rechte gesichert, aber ehe das hier in Deutschland ausgetrahlt wird dauert es wohl noch eine Weile.
Ich finde es eigentlich ganz gut, das sie mal was anderes probiert haben, auch auf das Risiko hin, das sie es gegen die Wand fahren, was im Moment aber nicht so danach aussieht.
Mann kann SGU einfach nicht mit SG1 oder SGA vergleichen und es als eigenständige Serie ansehen.
Am Anfang war ich auch total gegen Universe und ich bin jetzt immer noch nicht ganz 100%ig davon überzeugt, aber wenn alle Folgen so wie der Pilotfilm werden, sind sie zumindest auf den richtigen Weg.
Zumal sie sich mit der Destiny echt was gutes haben Einfallen lassen, das Schiff sieht klasse aus^^
Ba´al wartet im Torraum.
Jack: "Tut mir wahnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
Ba'al: "Unverschämtheit."
Jack: "Wie? Äh... Nein, es gab Tunfisch."



Von:    Niwelia 12.10.2009 13:06
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Persöhnlich finde ich das SGU Nichts mit STargate mehr zu tun hatte,sondern nur i-eine Syfi Serie geworden ist,mdie halt ein Stargate beinhaltet.
Aber das heißt nicht,dass sie schlecht ist,nur entäuschend für die Jenigen die erwartet hatten,dass es mher mit Sg zu tun hätte,als mit StarTrekabglatsch=/..
aber das ist nur meine Meinung dazu-an und für sich find ichs auch ne andere Art der Unterhaltung was Sg betrifft-nur das sie unbedingt "Teenis" nehmen mussten,um das jüngere Publikum an zu sprechen ist totaler mupits..denn schon SG1 und SGA hat viele jüngere Menschen angesprochen..aber tja lassen wir uns überraschen wies weiter geht.
~Dat Iki



Von:   abgemeldet 19.10.2009 23:46
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Ich war anfangs total skeptisch gegenüber Universe, aber ich muss sagen ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen und es gefällt mir bis jetzt.
Die Charactere finde ich bis auf ein paar Ausnahmen interessant gestaltet.
Nur Greer mag ich bis jetzt nicht... vielleicht kommt das noch XD
Am Besten gefällt mir Eli, der wirkt so verloren, und Rush, ein interessanter Chara wie ich finde und es ist (meiner Meinung nach) gewollt, dass man eine leichte Antipathie gegen ihn hat.
Was mich etwas überrascht hat, war, dass man mit Hintergrundinfos zu den Personen regelrecht bombadiert wurde.
Während man in SG1 oder SGA immer häppchenweise etwas über den CHara erfährt.... kriegt man hier richtige Brocken zugeworfen... Auch wenn ich nicht immer was damit anfangen konnte...
Es ist aber schön, dass Universe anders ist als der Rest.



Von:    Black_Lolita 20.10.2009 17:56
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das es gewollt ist, das man so viel über die Charas erfährt, schließlich geht es bei Universe ja auch hauptsächlich um diese.
Was ich bis jetzt davon mitbekommen habe, wollen die Macher erreichen, das man sich in die Charas hineinversetzen kann.
Und auch deren Handlungen sind gut durchdacht, auch wenn das mit dem spannen in der aktuellen Folge nicht sein müsste -.-
Aber da sind nunmal ein dutzend Menschen auf beengten Raum und müssen miteinander auskommen und da ist es klar, das man da mehr auf das menschliche eingeht.
Ich hoffe die behalten ihren Stil bei, ist halt was komplett anderes als SG1/SGA, aber deswegen garantiert nicht schlechter^^
Ba´al wartet im Torraum.
Jack: "Tut mir wahnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
Ba'al: "Unverschämtheit."
Jack: "Wie? Äh... Nein, es gab Tunfisch."



Von:    Coachie 26.10.2009 23:32
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, obwohl ich von Anfang an wusste worauf es in der vergangenen Folge hiausläuft (war ja im Grunde nicht schwer zu erraten) fand ich die unheimlich intense, wahnsinn, weiter so SG:U!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Black_Lolita 28.10.2009 16:39
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ging mir genauso^^
Ich finde das hätte auch ein super Staffelfinale werden können und so was schon in der fünften Folge, das zu toppen wird schwer.
Ba´al wartet im Torraum.
Jack: "Tut mir wahnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
Ba'al: "Unverschämtheit."
Jack: "Wie? Äh... Nein, es gab Tunfisch."



Von:    Coachie 03.12.2009 23:17
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Bin mal gespannt, wenn die Serie auf dt. läuft, soll ja 1.Quartal 2010 soweit sein.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 04.12.2009 13:06
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
naja, also ich hab bis jetzt 9 folgen von der staffel gesehn und war schon bissel enttäuscht

es hat überhaupt nichts mit stargate oder stargate atlantis zu tun und läuft auch komplett anders ab
es verläuft eher wie star trek voyager nur ohne alienbegegnungen aber mit viel gelaber und kaum action

ich werde die staffel auf jeden fall weiterverfolgen weil ich schon gerne paar fragen geklärt haben möchte^^
ich hoffe aber das irgendwann mal atlantis 2 rauskommt (ohne todd ists schon langweilig^^)



Von:   Calafinwe 06.12.2009 17:00
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
Avatar
 
Atlantis 2? Was meinst du damit?
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:   abgemeldet 07.12.2009 00:35
Betreff: Neue Stargate Staffel 2009 soll balt rau... [Antworten]
naja, atlantis ist ja zu ende und ich hoff dass mal ein nachfolger kommt :<
wobei is ja jetzt die frage ob die atlantis auf der erde bleibt
ne energiequelle haben die ja nicht mehr un diese wegzubewegen^^

edit: also ab ende der neuen folge von universe (10) wirds wieder interessant ;)
Zuletzt geändert: 07.12.2009 01:33:03


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück