Zum Inhalt der Seite

Thread: Stargate Computerspiel?

Eröffnet am: 05.01.2008 12:49
Letzte Reaktion: 12.01.2008 17:28
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Stargate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Stargate Computerspiel? 05.01.2008, 12:49
 mondsternchen_c Stargate Computerspiel? 07.01.2008, 08:34
Stargate Computerspiel? 07.01.2008, 11:12
 mondsternchen_c Stargate Computerspiel? 07.01.2008, 13:38
Stargate Computerspiel? 07.01.2008, 13:49
 Toja_Satsuma Stargate Computerspiel? 12.01.2008, 17:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.01.2008 12:49
Betreff: Stargate Computerspiel? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es müsste mal ne Neuauflage des Stargate PC Spiels geben und wollte euch fragen wie ihr das finden würdet? Vieleicht weiß ja einer von euch ja auch wo man die Idee dafür hinschicken könnte.
Viel spaß beim posten.
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator
Zuletzt geändert: 05.01.2008 16:19:44



Von:    mondsternchen_c 07.01.2008 08:34
Betreff: Stargate Computerspiel? [Antworten]
Avatar
 
Alles was ich weiß ist, dass ein Online-PC Game (Stargate Worlds)im kommen ist,... aber wenn du die, aus meiner Sicht, beste deutschsprachige Stargate-Page ( http://www.stargate-sg1-planet.de/stargate.html ) verfolgst, hast du das wahrscheinlich ohnehin selbst schon mitbekommen ^^°
~Nichts ist besiegelt, bis man tot ist und selbst dann verhandelt wahrscheinlich noch jemand mit einem~

Zuletzt geändert: 07.01.2008 08:34:42



Von:   abgemeldet 07.01.2008 11:12
Betreff: Stargate Computerspiel? [Antworten]
Avatar
 
nöö hab ich net ich bin net so in der szene drinne, aber das mit ner neuauflage hätte ich mir anders vorgestellt, eher so ne mischung zwischen Flashpoint und DhDr(halt das man sich für jede mission nen chara aussucht und erfahrungspunkte für best. Sachen kriegt um den chara aufzuwerten und halt alles Folgen/Staffeln/Serien von Stargate durchläuft).weißt du wo man sone Idee hinschicken kann?
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator



Von:    mondsternchen_c 07.01.2008 13:38
Betreff: Stargate Computerspiel? [Antworten]
Avatar
 

na, da hab ich leider auch keinen Plan (PCGames sind net wirklich mein Fall), vl. an die Produzenten des 1. Spiels? Gibts darüber keine Infos (Google) ?

Fraglich bleibt natürlich ob sie überhaupt WOLLEN und das nötige Budget da ist!
~Nichts ist besiegelt, bis man tot ist und selbst dann verhandelt wahrscheinlich noch jemand mit einem~




Von:   abgemeldet 07.01.2008 13:49
Betreff: Stargate Computerspiel? [Antworten]
Avatar
 
Das Budget könnte sein, weil man sich ja die Rechte kaufen muss und an die alten Produzenten(1.Spiel) brauch man sich net wenden, weil das im Jahr 1981 Produziert wurde, also noch vor der Serie .
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator
Zuletzt geändert: 10.01.2008 10:28:54



Von:    Toja_Satsuma 12.01.2008 17:28
Betreff: Stargate Computerspiel? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das es in Deutschland auch rauskommt, aber wenn die Grafig genau si ist wie in den Rausgegebenen Bildern ist, ist es wohl nur Auf Vista spielbar!
Gott sprach es werde Licht, und fand den Lichtschalter nicht.
Und als er ihn fand ist die Birne durchgebrand.





Zurück