Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gatmeer

Eröffnet am: 04.12.2006 11:53
Letzte Reaktion: 18.12.2006 07:23
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die Gatmeer 04.12.2006, 11:53
Die Gatmeer 16.12.2006, 22:34
Die Gatmeer 16.12.2006, 23:00
Die Gatmeer 17.12.2006, 08:38
 Habbi Die Gatmeer 18.12.2006, 07:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.12.2006 11:53
Betreff: Die Gatmeer [Antworten]
Avatar
 
Kann sich noch jemand an die Gatmeer erinnern ?
Ich fänds saugeil wenn SG-1 doch noch ne Staffel 11 bekommt und die darin nochma vorkommen !

Oder die kommen bei Atlantis vor und treten den Wraith voll in den Insekten-Hintern !

Ich mein nach dem was man von ihnen weiss sind sie selbst den antikern weit vorraus Oo und Sie wurden ja fast vernichtet aber von wem *angst* !

MFG

ach ja für alle die nicht mehr wissen wer die Gatmeer sind:
http://www.gateworld.net/omnipedia/races/links/gadmeer.shtml

Arbeite daran Oo



Von:   abgemeldet 16.12.2006 22:34
Betreff: Die Gatmeer [Antworten]
hm der name sagt mir jetzt grade nichts. wer waren die denn noch mal?



Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:00
Betreff: Die Gatmeer [Antworten]
Avatar
 
Wenn die dem armen SG 1 noch eine 11te Staffel verpassen überfahre ich meine Staffelboxen mit dem VW Bus.

Ich finde solche Ideen sollte man dann wenn in Atlantis aufgreifen. Würde die VErbindung von SG 1 und Atalntis auch noch stärken.

^-^
*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^



Von:   abgemeldet 17.12.2006 08:38
Betreff: Die Gatmeer [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die dem armen SG 1 noch eine 11te Staffel verpassen überfahre ich meine Staffelboxen mit dem VW Bus.
>
> Ich finde solche Ideen sollte man dann wenn in Atlantis aufgreifen. Würde die VErbindung von SG 1 und Atalntis auch noch stärken.
>
> ^-^

die sollen beides zusammenlegen und feddich neue staffel 1 :D
und das nenn wa einfach nur Stargate feddich
Arbeite daran Oo
...
Fertig ^^



Von:    Habbi 18.12.2006 07:23
Betreff: Die Gatmeer [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich denke eigentlich dass Stargate nach der achten Staffel hätte zu Ende sein müssen. Schließlich war die Geschichte damit eigentlich abgehandelt.
Nicht falsch verstehen: ich habe nichts gegen ne neunte Staffel, finde es sogar ganz gut, dass Stargate fortgesetzt wurde. Aber dass in dieser Staffel was weiß ich wie mächtige neue Feinde auftauchen und eine Staffel später ist die Serie dann zu Ende finde ich nicht allzu sehr gelungen.

Die neuesten News schon mitgekriegt? Es soll tatsächlich eine dritte Stargate-Serie geben. Es steht zwar noch keinerlei Story fest, aber ist doch toll, oder?

----No Life till Leather----
---------Metallica----------
Zuletzt geändert: 20.12.2006 17:34:01





Zurück