Zum Inhalt der Seite

Thread: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel !

Eröffnet am: 01.10.2006 20:16
Letzte Reaktion: 10.03.2008 19:12
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SG-1 Doch noch eine weitere St... 01.10.2006, 20:16
SG-1 Doch noch eine weitere St... 18.10.2006, 20:16
 Buu-Huu SG-1 Doch noch eine weitere St... 26.10.2006, 09:03
SG-1 Doch noch eine weitere St... 04.12.2006, 12:12
SG-1 Doch noch eine weitere St... 04.12.2006, 12:36
SG-1 Doch noch eine weitere St... 05.12.2006, 15:02
 Ziva SG-1 Doch noch eine weitere St... 06.12.2006, 08:45
SG-1 Doch noch eine weitere St... 07.12.2006, 12:19
SG-1 Doch noch eine weitere St... 02.01.2007, 17:30
SG-1 Doch noch eine weitere St... 06.03.2008, 12:54
SG-1 Doch noch eine weitere St... 08.03.2008, 15:21
SG-1 Doch noch eine weitere St... 09.03.2008, 15:20
SG-1 Doch noch eine weitere St... 09.03.2008, 21:10
SG-1 Doch noch eine weitere St... 09.03.2008, 21:15
SG-1 Doch noch eine weitere St... 09.03.2008, 21:35
SG-1 Doch noch eine weitere St... 10.03.2008, 19:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.10.2006 20:16
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
Soeben kam folgende News bei uns rein:

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2277

ine Userin der Yahoo Group sg1_spoilme war eine von zahlreichen Fans die enttäuschte Briefe bzw. E-Mails an den SciFi Channel bzw. die Programm-Verantwortlichen des Senders schickten.

Nun mag man davon ausgehen dass es dem SciFi Mitartbeitern unmöglich sein dürfte auf jede der vermutlich tausenden Zuschriften zu antworten, doch tatsächlich erhielt die Userin eine Reaktion. Neben verständnisvollen Worten fällt vor allem folgende Passage ins Auge, die wir hier in der Übersetzung wiedergeben:

"Wenn Sie sich das Staffelfinale [trotz der Enttäuschung über die Absetzung] anschauen, werden Sie erfahren, dass SG-1 im Juli 2007 für eine elfte Staffel zurückkehren wird. Wir freuen uns darauf und Sie hoffentlich auch.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Der Absender der Antwort ist MGM-Online. Wird hier mit den Gefühlen der Fans gespielt um bis zum Staffelfinale hohe Quoten zu gewährleisten? Oder greift man hier vorweg was bisher nirgends offiziell verkündet wurde? Oder handelt es sich um eine Falschmeldung, neudeutsch Fake?

Die Yahoo-Group ist am Ende dieser Meldung verlinkt. Hinweis: Um Beiträge lesen zu können müssen Sie sich zuvor registrieren.







Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:16
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
Die Zukunft von Stargate SG-1 scheint endlich geklärt zu sein. Nach der Absetzung im August schlossen sich Fans auf der ganzen Welt zusammen, um ihre Serie zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass MGM nach 10 Jahren von SG-1 nicht einfach aufhört - mit Erfolg!

Brad Wright, ausführender Produzent, bestätigte gegenüber TV Guide in einem Interview, dass es zwei Filme zu Stargate SG-1 geben wird, die wahrscheinlich direkt auf DVD veröffentlicht werden. MGM gab für die beiden Projekte grünes Licht. Der erste Film soll dabei "den Höhepunkt der Ori-Storylinie darstellen" und offende Handlungsstränge aus der 10. Staffel beenden. Robert C. Cooper wird als Drehbuchautor und Regisseur dienen.

Der zweite Film wird von Brad Wright selber geschrieben und soll sich vor allem um Zeitreisen drehen. Wer die Regie führen wird, ist bislang nicht bekannt. Ob man somit eine dritte Serie starten wird, ist möglich, aber unbestätigt.

Die Schauspieler von Stargate SG-1, Ben Browder, Amanda Tapping, Michael Shanks, Christopher Judge, Claudia Black und Beau Bridges, haben für den Film bisher nicht unterschrieben, doch es heißt, dass sie "heiß darauf sind" weiterzumachen. Vermutlich wird auch Richard Dean Anderson in den Filmen zu sehen sein, schon seit langem sagt er, dass er bei möglichen Filmen gerne wieder mit dabei sein würde.

Beide Filme sollen bis Ende 2007 veröffentlicht werden. "Es sind keine Big-Budget Filme", so Wright, "doch für uns sieht es ziemlich gut aus. Wie wir schon über die letzten Jahre bewiesen haben, braucht man uns nur ein bisschen Geld zu geben und wir machen gutes Fernsehen oder DVDs."

Die Möglichkeit einer Fernsehausstrahlung besteht natürlich auch, SCI FI hat dies bereits einige Male in seiner Geschichte getan. Wright sieht außerdem kein richtiges Ende für SG-1: "Es scheint, als ob eine Ära für uns zu Ende geht. Doch zur selben Zeit freuen wir uns über die Möglichkeit weiterer Filme und dem Startdes Onlinerollenspiels 'Stargate Worlds'".
Sobald wir weitere Informationen zu den Projekten erhalten, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.



Von:    Buu-Huu 26.10.2006 09:03
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Glück. Ich hoffe, dass noch weitere Staffeln kommen werden.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 04.12.2006 12:12
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
[ironie] ich geh dann mal tee trinken [/ironie]

ma schaun was bei rumkommt !?
Arbeite daran Oo



Von:   abgemeldet 04.12.2006 12:36
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
*kopfschüttel* Nach spätestens 8 Staffeln hätte Schluss ssein sollen, alles was jetzt noch nachgeschoben wird ist doch kein SG mehr .... aber anscheinend werden Serien heute gerne totgeritten ....
*grunz*



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:02
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
Och so schlimm wirds net werden ^^
ich finde stargate könnte ewig gehen
jetzt wirds doch erst interessant mit dem ganzen antiker kram :D
Arbeite daran Oo



Von:    Ziva 06.12.2006 08:45
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
Jo, denn wenn Stargate irgendwann zu Ende ist, was soll man dann Mittwochs schauen?
Nein, im Ernst.. ich hab mich so sehr an SG gewöhnt, es wäre seltsam, wenn es wirklich richtig zu Ende ist.
Tony:What is it about being locked in a box that makes me so..
Ziva: Horny?
Tony ...Hungry.
~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~ GOD slave the Queen!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.12.2006 12:19
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
omg ohne SG ist mein leben sinnlos Oo
Arbeite daran Oo
...
Fertig ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:30
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde SG-1 immer noch toll^^
Zwar nich mehr so wie früher, aber dank Vala, die wieder etwas Humor reinbringt, doch noch sehr^^

Ich hab auch auf wikipedia gelesen, dass sie jedes jahr dann nen neuen Film rausbringen wollen, solang die Fans den Filmen treu bleiben^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123951

Jedes Land hat seine Helden... und jeder Held seine Legende....



Von:   abgemeldet 06.03.2008 12:54
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
Die wollen ja auch RTL2 wieder SG1 bringen und cih wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo die in der Serie denn anfangen wollen. Am meisten freu ich mich schon auf die Orici*sabber*.
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator
Hier noch mein Monstergameacount(bitte klickt mal drauf):
http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143075962



Von:   abgemeldet 08.03.2008 15:21
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Kommt doch schon jeden Mittwoch von 0-1 Uhr.
Und wie mir tvtv.de gerade flüstert, kommt ab Mittwoch den 12.3.2008 wieder Sg-1 auch um 20.15 kommt (Folge 153, vorletzte Folge der 7. Staffel).



Von:   abgemeldet 09.03.2008 15:20
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
Und wie mir tvtv.de gerade flüstert, kommt ab Mittwoch den 12.3.2008 wieder Sg-1 auch um 20.15 kommt (Folge 153, vorletzte Folge der 7. Staffel).

ach neeeeee? was denkst du denn was ich meinte?
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator
Hier noch mein Monstergameacount(bitte klickt mal drauf):
http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143075962



Von:   abgemeldet 09.03.2008 21:10
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Kein Grund gleich aggressiv zu werden. Du hast doch gefragt von wo an die Folgen kommen ;) und ich kann ja nicht wissen, dass du die 20.15 Sendezeit meinst...
Zuletzt geändert: 09.03.2008 21:15:13



Von:   abgemeldet 09.03.2008 21:15
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
Es war net böse gemeint, aber denkst du das ich asl Staragtefan net wüsste das es um 1 Uhr kommt?
Ist ja auch egga. *sich entschuldigt*
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator
Hier noch mein Monstergameacount(bitte klickt mal drauf):
http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143075962



Von:   abgemeldet 09.03.2008 21:35
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Na dann gehts doch. *mit Don Bilbo in Beutelsend die Friedenspfeife rauch*



Von:   abgemeldet 10.03.2008 19:12
Betreff: SG-1 Doch noch eine weitere Staffel ! [Antworten]
Avatar
 
*mit dir wacken anguckt*
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator
Hier noch mein Monstergameacount(bitte klickt mal drauf):
http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143075962





Zurück