Zum Inhalt der Seite

Thread: Baal- Cliff Simon

Eröffnet am: 03.01.2006 20:33
Letzte Reaktion: 16.03.2007 20:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Stargate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Baal- Cliff Simon 03.01.2006, 20:33
 She-Ra Baal- Cliff Simon 22.08.2006, 16:03
Baal- Cliff Simon 16.03.2007, 20:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:33
Betreff: Baal- Cliff Simon [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben^^
Ich hab da mal ne kleine Frage. Weiß einer von euch vielleicht wie alt der Schauspieler von baal ist?
Ich hab schon im Internet geschaut, aber nichts gefunden.
Bitte bitte antwortet mir.

Melbaia
~Seeing is not believing~
~Believing is seeing~



Von:    She-Ra 22.08.2006 16:03
Betreff: Baal- Cliff Simon [Antworten]
Avatar
 
Simon, Cliff


Cliff Simon wurde am 7.9. in Johannesburg, South Afrika, geboren. Er beendete die Schule in London und kehrte anschließend wieder nach Johannesburg zurück, wo er für 2 Jahre in der südafrikanischen Airforce diente.
Er war ein sehr guter Sportler, international und für Olympia qualifiziert als Schwimmer und national als Gymnast.
Er arbeitete 12 Jahre in Europa als professionelles Model und Tänzer und performate ein Jahr im Moulin Rouge in Paris als Tänzer und Sänger.
1987 kehrte er erneut nach Südafrika zurück und modelte dort erfolgreich weiter. 1992 gewann er den Titel "Mr. South Africa". Danach studierte er Schauspielerei und arbeite ab 1991 für sechs Jahre an der TV- Serie "Egoli: Place of Gold" mit.
2000 zog er mit seiner Frau Colette in die USA und wirkte seither an Serien mit, wie z.B. Nash Bridges und Stargate SG-1.

Offizielle Cliff Simon Seite

Filmographie

1. Operation Delta Force 5: Random Fire (1999) .... Austin
2. "Egoli: Place of Gold" (1991) TV Serie .... Gregory (Mitch) Mitchel (1992-1999)

Gastauftritte

1. "Stargate SG-1" als "Baal" in Episode: "Reckoning: Part 2" (Episode # 8.17) 4 März 2005
2. "Stargate SG-1" als "Baal" in Episode: "Reckoning: Part 1" (Episode # 8.16) 25 Februar 2005
3. "Stargate SG-1" als "Ba'al" in Episode: "Zero Hour" (Episode # 8.4) 30 Juli 2004
4. "Stargate SG-1" als "Lord Ba'al" in Episode: "Homecoming" (Episode # 7.2) 13 Juni 2003
5. "Stargate SG-1" als "Ba'al" in Episode: "Abyss" (Episode # 6.6) 19 Juli 2002
6. "Stargate SG-1" als "Ba'al" in Episode: "Last Stand" (Episode # 5.16) 29 März 2002
7. "Stargate SG-1" als "Ba'al" in Episode: "Summit" (Episode # 5.15) 22 März 2002
8. "Nash Bridges" als "Dirk van der Goes" in Episode: "Jump Start" (Episode # 6.2) 13 Oktober 2000


Das ist was ich so atok über ihn gefunden habe.
(Quelle: www.stargate-planet.de)
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
nur zusammen können sie fliegen.



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:37
Betreff: Baal- Cliff Simon [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr Lieben^^
> Ich hab da mal ne kleine Frage. Weiß einer von euch vielleicht wie alt der Schauspieler von baal ist?
> Ich hab schon im Internet geschaut, aber nichts gefunden.
> Bitte bitte antwortet mir.

Falls nach mehr als einem Jahr noch immer Interesse besteht... ^^

Für sowas ist immer die International Movie Database gut. Cliff Simons "Steckbrief" *g* ist unter http://www.imdb.com/name/nm0800101/ zu finden. Dort steht, dass er am 07.09.1962 geboren wurde... Er dürfte also bald 45 werden.

mFg
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher





Zurück