Zum Inhalt der Seite

Thread: samantha carter & jack o'neill

Eröffnet am: 02.11.2005 22:59
Letzte Reaktion: 07.01.2009 00:15
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Gamera samantha carter & jack o'neill 02.11.2005, 22:59
 Zeyaana samantha carter & jack o'neill 05.11.2005, 15:04
samantha carter & jack o'neill 08.11.2005, 20:35
samantha carter & jack o'neill 10.11.2005, 23:20
samantha carter & jack o'neill 29.11.2005, 18:53
 Habbi samantha carter & jack o'neill 30.11.2005, 14:36
 CaptainCalvinCat samantha carter & jack o'neill 01.12.2005, 22:55
 Habbi samantha carter & jack o'neill 09.12.2005, 18:01
 MC samantha carter & jack o'neill 09.12.2005, 10:51
 Murtagh samantha carter & jack o'neill 14.01.2006, 14:05
 BenChi samantha carter & jack o'neill 16.01.2006, 16:40
samantha carter & jack o'neill 18.01.2006, 12:38
 CaptainCalvinCat samantha carter & jack o'neill 18.01.2006, 14:14
samantha carter & jack o'neill 18.01.2006, 22:47
 BenChi samantha carter & jack o'neill 19.01.2006, 16:52
 Murtagh samantha carter & jack o'neill 19.01.2006, 17:23
samantha carter & jack o'neill 05.02.2006, 16:54
samantha carter & jack o'neill 07.06.2006, 11:30
samantha carter & jack o'neill 07.06.2006, 16:08
samantha carter & jack o'neill 14.07.2006, 22:10
samantha carter & jack o'neill 17.07.2006, 19:58
 Ziva samantha carter & jack o'neill 08.08.2006, 10:17
samantha carter & jack o'neill 02.01.2007, 23:28
 Ziva samantha carter & jack o'neill 09.01.2007, 20:40
samantha carter & jack o'neill 09.01.2007, 23:53
samantha carter & jack o'neill 09.01.2007, 23:55
samantha carter & jack o'neill 09.01.2007, 23:58
samantha carter & jack o'neill 10.01.2007, 00:06
samantha carter & jack o'neill 10.01.2007, 00:10
samantha carter & jack o'neill 10.01.2007, 00:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Gamera 02.11.2005 22:59
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Seite dem pilotfilm (ich meine den mit richard dean andersson) hab ich mir vorgestellt bzw die hoffnungen gehabt das die beiden vielleicht doch noch ein paar werden können...
doch momentan sied es ja nicht besonders gut für meine hoffnung aus...

Was haltet ihr davon?
wüdern die beinden nicht ein tolles paar abgeben?
kommen sie durch irgend eine schicksalswendung doch noch zusammen?

...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel...
...mit denen sie ihre lieben umschließen...
...und sie somit vor Gefahren beschützen!...

!!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!!



Von:    Zeyaana 05.11.2005 15:04
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich weiß nicht recht....
wenn O'neill sich nicht GEWALTIG ändert wird da nie was draus! Obwohl ich seine Art und seinen trockenen Humor eigentlich ganz gern hab^^
ich könnt mir eher Samantha Carter & Daniel Jackson vorstellen!^^
wie wärs denn damit? xD
Lasto beth nin, tolo dan na ngalad!
http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3021172




Von:   abgemeldet 08.11.2005 20:35
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
tja...
so sehr ich mir das auch wünsche, ich glaube net, das da noch was passiert -.-" ich mag beide echt gern, ohne sie wär stargate net stargate. aber ich kann mir sam mit mann und kind nich wirklich vorstellen, auch nicht mit pete... aber ich bin mir nicht so sicher, ob der film nicht seine spannung verlieren würde, wenn beide "auf ein mal" zusammenfinden. wir können nur hoffen^^
(ich find übrigens gar nich das danny und sam zusammenpassen, sorry ^^)



Von:   abgemeldet 10.11.2005 23:20
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
In der 9. Staffel kommen die beiden eh zusammen, O´Neill verlässt gegen Mitte der Staffel das SGC wegen ihr, da sie sonst nicht zusammensein könnten (Wegen der Millitärstruktur)....



Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:53
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
tjaja das stimmt das die zwei zusammen kommen, aber manchmal denk ich mir auch, dass sich daniel und sam total ergänzen würden..

-------===========You`ll never walk alone===========-------

um ihn zu sehn musst du die dunkelheit beschreiten
sie umgehen und an die träume der vergangenheit glauben
dann wirst du den weg in die zukunft finden



Von:    Habbi 30.11.2005 14:36
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nich dass Daniel und Sam zusammenpassen würden, die liegen von ihrem verständnis her zwar einigermaßen auf der gleichen wellenlänge, aber das wars dann auch schon. Ich finde vom charakter her ergänzen sich sam und Jack besser als Daniel und Sam^^

Ich finds zwar schade, dass Jack in der neunten Staffel das SGC verlässt, aber ich freu mich trotzdem volle drauf, die hat nämlich noch einiges mehr zu bieten^^ wie neue feinde etc.



Von:    CaptainCalvinCat 01.12.2005 22:55
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Da hat jemand nicht wirklicha ufgepasst. Soweit ich das weiß, hat Jack zwischen Staffel 8 und 9 das SGC verlassen und in der Mitte der 9 kommt Sam wieder zurück... war wohl nix mit 'großer Liebe'...
und Daniel/Sam ist ein sehr nettes Pairing.
Ich meine, wer wird denn immer nebeneinander gezeigt? Sam Daniel am Häufigsten... ich mag dieses Pairing.



Von:    Habbi 09.12.2005 18:01
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info, aber ich hab nie von großer Liebe etc geschwallt. Ich weiß auch, dass sam das SGC verlässt und in der Episode Beachhead wieder zurückkehrt. Ich hab bereits alle Folgen der achten Staffel gesehen und ich habe halt eine etwas andere Sicht; um den Zeitpunkt genau einordnen zu können brauch ich erst mal die Folgen der neunten Staffel (hab keinen Bock mir die auf Englisch anzusehen, weil n paar Schauspieler immer ein bisschen nuscheln, also wart ich noch auf die deutsche Version). Im Prinzip gibt es bei mir kein "zwischen den Staffeln", also hab ich halt neunte Staffel geschrieben^^
Mir isses aber auch so ziemlich egal ob aus denen jemals was wird, ich mag ohnehin mehr den Scifi an der Serie wie alles andere^^



Von:    MC 09.12.2005 10:51
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Ich finde, eine derartige Paarbildung würde einen gewissen Reiz der Serie kaputt machen.
So bleibt viel Freiraum zum spekulieren.



Von:    Murtagh 14.01.2006 14:05
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Genau so sehe ich es auch. Die Spannung wäre einfach weg, wenn die beiden zusammenkommen.

Aber es ist schon doof, in jeder Parallelrealität sind sie zusammen...>_>



Von:    BenChi 16.01.2006 16:40
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! In den Parallelwelten sind sie zusammen ^^ also ich glaub auch ned, dass sie zusammenkommen, bin da eigentlich auch eher der gleichen Meinung von Puppetmaster, dass die Scifi-Handlung für mich viel interessanter ist, als die (nicht vorhandene) Lovestory *pfeif*



Von:   abgemeldet 18.01.2006 12:38
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
die küssen sich aba in der nähsten staffel!^^
hab das in der Werbung gesehn1
Mfg
Noir



Von:    CaptainCalvinCat 18.01.2006 14:14
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
*grins, da Moebius schon gesehen hat*
Nö.

;-)

Aber das wäre Spoiler, zu sagen, was da wirklich los ist. ^^



Von:   abgemeldet 18.01.2006 22:47
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
im Moment sieht es ja sehhhhhhhhhr gut für die zwei aus^^
bin mal gespannt was jetzt im Finale der 8.Staffel noch passiert

~A smile takes about a moment but the memory of it lasts forever~



Von:    BenChi 19.01.2006 16:52
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, irgendwie ist da doch ne Lovestory und irgendwie find ich sie jetz doch intressant, was da noch so kommt ^^



Von:    Murtagh 19.01.2006 17:23
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
>>>die küssen sich aba in der nähsten staffel!^^

Das muss ich sehen, XD



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:54
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
iiiiiihr habt sicher das staffelfinale gesehn?
aaaaaalso: ich muss sagen, das fand ich schon doll ^.^

~.~ hab garnicht bemerkt, das es hier auch n stargate forum gibt xD
is ja wie im paradies hier XD



Von:   abgemeldet 07.06.2006 11:30
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Es gab doch mal eine Folge, in der Jack immer wieder den selben Tag erlebt hat, und da hat er Sam doch zum Schluss geküsst, weil es doch am nächsten tag eh nichts mehr bedeutet hat.
Ich glaube schon, das die beiden was füreinander empfinden. Aber da ist ja noch dieser militärische Rangunterschied. Sie Duzen sich ja nichteinmal. Vielleicht kommt ja noch Licht in die Sache.
Aber ich glaube man sollte bedenken, dass Stargate ja nicht wirklich eine Liebesgeschichte sein soll, das würde nicht in die Story passen, finde ich.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:08
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Jack und Sam gehören einfach zusammen.Diese Beziehung ist für mich das Beste an der Serie.And i believe that they will come together-es muss einfach so sein sonst muss ich die Regisseure umbringen.

JACK and SAM 4ever
Stargate sg1 4ever
Zuletzt geändert: 13.06.2006 21:32:00



Von:   abgemeldet 14.07.2006 22:10
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Also sie lieben sich doch schon, was man ja besonders bei O'neil stark merkt und auch die Carter liebt ihn, was man seit der Folge mit den Hyperschnellen Antiker-Armreifen weiß, ihr wisst schon diese szene in dem Goault schiff...

In den irgendwelchen neueren Folgen saßen sie ja auch schon umarmt nebeneinander, ok er hat sie getröstet, aber da hat man fand ich schon gemerkt, dasses weitergeht. Auch das die so eiversüchtig auf die verschiedenen Liebhaber waren ist ein eindeutiges zeichen:

Die kommen auf jeden Fall zusammen, und wehe wenn nicht!! Dann können die echt was erleben. Es muss ja nicht so ein kitsch-Kuss werden(blos nicht) aber zusammen kommen müssen sie!!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:58
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Doch kitch kuss ich find das süß.
du hast recht sie müssen einfach zusammen kommen.
i believe that they will come together



Von:    Ziva 08.08.2006 10:17
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
also, wenn ich spoilern darf, koennte ich jetzt was sagen.. x___X
ob das ein spoiler ist? aber vorsicht, spoiler:
.
.
.
.
.
.
.
.
bin fast in ohnmacht gefallen.
.
.
.
.
wenn es jemadn wissen will, dann sagt bescheid! Will nur nix sagen, ohne erlaubnis um keinen zu spoilern..!

Ich liebe die 2, und teilweise war ich echt traurig..vor allem nach dem ende der 8ten staffel.. das ist nie passiert, schrecklich!
Danie/sam ist nicht mein fall, wieso sollten die was voneinander wollen? lol
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 02.01.2007 23:28
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Irgentwann in der 9ten Staffel (kam auf jeden Fall schon) fragt so ein Typ Sam:

Typ: Dann bist du also wieder frei *oder so* (er fragt sie das, weil er erfahren hat, dass sie sich von Pete getrennt hat [voll der Blitzmerkero_o")
Sam: Ähm nicht so direkt *oder so*

Da hab ich schon gedacht, dass sie endlich was mit Jack hat! xD

Als sie aber dann letzten Mittwoch (der Teil, in dem so viele SG-1 Teams aus anderen Welten bei denen gestrandet sind xD) beinahe Martuf *aus ner anderen Welt* geküsst hat (zum Glück nur beinahe) bin ich mir da gar nich mehr so sicher @_@

Aber die beiden sollen endlich zusammen kommen! ;__;
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123951

Jedes Land hat seine Helden... und jeder Held seine Legende....



Von:    Ziva 09.01.2007 20:40
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
^^ kommen sie nicht, gibt nur die imaginäre Hochzeit (von Vala).
Ich habe mehr als 6 Jahre meines Lebens damit verbracht, darauf zu hoffen...
Die letzte Chance sind die Filme, aber in der Serie wird es definitiv nichts OBWOHL sie beide wollen...

Ziva: I'm pregnant, Tony.
זִיוָה The Artist formerly known as asuka_tenjoin זִיוָה
GOD slave the Queen!

Did you know, that "Cain" really is a girl? Her name is "Ziva"



Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:53
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Das Leben is einfach nich fair T_T

Aber immer positiv denken^^ *sich selber daran erinnern muss*
~+What Hurts The Most?+~
http://www.youtube.com/watch?v=v336tAczPhQ
Daniel&Vala 4-ever!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:55
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 

>
> Was haltet ihr davon?

Nichts, ich mag keine Zwangspairings.
Die beiden sind gute Freunde, muss alles was gut befreundet ist gleich ein Paar werden?

> wüdern die beinden nicht ein tolles paar abgeben?

Nö, sie geben viel bessere gute Freuinde ab.


> kommen sie durch irgend eine schicksalswendung doch noch zusammen?
>

Hoffentlich NICHT.


FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237






Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:58
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Also so denke ich über die Daniel&Sam Fans^^"

Aber warum bist du denn so gegen Sam&Jack? o.o
~+What Hurts The Most?+~
http://www.youtube.com/watch?v=v336tAczPhQ
Daniel&Vala 4-ever!



Von:   abgemeldet 10.01.2007 00:06
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
> Also so denke ich über die Daniel&Sam Fans^^"
>
> Aber warum bist du denn so gegen Sam&Jack? o.o

Ich bin gegen jedes Pairing.
Bzw. sollte es wenn kein großes Thema in der Serie sein.

Irgendwie so am Rande mitbekommen das die beiden zusammen sind OK, aber bitte nicht aus SG eine Liebes schnulz Seifenoper machen ... NICHT mit meiner Lieblingsserie die die eh schon mit zu vielen Staffeln kaputt gemacht haben ... o.O

Daniel und Sam? Öh... ich kann mir ja grade noch Sam und Jack vorstellen aber Daniel und Sam? *einen lachanfall bekommt und zu Boden fällt* *aua*
FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, Warhammer 40K, Star Trek, Stargate (kein Atlantis], QUAKE und DooM, Lexx, Babylon 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237






Von:   abgemeldet 10.01.2007 00:10
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Gut, mir wärs auch recht, wenn mans nur am Rande mitbekommen würde, hauptsache die zwei sind zusammen XD

Und das mit Daniel und Sam, so denke ich auch xD Daniel und Sam sind für mich wie Geschwister und das finde ich gut so xD

Edit: Ich finde nicht, dass sie die Serie "kaputt" gemacht haben o.o Ok, sie ist nicht mehr so genial wie früher, aber gut finde ich sie immer noch^^
~+What Hurts The Most?+~
http://www.youtube.com/watch?v=v336tAczPhQ
Daniel&Vala 4-ever!
Zuletzt geändert: 10.01.2007 00:12:55



Von:   abgemeldet 10.01.2007 00:52
Betreff: samantha carter & jack o'neill [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Serie ist kaputt, irgendwie wird sie nur noch gedehnt :(

Daniel und Sam sind wirklich wie Geschwister, das tut nicht not.


FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237




[1] [2]
/ 2



Zurück