Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/11414953944410/
http://desu.de/g1GuU9x




Von:    MG 04.03.2006 19:07
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
"Voyager" mag ich auch sehr. Die Schiffsmitglieder sind mir da noch alle am sympathischsten. 7of9 ist cool :)
Erleben auch meiner Meinung nach die interessantesten Abenteuer.
Die Optik der 'Voyager' gefällt mir auch sehr gut. Windschnittig *g*.

Ich weiß nicht mehr wie die StarTrek Serie mit der Raumstation hieß, aber beim Zusehen schläft man ja spontan ein, so langweilig ist das...

Achja, die neuen Enterprise Folgen gefallen mir auch recht gut, die mit der ersten Raumtauglichen Enterprise. Die Uniformen sind zwar alle recht billig, aber ist ja noch alles im Anfangsstadium der Technologie ^^°
Mir gefällt besonders gut die Melodie des Vorspanns.

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno aus animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:08:11

Zurück zum Thread