Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/11220570643694/
http://desu.de/BIY1k4G




Von:    Screamer 22.07.2005 20:34
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
> Hi zusammen!
> Eigentlich könnte man ja froh sein, dass es schließlich doch noch zu einer ST-Fanseite gekommen ist, aber ST an sich ist ja ein ziemlich weites Feld. Darum wollte ich arme, neugierige Seele mal fragen, welche `Art´ Trekkies ihr eigentlich so seit. (Lieblingscharaktere, -serien, etc).
> Ich persönlich habe Geschmack an der neuen Serie gefunden, mein Herz hängt aber mindestens genausosehr an Voyager. Meine Lieblingscharktere sind dementsprechend Malcolm Reed (dieser Akkzent *schmelz*) und Kathryn Janeway ("Shoot first, ask later." Endlich mal ein Captain mit Temperament).
> Und wie sieht es bei euch aus?
>
Also mir gefallen alle. ^^
Nen Lieblingscharakter hab ich net, find alle gut. *grins*
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein

Zurück zum Thread