Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/11207303735635/
http://desu.de/B9s9CLI




Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:49
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Mhm, da gibts ja die unterschiedlichsten Meinung und das ist ja auch nicht verkehrt. :-)

Am besten find ich noch ST VOY und TNG. DS9 und Enterpris sind nicht ganz so mein Geschmack und die alten Folgen mit Kirk und Co. an die kann ich mich nur noch dunkel errinnern -.-*

Meine Lieblingscharktere sind Janeway, Chakotay, B'lanna, Tom, Harry, Neelix und der Doc aus ST VOY. Seven konnte ich eigentlich nie etwas abgewinnen und für 'Endgame' haße ich die Autoren immer noch.

Bei ST TNG sind meine Lieblinge Jean-Luc Picard, Beverly Crusher, Deanna Troi und William T. Riker. Natürlich sind die anderen auch nicht zu verachten :-)

Lieblingsrasse, dass ich schwer Klingonen, Vulkanier und noch einige mehr.

Ich hoffe das reicht tüüüüüüüüüüüü Nikki

Zurück zum Thread