|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, es war genial. Aber ich hätte trotzdem darauf verzichten können, in der 2. Reihe vor Die totgequetscht zu werden, bis mich schließlich ein Securitytyp raustragen musste und ich mich bis nach der Pause auf so 'ner Liege erholen musste -__- Danach hab ich mich ganz weit an den Rand gestellt, wo eh kaum einer stand, um zu überleben (frei nach dem Motto 'hauptsache, ich hör was', ich bin nämlich zu klein, um von hinten etwas sehen zu können) Menschlich ging es da nich mehr zu >__> Und genau das, was ich vermutet hatte, ist eingetreten: Dir en grey haben Shokubeni gespielt und an der Stelle, an der Kyo völlig alleine singt, konnte das Publikum NATÜRLICH NICHT die Schnauze halten! Es wären nur ein paar Sekunden gewesen, dann hättet ihr jubeln können. Nur ein paar Sekunden ruhig sein, damit man einfach nur zuhören kann. WAR DAS ZU VIEL VERLANGT?!! |
|||||||
|
||||||
| Ahoihoi! Okay, also, ich hätte mir vielleicht die neue CD vorher doch anhören sollen... aber es war auf jeden Fall ein Erlebnis. Wenn man die Müllhalde vor der Halle (echt, kein Kommentar dazu!!!) sicher überwunden und sich dann auch noch geschickt um die Putzfrau auf der Damentoilette herumschleichen konnte und kein Bedürfnis für frische Luft hatte, konnte man echt einen tollen Abend haben. Ich fands toll, dass man da immer mal rausgehen konnte, ohne dann hinterher groß noch kontrolliert zu werden. Das war sehr chillig, so konnte man immer ein bisschen Luftholen und dann weitermoschen^^ Obwohl mir das eigentlich nach einer Stunde genug war, da war dann die Energie weg. Also, auf jeden Fall ein supertoller Abend. Ich war morgens um halb sechs wieder zuhause und hab immernoch sowas wie einen Jetlag... ich geh auch gleich wieder schlafen. Wann kommen sie wieder? Ich bin wieder dabei! "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
![]() |
||||||
| War das geil oder war das geil???!!! So gerockt hab ich noch nie auf nem Konzert... was sich auch in meiner nicht mehr vorhandenen stimme und dem muskelkater im nacken zeigt XD das war einfach nur noch genial.... vor allem child prey... was sind die leute da abgegangen... was ich ein wenig schade fand, ist dass das alles ein wenig unpersönlich war.... sind auf die bühne gekommen und haben sich ohne irgend einen gruß an ihre instrumente begeben... aber egal es war geil... einfach nur noch geil... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und genau das, was ich vermutet hatte, ist eingetreten: >Dir en grey haben Shokubeni gespielt und an der Stelle, an der Kyo völlig alleine singt, konnte das Publikum NATÜRLICH >NICHT die Schnauze halten! Es wären nur ein paar Sekunden gewesen, dann hättet ihr jubeln können. Nur ein paar >Sekunden ruhig sein, damit man einfach nur zuhören kann. WAR DAS ZU VIEL VERLANGT?!! Naja oo DAS ist aber übertriebn... SO laut war es nicht, und man is schließlich nicht auf einem Konzert um dazustehen und dem Sänger zuzuhören, sondern um Party zu machen ^^'' bb, Sey ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm..... natürlich ist man auf nem konzert um dem sänger/der band zuzuhören (????) rofl btw: www.fritz.de <- da is um halb n interview mit deg ;) @ radio stream haben da eben schon kodou gespielt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Naja oo DAS ist aber übertriebn...SO laut war es nicht, und man is schließlich nicht auf einem Konzert um dazustehen und dem Sänger zuzuhören, sondern um Party zu machen ^^''<< glaub mir es WAR laut und mich hats auch total gestresst >__> was machst du denn sonst bei einem Konzert, wenn du nicht dem Sänger zurhören willst????? verkehrte welt. --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
||||||
| seit wann spielt eigentlich ville valo bass bei dir en grey? @_@ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 20:38:39 |
|
||||||
| joa, was soll ich dazu noch groß sagen?! XD also ich fand wirklich genial, die stimmung war gut und die leute waren supernett, ich hab echt viele neue leute kennengelernt. klar das anstehen vor der halle war abartig und vorne zu stehen sicherlich auch, aber das hab ich mir gar nicht erst angetan. ich stand schön hinten, mal links mal rechts, konnte fast alles sehen und schön mit der musi mitgehen.^^ child prey fand ich als letztes lied wirklich super ausgesucht, und es war genial wie die leute da abgegangen sind!^^ joa die pausen waren wohl ganz nätzlich, weil ich wäre sonst echt kollabiert... was bei vielen, v.a. vorna ja auch der fall war... nya das einzige worüber ich mich dann wirklich noch aufregen kann sind diese exremen preise, ein wasser 3,50 oder so, ist doch pervers! die leute kaufen doch sowieso en masse wasser, da kommt doch genug geld zusammen. also warum muss dass denn noch so teuer sein? ist doch echt unmöglich! nya alles in allem aber trotzdem genial! Bin nächstes mal wieder mit von der partie!XD bis denn! ^^ Nach uns, die Sintflut. |
|
![]() |
||||||
| war das letze lied nicht byo shin? òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @psy schon, aber das war ja die Zugabe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca *LOL* JAAA! DAS HAB ICH MICH AUCH GEFRAGT!!!! XD ..gut dass das noch wem aufgefallen is >D YO!! We'll never forget PsY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal, lag es jetzt daran, dass es Diru waren oder das wir in Berlin waren oder wieso waren die Leute da alle so extrem agressiv, das hat mich ja teilweise so angekotzt ... ich mein, ich wollte nicht 2h um mein leben und um meinen platz kämpfen, sondern Spaß beim Konzert haben, aber das sahen anscheinend net alle so ... scheiße, wenn man dann auch noch so winzig ist >_< .. aba nya .. mit ein paar gezielten sprüngen konnt ich Die, Kyo und Shinya uch mal sehen .. Toto war scho schwieriger .. und Kao hab ich auch nur selten gesehen .. aber nachdem ich mir dann ab und zu meinen platz erkämpfen konnte, war es richtig geil ... auch wenn ich es immer noch net ganz realisiert habe ... vielleicht hab ich ja auch nen Sonnenstich von 15h vor der Halle waren x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt das mit dem gedrängel war unten wirklich extrem... ich bin froh das ich mich doch entschlossen hab oben zu stehen sonst wär ich wahrscheinlich jetzt tot... nyaa ich hoffe das die ne dvd von dem spaß rausbringen *zu gerne haben will* ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gerne würde ich sagen, dasses mir gefallen hat, da ne Freundin bewusstlos in meinen Armen lag, weil man ihr in den Rücken gesprungen war, ich ebenfalls bewusstlos geworden bin weil mir jemand beinahe die rippen gebrochen hat und DAS dann doch zu viel für mich war, mich keiner rausgelassen hat (da kamen so sprüche wie die tun nur so um in die erste reihe zu kommen) hallo, sicher doch, ich wollte nichtmal nach vorne. Wer auch immer da Emergency und security gerufen hat, ich liebe euch. Und das alles bevor das Konzert angefangen hatte. Morgen fahr ich ins krankenhaus und lass mich röntgen weil der schmerz is nich normal. Womit ich nur das letzte Drittel mitbekommen hatte, aber das war geil. Ich stand oben. klar, es war diru, aber da sind sachen abgegangen, die mussten echt nicht sein. War einer von euch mal draussen bei den ganzen halbtoten die da nichtsmal was fürkonnten? Klar, mir hats gefallen, ich fands geil, aber ne. "Hubert Cumberdale! Fance seeing you here!" -"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >seit wann spielt eigentlich ville valo bass bei dir en grey? @_@ wahahah XD du reagierst genauso wie totchimon *gggggggggggggggggg* xD stimmt schon er sieht ihm SEHR ähnlich.. aber irgendwann geht das auch wieder vorbei^^, mh... ja das war auch doof dass da welche gejubelt haben... aber zum glück wurde des dann ja wieder ruhiger... man konnte ihn zumindest hören. ich konnte es jedenfalls *G* ey... das interview war seltsam... der übersetzer hat nur müll gelabert ôo... es gibt hier keine alben zu kaufen? mh. xD wenn er meint! da waren lauter so seltsame dinger bei *g*kratz* war solls! ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, eben hab ich mit meiner freundin getelt und wir sind zu einer gemeinsamen entscheidung gekommen. Es war das unglaublichste konzert das ich je erlebt habe, aber auch das grausamste! Das hide Museum darf nicht geschlossen werden! Bitte schreibt euch ein! http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||
|
||||||
| @ escargot *rofl* du bist echt nicht der erste, der den kommentar bringt, da muss was dran sein. vielleicht war tochi ja krank^^ verdammt, er ist aufgeflogen. "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 22:01:48 |
|
![]() |
||||||
| Nya... Es war toll. Die Show war geial. ^^ Nur was mich wundert - hier hat sich noch niemand über die bescheidene Orga beim Einlass aufgeregt. -.-° Da ich eher zu den nicht lebensmüden gehöre, die alle unbedingt in die ersten Reihen müssen, hab ich's recht langsam angehn lassen. Man konnte ja nicht ahnen, dass schon angefangen wird zu spielen, während (schätzungsweise)100-200 Fans noch vor der Tür standen und im Schneckentempo reingelaasen worden. Das war echt mies. Aber Diru geb ich daran kaum bis garkeine Schuld. Denen wurde es wahrscheinlich nichtmal gesagt. *drop* Das Konzert war alles in allem trotzdem toll. ^-^ Wahrscheinlich zu toll. Fühl mich momentan irgendwie... leer?! Is schon doof wenn man Ewigkeiten auf etwas hinfiebert und dann ist es innerhalb von ein paar Stunden vorbei. ._. Ich glaub ich hätt's mir mal vorher klarmachen müssen, dass das Konzert nicht ewig daurt. ^^; Niya, egal. Sie sollen wieder kommen. >_<° Aber dann mit ner richtigen Tour, durch mehr als nur eine Stadt. *nicknick* ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das Konzert einfach genial! *-* Der ganze Tag war eigentlich cool gewesen ^^ Mich hat echt erstaunt wieviele Nationalitäten vertreten waren °.°~ klasse. Das warten auf'n Einlass fand ich auch nicht so schlimm. Saß mit Freundin auf'm Boden un hab SchnickSchnackSchnuck gespielt XDDD *lol* Was ich dann drin bissl seltsam fand, dass alle immer einfach so angefangen ham zu kreischen o-O; ...als hätte das Konzert schon begonnen XD (so à la 'Oh mein gott, dieser silouhette auf der Bühne ist sicher Toshiya!'..oder nur ein helfer? ^^') Tja~ und Dir en grey waren einfach spitze! °_° musste etwas lachen als Kyo einen auf Psycho gemacht hat XD' naja aber das wollen ja die Fans sehen ^^' Sie sahen schon sehr geil aus *nodnod* Ich mochte sogar Die °° ...aba kyo sah irgendwie...*grins*..naja... diese seltsamen zöpfchen XD'' Was ich au krass fand, waren seine Narben aufm Brustkorb ~ ~' Hmmm...was ich schlecht fand dass die hinteren Reihen kaum von den Security Leuten Wasser abgekommen haben ^^; Aber wenn dann mal ne Flasche bei uns landete wurde die auch immer gerecht aufgeteilt eigentlich. Das fand ich toll ^^ Also die Leute so waren echt total klasse und nett! (außer der Stagediver!!! >O< *runtergezogen hat -o-*) Immer wurde man gefragt ob's einem gut geht und so^^ niiice nya..Die Lieder die Diru spielten fand ich auch klasse. hach.. dead tree war toll.. un ich hab mich sooo wahnsinnig über Childs Pray gefreut XDD~ so hamma...auch mit den Lichteffekten und so =) Ich fand es war ne gute Bühenshow! Kaoru un Toshiya hätten glaubsch noch bissl mehr machen können ^^; ...Die is glaub ich öfters ma rumgesprungen. naja an kyo is nix auszusetzen (außer an seinen haaren XD') Und auf den Acapella Teil hab ich soooo gehofft *___*~ Okay, ich dachte mir schon dass alle anfangen werden zu schreien ^^; ich musste au erstmal schrein, weil ich mich so gefreut habe *-* ..aba ich finde es hörte eigentlich schnell wieder auf und man konnte seiner Stimme zuhörn °-° *nodnod* also dass man garnichts verstehn konnte, ist übertrieben. Aaaach was ich auch noch voll süß fand waren die Flugküsschen die Kyo verteilt hat =D und wie er dann gelächelt hat ^^# (vielleicht hab ich mich auch verguckt oo) Und die 2 kuhlen Sprünge vom Kasten waren auch geilo XD ach..einfach nur genial .o. Ich vermiss das Konzert feeling jetz scho T-T (un gerrade wo ich mir ne despa Live dvd angeschaut hab ><) ..auch wenn ich einige accessoires verloren hab ~~ Aba die Preise waren echt pervers o.o 2€ für ein mini becherchen mit Wasser - - YO!! We'll never forget PsY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bitte!xD~ Mir haben totchis lange haare gut gefallen.Des sah einfach voll toll aus beim head-bangen usw. *totchi verteidige* *euch böse anguck* x) ... it wither´s and wither´s ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm. Seltsam das ihr es alle ach so genial fandet. Ich bin enttäuscht. Das war nicht die band die ich glaube zu kennen. Jedenfalls fande ich ihre live qualität unter ihrem normalen standart. Es hat vieles einstudiert und absolut steif gewirkt. Im letzten drittel wurde es dann besser aber das erste drittel war am schlimmsten. Hm. Naja ist meine meinung. Dennoch freu ich mich dort gewesen zu sein ect. -enthält Benzoesäure als Konservierungsmittel- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn das auf dem Avatar du bist hab ich dich gesehen..^-^..Man hätte vielleicht Schildchen verteilen sollen doer so..noch eine zum scheitern verurteilte aktion..^-^.. Man kann ja nicht jeden anquatschen was denn deren animexx-name wäre.. 2€? Ich hab meine 5l am Waschbecken zu mir genommen..wie alle anderen doch auch, oder? All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SO laut war es nicht, und man is schließlich nicht auf einem Konzert um dazustehen und dem Sänger zuzuhören, sondern um Party zu machen ^^'' Was ist das denn für eine völlig bescheuerte Aussage? Ich bin DEFINITIV NICHT nach Berlin gefahren, um mich k.o. schlagen zu lassen und 'ordentlich Party zu machen', sondern weil ich Dir en grey live sehen wollte, okay? Man hätte mich auch völlig alleine auf einen Stuhl setzen und festbinden können, der in der Mitte der Halle steht und die anderen rausschicken können, das wäre mir lieber gewesen, denn es ging mir eigentlich nur darum, Dir en grey zuzuhören und nicht darum, mit irgendwelchen Verrückten 'Party zu machen'. Natürlich hab ich auch mitgesunden und sowas, aber das Gegröhle bei Shokubeni hat mich total aufgeregt, denn in diesem Moment wollte ich eben einfach nur ZUHÖREN! Es ging aber nicht wirklich, da alle rumgekreischt haben wie verrückt und das war an der Stelle bestimmt nicht angebracht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuerst : Viel Gesundheit für die Verletzten. <- das war so grausam anzusehen .. ~.~ .. und weiter : Wir sind um 4 hingefahren, haben noch Sushi ( nicht für mich, mir wird dabei immer schlecht .. meine Freundinnen haben es sich geholt) beschafft beim Potsdamerplatz, sind wieder zurück gefahren und dann noch weiter gefahren .. *leierleierleier* *careygrüß* So, endlich angekommen platzieren wir uns an einem Baum und wenig später drängen sich die Massen in wellenartigen Bewegungen Richtung Einlass! Jede Minute könnte den Tod bedeuten , aber die Sani´s waren ja richtig fix. Meiner Freundin wurde schon öfters Schwarz und auch bei mir setzte leichter Schwindel ein. Trinken war also die Devise! Jaha! ^^ Nur leider war es flux darauf alle und nur noch 3 Meter waren zu gehen. Es hat natürlich wieder 10 Minuten gedauert, bis wir endlich durch waren, Luft bekamen und das Gefühl loswurden über ein Rollfeld aus Plastikflaschen zu laufen. ( *rückennasswar* <- das waren die , die lieber ihre Flaschen umher spritzten, als sie an Halbverdurstete weiterzugeben. Jaja.. stimmt scho, dass Jeder mal eine Abkühlung brauchte. Aber doch nicht nur auf meinen Rücken zielen ..~.+) Johor.. nach 1 Stunde ( ich dachte, es war länger.. naja .. egal) war es dann endlich so weit und ich kann nur sagen : Genial^^^^^^^^^^^^^^^!!!!!!!!!!!! *wiederhinwill* (weitere Ausschweifungen würden wahrscheinlich aufgrund des Schreibstiles .. ausführlicher .. viel zu viel Platz einnehmen .. und ihr wisste ja , wie es war .. *dream*) Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ +BAKADESU+ |
|||||||
|
||||||
| Mir hat es auch gefallen ^^ Ich habe relativ weit hinten gestanden, habe darum auch nicht viel mitbekommen, was vorne abging ^^# Das einzige, was ich nicht so toll fand, dass die man ne Ewigkeit anstand, um seine Sachen an der Garderobe wieder abzuholen -.- Man kam in 15 Mins nur nen guten Meter voran... um 1.00 Uhr hatte ich meine Digi-Cam erst wieder.. vorallem stand da noch jemand von den Helfern rum und hat nüscht gemacht, anstatt mitzuhelfen -.- |
|
![]() |
||||||
| TOTCHI SAH EINFACH NUR GEIL AUS!!!!!!! gerade mit den langen haaren sieht er einfach zum anbeißen aus!!! *sabba* my blood is floating and I'm dying for lust |
|||||||
|
||||||
| kann jemand heute auf multikulti das diru interview hören und aufnehmen bin grad auf arbeit und kein radio in der nähe *unbedingt das interview hören will* |
|
![]() |
||||||
| Jep, es war einfach nur genial... Aber das Gedränge war teilweise wirklich unmenschlich... ich stand etwa 3. Reihe vor Die und um uns herum sind reihenweise Leute abgeklappt... die Securities haben verdammt schnell reagiert, ich hab mich in der 2. Pause dann vorsichtshalber auch raustragen lassen (mit durch die Masse gehn war da nix...) die Sanis und alle waren ja auch fix da und so... Von mir auch mal gute Besserung den arg ´Verletzten, mir schmerzt bloß noch der Rücken... Und danke an das Mädchen mit dem Riechsalz, hat mich ne halbe Stunde über Wasser gehalten ^_^ NiN Die kontaklinsentragende harakiri kommt mit einem KoRn-Shirt in die Schule... Ich: "Jaja, ein blindes Huhn findet auch mal ein KoRn" o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>kann jemand heute auf multikulti das diru interview hören und aufnehmen bin grad auf arbeit und kein radio in der nähe *unbedingt das interview hören will*<< .-----. ich hab verpennt T.T" hab um 10.25 angemacht da war schon wieda so nen anderes gedudel an U_U und danach kam nichts mehr~ war wohl wieda so nen kurzes wie gestern bei fritz~ hoffe es hat trotzdem jmd. aufgenommen >o< suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also i fand es total cool, denn obwohl wir mitunter als letztes rein sind standen wir 3.reihe. zwischen kyo und Die*der hattes es gut der hatte ein Ventilator* nur die hitze war übelst und e wir wat zu trinken erwischt hatten ne*das erste mal bekamm i das wasser in die nase und auf t-schirt und net im mund* es fehlte nicht viel und es wär ein wet-t-shirt kontest geworden*fg* was mich ankotzt bei der zugabe musst i raus sonst hätt ich kyo angekotzt so schlecht war mir. und hinter mir rieb sich so ein kerl überlst an mir und wär mir gar nicht so aufgefallen weil sich ja alle aneinander rieben aber der fing an zu stönen und wenn i platz gehabt hätte hätt er eine ohrfeige bekomm aber i wär beschäftig meine nachbarin immer wieder aufzufangen wenn das geschupse losging aber es war total cool |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 11:05:51 | |||||||