|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @Kaworu Ich glaub selbst dazu bin ich zu blöd ö.ö Wie ich vom Alexanderplatz zum Neo komm weiß ich ja jetzt xD Aber vom Bahnhof Zoo zum Alexanderplatz? @_@; Bei der Bahn kann man sich ja nur Züge raussuchen, keine U/S-Bahn Verbindungen...oder ich bin schlicht zu blöd dazu ^^; |
|||||||
|
||||||
| @Nai-san: Schau einfach mal hier nach: www.berliner-stadtplan.com ;) |
|
![]() |
||||||
| > @Nai-san: Schau einfach mal hier nach: www.berliner-stadtplan.com ;) Oh, Danke ^//^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Kaworu~ *das nur hier post* Von Bahnhof Zoo bis zum Alex: Nimm die S7 Richtung Ahrensfelde (ich glaub, es ist so richtig, guck aber lieber nochmal auf www.Bahn.de) Startbahnhof: Bahnhof zoo Ziel: Alexanderplatz ^_^ I say what I think, if you don't like this bite me. X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von Kaworu~ *das nur hier post* > > Von Bahnhof Zoo bis zum Alex: > > Nimm die S7 Richtung Ahrensfelde (ich glaub, es ist so richtig, guck aber lieber nochmal auf www.Bahn.de) > > Startbahnhof: Bahnhof zoo > Ziel: Alexanderplatz > > ^_^ Ahje...Danke >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs vom Zoo direkt zum Neo zu fahren? ... U2 Richtung Pankow, bis Rosa-Luxemburg Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den songlists ne o.o kann es nicht auch sein weil ddas das erste konzert in europa ist, dass Dir en grey ganz andere songs spielen als bisher auf ihrer tour? o.O okay wohl kaum aber manchmal ist ja komisch XD *meinung irgendwie lieber für mich behalten hätte sollen* XD Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit den songlists ne o.o kann es nicht auch sein weil ddas das erste konzert in europa ist, dass Dir en grey ganz andere songs spielen als bisher auf ihrer tour? o.O okay wohl kaum aber manchmal ist ja komisch XD *meinung irgendwie lieber für mich behalten hätte sollen* XD hai, bunt gemischt gefiel mir irgendwie auch noch besser und irgendwie auch logischer o.O oder einfach alles! XD~ *nach fünf stunden und jedem song gespielt umkippen* XD~ ich plädier ja auf schwein no isu! *interessant werden könnte* @~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahu wurd bei euch heute auch das geld abgebucht für die karten ?*_* aaalso ich hab die jetzt XD~ muss die nur noch abholen und schwubbdiwubb habsch se inner hand XD~ wahh wenn ich mal so eben nach berlin könnte *wein* ich will die jetzt in der hand haben wahhhh +.+ hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
||||||
| Also ich möcht auch lieber das alles bunt gemischt is u.u *rumdrück* @ the_psycho_kyo Nani?! oO' Bei mir niiiiiiich TT.TT'' Maybe morgen? *sniiiiiiiif* |
|
![]() |
||||||
| jaaaa bei mir ham se auch abgebucht ^________^ *freu wie dulle* Meinz meinz meinz...*muhahaha*...fahrt hin is sicher, karten sicher...nur zurück net...aber wer brauch das schon XDDDD *winku* ^__^.....^^°.....-.-... |
|||||||
|
||||||
| @Wegbeschreibungen *alles mal kopiert hat* So XD Wenn ich jetzt noch für 4 Leute n billiges Zugticket von Gießen nach Berlin finde, dann is alles okay. Oh und die Rückfahrt noch XD~ Hoffentlich fährt da mitten in der Nacht n Zug >< Gott an diesem Samstag werd ich total fertig sein. Morgens losfahren. Nachmittags ankommen, zu Neo gehen, Karten holen (und Stundenlang inna Schlange stehen X_x*bibber*), zur Columbiahalle tuckern und wieder stundenlang anstehen. Und irgendwann dazwischen werde ich sicherlich noch 10 Mal aufs Klo müssen. Danach wieder zum Bahnhof, Strichern, Pennern und Obdachlosen ausm Weg gehen >>", aufn Zug warten, der Nachtss wenigstens etwas in meine RIchtung fährt und dann irgendwann am Sonntag wieder zuhause ankommen*drop* Dann zuhause schlafen (2-3 Stunden), letztes Mal für Abschlussprüfungen lernen und am Montag Matheabschlussprüfung schreiben (<-Wenn ich Pech hab is es wirklich Mathe zuerst) OH MEIN GOTT!!!! Ich werde den ganzen Montag nur Die und Kyo und Toto und Kao und Shishi im Kopf haben XD~~~ Also ähm.... Kann noch jemand sagn, wie man von Neotokyo oda so zur Columbiahalle kommt? Oda wurde das schonmal gesagt? X_X" |
|
![]() |
||||||
| Gibt es schon Infos, ob ne Vorband spielt? wenn das ganze um 20.30 beginnt und direkt diru spielen, dann sind die ja nach maximal 2 h fertig, denn länger spielen die bestimmt nicht o_o Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay bei mir ham sie auch abgebucht *freu wie wild* jetzt wart ich nur noch auf die mail... und zur sache vorband: ich glaube nicht das eine spielt... war bisher glaub ich bei keinem konzert so das neo tokyo auf die beine gestellt hat ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 22:07:02 | |||||||
|
||||||
| Um wieviel uhr wurde denn bei euch abgebucht?! oO' *auch will* |
|
![]() |
||||||
| > yay bei mir ham sie auch abgebucht *freu wie wild* jetzt wart ich nur noch auf die mail... > > und zur sache vorband: ich glaube nicht das eine spielt... war bisher glaub ich bei keinem konzert so das neo tokyo auf die beine gestellt hat ich glaube, einige bands würden gerne bei dir en grey als vorband spielen.... aber naja, das ist halt immer so ne sache bei diversen konzertvernastaltern :3 neu deutsche rockbands wäre auch geil :D Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhrzeit??? ka stand da nicht bei.... nur das sies wohl heute irgendwann gemacht haben.... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
||||||
| @solaria Also hassu noch keine mail die des bestätigt aber du warst bei der bank oda so und hast nachgefragt oda wie? ._. |
|
|||||||
| > hai, bunt gemischt gefiel mir irgendwie auch noch besser und irgendwie auch logischer o.O > oder einfach alles! XD~ > *nach fünf stunden und jedem song gespielt umkippen* XD~ > ich plädier ja auf schwein no isu! > *interessant werden könnte* @~@ also vll machen sies wie kagerou ? ihr album spieln und dann noch als encore älteres ? schwein no isu wär klasse und würd ja auch passen ^^ Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah bunt gemischt würde ich auch am besten finden..najo könnt ja diru noch ne mail schreiben...die denken ddanna uch: jetzt kommen wir schon mal nach deutschland und dann stellen die auch noch ansprüche oO; XD aber ja so sind wir nunmal zudem es ja auch irgendwie nirgends alle songtexte im inet gibt es sei denn die stehen im booklet was ich nicht habe XD und als vorband würde sich glaub ich schlecht ne deutsche band machen o.o Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q* |
|||||||
|
||||||
| *lol* Sollen sie Hyde im Vorprogramm spielen lassen XD~~~ DAS würde sich dann doppelt und dreifach für mich lohnen *fg* Oda Pierrot XD~ Obwohl, ich hab mal gehört Diru und Pierrot können sich net so leiden, warum auhc immer. Is sicher nur n böses Gerücht ><" |
|
![]() |
||||||
| > joah bunt gemischt würde ich auch am besten finden..najo könnt ja diru noch ne mail schreiben...die denken ddanna uch: jetzt kommen wir schon mal nach deutschland und dann stellen die auch noch ansprüche oO; > XD XDDDD > aber ja so sind wir nunmal zudem es ja auch irgendwie nirgends alle songtexte im inet gibt es sei denn die stehen im booklet was ich nicht habe XD welche meinste nu? o.O > und als vorband würde sich glaub ich schlecht ne deutsche band machen o.o ich glaub nich an ne vorband. war vorher auch nie so und zeitmäsig würde das nich klappen ich will mich nicht zu pessimistisch anhören, aber es wär schon ne reife leistung, innerhalb von 90 minuten alle 3500 dareinzubringen! X3~ *langes einchecken* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ja so sind wir nunmal zudem es ja auch irgendwie nirgends alle songtexte im inet gibt bis einschließlich childprey single: www.crysania.com/tattered vulgar komplett: http://niji-iro-no-heya.fateback.com/niji/aoitsuki withering komplett: http://visual-ongaku.net/misc/diru/diru_lyrics.html fehlt noch was? mh... I'll und ganz alte sachen müssten sich auch noch finden lassen (try www.google.de). ~Akuru~ "Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..." "Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > aber ja so sind wir nunmal zudem es ja auch irgendwie nirgends alle songtexte im inet gibt es sei denn die stehen im booklet was ich nicht habe XD > > welche meinste nu? o.O > Öhm ich meine vom withering to death album XD > ich glaub nich an ne vorband. > war vorher auch nie so und zeitmäsig würde das nich klappen > ich will mich nicht zu pessimistisch anhören, aber es wär schon ne reife leistung, innerhalb von 90 minuten alle 3500 dareinzubringen! X3~ *langes einchecken* XD~ nyo schöne warteschlange mit vielen kireschenden kindern, die ihren eltern sagen: "Nyo nya ganz toll alles..schau mal da stehen ddie nachher und sehen wieder zum dahinschmelzen aus. die musik ist unwichtig hauptsache ich seh sie *schwärm*" jaja so wird das laufen mit den pubertierenden kiddies XD Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber ja so sind wir nunmal zudem es ja auch irgendwie nirgends alle songtexte im inet gibt > > bis einschließlich childprey single: www.crysania.com/tattered > vulgar komplett: http://niji-iro-no-heya.fateback.com/niji/aoitsuki > withering komplett: http://visual-ongaku.net/misc/diru/diru_lyrics.html dankeschön *_________* *jetzt alle lieder von withering to death richtig lernen kann* xD Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q* |
|||||||
|
||||||
| oh ja, auch n arigatou von mia ^^° mia fehltn noch so drei vier lyrics und die hab ich jetz auch. supi ^^~ *verschwind um zu lernen* |
|
![]() |
||||||
| @kay-chan also ich hab bei meinem online banking nachgeguckt und da stand halt keine uhrzeit bei... aber ich denke das es noch ne bestätigungsmail vom neo gibt.... war bei m10m ja auch so ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal auf das Singen zurück komm* wann wollten wir es denn nun genau singen? Zum Ende hin oder in ner kleinen pause von Diru? Wollt des grad nur nochmal genau wissen, damit ich des in dem andren Forum texten kann, denn die intressierts da schon. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo.. °_° Ich wollt nochmal fragen, irgendwie ist mein Post von Seite 17 untergegangen X3~ Fährt einer von Bochum oder irgendwo hier inna Nähe nach Berlin und könnt mich ev. mitnehmen..? ;_____; Ich komm da nich hün, buääh >.< Wenn's geht dann vll. nich für gerade 200 Euro X3~ Aber ich bezahl natürlich >.< *hin will* Büddääääähh, hülfääähhhh >______< We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asagi: natürlich habe ich soo viel geld, aber immer doch *drop* ..ne brauch noch n biseel was für Japan im Juli ..habe dann mal 700 Karten zurückgegeben.... ernsthaft @ Dr Pain: was heisst "karten sind heute gekommen"??? Die werden doch nciht verschickt! Du hast sie wohl abgeholt, oder was??? Grüße Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||