Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Oberhaupt:..*zuck*...//da nähert sich doch wer...// Kratos: ANGRIIIFF!!...*stehen bleib*...//moment mal..der wolf ist doch bei ihr..außerdem..ist sie doch total sauer auf mich...aber...ich..ch will nur mal sehn obs ihr gut geht...// *durch fenster reinguck* Ireru: *gerade das fenster geöffnet hattz* eh? O_O...AAAAAH ENGEL ENGEL *total erschrocken wegrenn* Oberhaupt: //hmh!!// *aufsteh und sense hervorzauber* Kratos:..puh vampyr gehts gut..*erleichtert seufz* Oberhaupt: dir aber gleich nicht mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah: +inkainsarmbeissunihnwegzerr+ grrr.. me: lass kratos in ruhe!! +böseknurr+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos:..v-vampyr... Oberhaupt...hm...verräterin...*alukah wegschleuder* Fize: *in zimmer gerannt komm* mhmhmhmh endlich mal was los hier... (so muss jetz off nacht vampyr ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: es ist genug!!! +feuerentstehtimganzenraum+ alukah, dein element ist feuer, also störe dich nicht daran! und kratos, bleib draussen!! +böseknurr+ ENTWEDER IHR HÖRT AUF DAMIT; ODER IHR WERDET VERBRENNEN!! +extrembösefauch+ alukah: +vorsichtigzumfensterrausschleich+ //..die sollten lieber auf sie hören..// .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich hab keinen Bock mir das durchzulesen , fasst mir mal zusammen was los war Oo) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (fauler haufen XD aber ich bin ja nett <schon das 2. mal zu dir o.O < also : ich hab mich von der klippe gestürzt und wäre fast ertrunken, aber kratos hat mich rausgezogen. dann bin ich wütend abgehaun und hab im wald einen kleinen vampirjungen aufgegabelt, der ireru heisst. kurze zeit später wurden wir von einem grauen wolf heimgesucht, der mich beschützen will und mich daher begleitet. aber der wolf <alukah XD< kann nur telepatisch kommunizieren und daher versteh ich kein wort XD. dann bin ich mit ireru zu seinem clan gegangen und kratos musste ja unbedingt hinterherkommen..weil die clanmitglieder engel hassen, wollen sie kratos vernichten und ich versuche grade sie abzuwehren XD gut so? +g+ achja, ein bild von alukah gibzts bei meinen fanarts ^^) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberhaupt:...warum stehst du auf der seite eines engels! Ireru: oberhaupt...ich muss sie korigieren...der typ da ist ein halber engel und ein halber vampir. Oberhaupt:..wie? das geht doch überhaupt nicht...engels- und vampirblut vertragen sich nicht es ist unmöglich dass sowas existiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, so etwas existiert! +fiesgrins+ ich habe ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist. und ich lasse nicht zu, dass ihr ihm wehtut! +schwertzieh+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberhaupt:..hmh...*schwert wegsteck* ich habe nicht die absicht gegen dich zu kämpfen...ich will den frieden zwischen dem genji und dem asgard-clan beibehalten...ich werde ihm nichts tun...aber nur wenn er von hier verschwindet und nie wieder hier auftaucht...*sich hinsetz* Fize:...tze...*wieder weggeh* Ireru:.*erleichtert seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: ..wenn du meinst ..+schwertwegsteck+ kratos..würdest du bitte? alukah: +wiederreinkommundnahezuvampyrschleich+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos:ich..ich wollte nur..etwas nachsehen..*wegflieg* Oberhaupt:...ich entschuldige mich für diese aufregung... Ireru: a-aber oberhaupt sie sind es doch garnicht schuld gewesen sondern dieser blöde engelstyp!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: +michvorireruaufbau+ lass ihn in ruhe! oder hat dir noch keiner gesagt, dass es auch nette engel gibt?!? +fauch+ alukah: +untermschreibtischverschwind+ //..in deckung..// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ireru:..nein...eigentlich hat mir..noch nie jemand gesagt...dass es nette engel gibt... Oberhaupt:...*sich wieder seinen büchern widme* ~irgendwo~ kratos:..woaah dieer typ eyh..dder war ja total bescheuert -_- findest du nicht auch galea?! *genervt sag* Galea: *knurrend nick* Kratos:..hm? O_o..*übergroße fledermaus erblick* woaah das teil ist...ja riesig X-x... Fledermaus: *in rauchwolke verschwind und als fize vom genji-clan vor kratos steh*...hallöchen..engelsvampir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah: +vorkommundvampyrshandgelenkmitzähnenpack+ me: AU!! was soll das?!? alukah: +vampyrinrichtungwaldzieh+ //komm gefälligst mit!!// me: boah, was wird das? +mitschleifenlass+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos:...ähm..ja...hallö und...mit wem haben wir die ehre?... Galea: *knurrr* Fize: mhmhmhmhmhmhm...mein name tut nicht zur sache... Kratos: warte mal! ich habe dich doch bei dem aufruhr in diesem komischen vampirschloß da gesehen! Fize: wage es nicht unseren clan zu beschmutzen! *kratos gegen baum drück* Kratos: argh! hey tut mir ja leid hast dun problem?! Fize:..ja...unswar dich...*ansetz um kratos blut auszusaugen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah: //dein freund ist in gefahr ! beeil dich!!// me: hm? kratos? verdammt!! +zumfenstewrrausfliegundsoschnellwiemöglichzuk5ratosrenn+ KRATOS!! was?? grr..+zähnefletsch+ lass ihn in ruhe! oder ich werde mir DEIN blut nehmen !! +knurr+ alukah: +hinterherrenn+ . Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos:.v-vampyr..*erschöpft am boden zusammensack*... Fize: *blut vom mundwinkel wegwisch*...hm...musst du mich stören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...+blutroteaugenhat+ ...grrr...+überVizeherfallundihnzubodendrück+ ..+langeckzähneableck+ ..ggrr.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mist..ich habe auch in meinem manga die ganze zeit fize geschrieben XD) Vize:...mhmhmhmhmhm....du bist wircklich witzig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +krallenaufvizesbrustdrückundzähneinseinenhalsgrab+ //er muss sterben, wenn ich kratos retten will..// ..+bluttrink+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vize:*vampyrs kopf pack und sie gegen baum schleuder* warum regst du dich eigentlich so auf?...er ist ja nicht tot...noch nicht..*fies grins* Ireru: *hinterher geflogen ist* eh?! vize?! was machen sie denn hier?..*kratos am baum liegen seh*...d-der oberhaupt hat doch gesagt wir lassen ihn in ruhe! warum..hast du das getan?! Vize: er hat gesagt wir lassen ihn im clan in ruhe...draußen können wir tun und lassen was wir wollen oder? Ireru: du mißachtest seine befehle!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +mitkopfgegenbaumkrach+ ..argh!! +blutläuftstirnrunter+ ..l-lass ihn in ruhe..+schwachsag+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vize: tze...allesamt spielverderber..*wieder in fleermaus vewandel und wegflieg* //ich werde euch im auge behalten...und den engelsjungen krieg ich so oder so...// *fies grins* Ireru: *zu vampyr renn* hey! geht es dir gut? *aufhelf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..abgesehn von der kopfwunde ..ja..+taumel+ bring mich zu kratos..kratos..du brauchst keine angst zu haben..ich werde dir helfen..sonst überlebst du nicht.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*keuchend daleg*...v-vampyr..*nach luft schnapp* Ireru:..halt...halt durch kratos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..rhuig..+michnebnkratosknie+ ..+inseinenhalbeissundetwasblutnehm+ pass auf! +handgelenkvorkratosmundhalt+ du beisst mich jetzt und nimmst so viel blut, wie du denkst! +ernstsag+ störe dich nicht daran, falls ich zusammenbreche, ich werde es überleben! //hoffe ich// . es ist deine einzige chance! trink! +befehlston+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos:..a-aber...*luft schnapp* Ireru: JETZ MACH HALT! Kratos:..*blut aus vampyrs handgelenk entzih* (saug hört sich witzig an XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +bewusstloszusammenbrech+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos:.h-hey..ich..hab nicht mal viel..abgezapft...vampyr...*vampyr aufhelf*..ich hab.genug...vielen dank... Ireru: ihr wird nichts passieren oder? *besorgt guck* Kratos: nein...irh wird nichts passieren..mach dir keine sorgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: ..kratos..du bist jetzt ein vollständiger vampir und mitglied des asgard-clanes..verzeih mir, es ging nicht anders..+schwachsag+ alukah: +sichherschlepp+ .. +klaffendewundeinderseitehat+ .. +vorkratosfüssenzubodenfall+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||