Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > weissu was chrysie ? Ich ruf dich dann gleich mal an wenn ich > off gehe ^-^...das fällt sowieso nicht auf bei den Telefonkosten die > meine Mutter verbrätt -.- Oder du gibst mir deine Nummer - Ich habe nämlich Telefonflatrate, kann IMMER kostenlos telen ^0^ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 21:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss aber nicht ob ich dir meine Nummer geben darf O_o sonst krieg ich nur wieder Ärger -_- seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dafür kämpfen wir? +spöttischsag+ dann kann ich mir das ja sparn..warum soll ich mein leben für diese erbärmlichen kreaturen, die sich menschen nénnen, riskieren? das hat keinen sinn.. Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss aber nicht ob ich dir meine Nummer geben darf O_o > sonst krieg ich nur wieder Ärger -_- okay, auch wieder wahr.. die nummer von mir ist meine eigene, damit mache ich was ich will > < Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"vampyr du denkst zu oberflächlich ! Von was sollen wir uns denn bitte ernähren wenn die Menschen alle Tot sind ?!" Keith:"Er hat recht , wenn dieser Zustand eintritt werden sich die Vampire gegenseitig umbringen !" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also krieg ich jetz deine Nummer chrysie O.o ? seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..es git jede menge menschen, die nicht christlich sind..und ausserdem hasse ich die menschen..du musst mich schon zwingen, wenn du willst, dass ich euch unterstütze..//jetz bin ich gespannt o.O// +fangzähneentblöss+ .. Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also krieg ich jetz deine Nummer chrysie O.o ? Da, hassu schon! Aber sag vorher hier im forum bescheid! *überaschungsangriffe hass* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Lieber sterbe ich als dir etwas anzutun vampyr..." Gott:"...nie hätte ich Gedacht solch von Liebe erfüllte Wesen auf dieser Welt zu treffen..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? +stirnrunzelt+ ist das jetz sarkastisch gemeint? +knurr+ recht hast du, alucard.. Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott:"Ich dachte nur dieser Planet hätte schon alles verlernt was ich ihm lehrte...es gibt keine Pflicht des Lebens nur eine Pflicht des Glücklichseins . Und ohne die Liebe , ist jeder besitz , jeder Reichtum absolut nichts wert...ich bin froh das es noch Wesen gibt die wirkliche Liebe empfinden können...ich werde jetzt gehen denn ihr habt mich gelehrt das doch noch hoffnung für die Erde besteht... zum Abschied gebe ich euch noch einige Worte meines Sohnes mit auf den Weg...Sorget euch nicht um den morgigen Tag , denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen...*weglieg*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..komischer typ... Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ein sehr weises Wesen...und wie kommen wir jetzt wieder auf die ERde ?" Keith:"Ich schicke uns zurück*alle zurück auf die Erde bring*" Albert:"NEIN !!! KOMMT ZURÜCK OH HERR !!! VERLASST MICH NOCH NICHT JETZT !!!!!" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (animexx, lass es!!) +ggrr+ vergiss es!! +albertmitbloodeauthenthaupt+jetzt bin ich wütend.. +knurr+ achja, alucard, du würdest mir nie etwas antun? was war denn dann das mit myriel?!? du hast mich schlichtweg abgeknallt!!! +fauch+ Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich erinnere mich nicht...doch sollte ich soetwas wirklich getan haben , so werde ich mit mir selbst nichtmehr leben können... von dieser Sünde lässt sich meine Seele niemehr befreien..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..pff..dann streng dein gedächtnis mal schön an..ich könnte dich..+extremwütendis+ Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Tu was du tun musst , ich habe dich soweiso nicht verdient...ich bin ein...ein Monster ." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Alucard:"*vampyr so in den Kopf schieß das die Kugel auf der andern Seite wieder rauskommt*...tut mir leid...aber ich kann nicht zulassen das du nurnoch ein AMoklaufendes Monster bist..."~~ das waren deine worte..ich werde dich nicht töten..genau das willst du doch..// und ich kann es nicht..weil ich dich dennoch liebe..// Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Es...es war der einzige Ausweg den ich sah..ich...ich... *in Panik gerat*...ich wollte doch nur...helfen...ARGH...mein Kopf !!! A...m...u...n..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helfen nennst du das? dann kann ich auf deine hilfe verzichten..+wegfliegt+ // ach, warum wünsche ich mir nur, das er mir folgt und sich entschuldigt?...weil ich ihn liebe..// Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Es...tut mir doch...so leid...ergh...verschwinde Amun ! Ich will deine Dunkelheit nicht !!!" Amun:"Du bist...schwach...darfst nicht...wehren gegen... Dunkelheit..." Alucard:" DU SOLLST VERSCHWINDEEEEEEEEEEEEEEEEN !!! *Ohnmächtig werd*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
||||||
| ICH BIN ZURÜCK!!!!!!!!!!^^ also,ich kenn mich nich da mit kratos und co aus,aba egal^^ will jemand mit mir quasseln? We love our LONGHORNS!!!!!!! I'M LOVIN IT!!!! |
|
![]() |
||||||
| ..alucard...+sichnebendichhinkniet+ was habe ich wieder angerichtet? jetzt habe ich dich verletzt..es tut mir so leid, aber du machst mir eben angst, wenn du einfachso alles jeden ohne skrupel abschiesst..+zubodenblick+ .. Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH BIN ZURÜCK!!!!!!!!!!^^ > also,ich kenn mich nich da mit kratos und co aus,aba egal^^ > will jemand mit mir quasseln? die machen alle n´RPG, es geht hier nur noch wenig um das eigentliche Thema ^^´´´ und ich kann grad auch net >__< aufräum* und ich muss noch mein Zimmer bemalen, die Regals anbringen.. ich steerbe X_____x Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Urgh...mein Kopf...Oh neinj ! Nicht schon wieder dieser Friedhof !" Schwertmaske:"Kihihihi , was willst du gegen die Dunkelheit in deinem Herzen tun ?" Alucard:"...nichts ! Ich will sie beherschen !" Masken:"WAS ?!" Alucard:"Komm zu mir Amun !" Amun:"*Zu ALucard flieg*" Alucard:"Es wird Zeit ein paar Flüchen in den Hintern zu treten !" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. was wird das denn wieder? x.X ach, da ist ja wieder die spannerin von gestern..sei froh, dass alucard gerade nicht wach ist..er wollte dir noch ein drittes nasebloch schiessen +fiesgrins+ Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwertmaske:"Uhuhuhu...Meister Atman helft uns !" Atman:"Hahahaha , ich bin Atman , die Henkersmaske ! Ich werde euch den Tod bringen !" Alucard:"Na das is ja mal wieder ganz toll ! Jetzt hätte ich gerne vampyr an meiner Seite...ach was ! Ich will sie ja nicht belasten , den zerquetsch ich auch so !" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +indeinemtraumauftauch+ du willst mich nicht belasten? es ist keine belastung für mich, meinen geliebten zu beschützen..+michmitgezogenemschwertvordichstell+ komm doch her, maske!! +fiesgrins+ (uäh, ich muss für heute weg +snüff+ yue, ich hab dich lieb^^ mein sich-in-fantasy-auskenner XD sayonara!!) vampyr Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atman:"Hahahahaha ! Dann wollt ihr beide sterben !" Alucard:"vampyr..." (cu vampyr , schlaf gut ^^) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du mit dem renovieren fertig Chrysie XD seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||