Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
||||||
| Farores Donnersturm "M" |
|
![]() |
||||||
| Mond "D" AN ALLE!!! Ich suche das Item "Flirtparadies". Meldet euch bei mir wenn ihr es verkauf wollt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Dodongo >O< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
||||||
| Oni Link "K" |
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Killa Ohmas >S< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
||||||
| Spiegelschild "D" |
|
![]() |
||||||
| Dodongos Höhle -E- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Epona "A" |
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Auge der Wahrheit >T< Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terratempel --> L <-- Aequitas ~ Morse cer†a, Hora incer†a ~ |
|||||||
|
||||||
| Link "K" |
|
![]() |
||||||
| Kokiri --> I <-- Aequitas ~ Morse cer†a, hora incer†a ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items ;] >S< Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen." Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist." |
|||||||
|
||||||
| Shika -A- "Only Death ist true" |
|
||||||
| Auserewählter *R* |
|
||||||
| Rotes Elixier "R" |
|
![]() |
||||||
| Rubine --> E <-- Aequitas ~ Mors cer†a, hora incer†a ~ |
|||||||
|
||||||
| Eldin "N" |
|
![]() |
||||||
| (Deku)Nuss → S ← ~ Mors cer†a, hora incer†a ~ |
|||||||
|
||||||
| Shiek "K" |
|
![]() |
||||||
| Kakariko -O- Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. WiiMeet 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okarina >A< Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen." Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton xD [Der bei Wind Waker immer Port Monee durchgeht ^-^]] N ~ DANCE WATER DANCE ~ Und wer ist dein Niemand? |
|||||||
|
||||||
| Heho, meld mich auch mal wieder x3 Nayru ~U~ ╔╗ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ you Link!!! ╚═╩═╩═╩═╝ Gezeichnet.: ZeLda ♥ |
|
![]() |
||||||
| unendlich pöser Ganondorf >f< >.< sry mir fällt nichts ein.. Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht worden, und dienen nur zur Belustigung der Leser http://www.graphicguestbook.com/the-sheeep/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farore -- E -- Aequitas ♥ ~ Mors cer†a, hora incer†a ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epona "A" *ich bn nicht sehr einfallsreich. Tut mir wahnsinnig leid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerwählter Held >D< Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen." Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dekubaum *M* *_* *kuller* |
|||||||
|
||||||
| Majoras Mask "K" ╔╗ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ you Link!!! ╚═╩═╩═╩═╝ Gezeichnet.: ZeLda ♥ |