Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Ruto ^^ >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ocarina <<<<L>>>>> |
|||||||
|
||||||
| auserwählter jedenfalls wird link in OoT so bezeichnet r " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
![]() |
||||||
| Reiseausrüstung (naja, reisen tut er die ganze Zeit... und da ich nicht wollte, dass es wieder ein e oder n ist, hab ich noch das -ausrüstung mit drangehängt - er schleppt ja immer soooooo viel Zeug mit sich rum ^^;;;) ~g~ http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Goron >>>N<<< |
|
||||||
| nocturne des schattens auch wenn das schon etliche male genannt wurde^^ " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
||||||
| und gleich weiter... schildkrötenfelsen und schon wider n " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
![]() |
||||||
| Nayru U Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| uebungsstunde beziehe ich auf den waffenfreak auf präludien in windwaker " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
||||||
| elegelie des leeren herzens (keine rechtschreibgarantie^^) hallo, macht hier noch einer mit??? alleine ist das so doof -.- " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
![]() |
||||||
| hier ^^ *sich meld* Salia :D ~+~*~+~*~ The people and the friends we have lost or the Dreams that have faded, please Never forget them... ~+~*~+~* .·´►♪◄ Wir sollten uns an die Menschen erinnern die nicht mehr bei uns sind... Bitte denkt an sie ~Yuna FFX~ ►♪◄`·. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anju --> U Ascare If you have no legs...run. If you have no voice...scream. If you have no hope... INVENT! |
|||||||
|
||||||
| Nihao! >U< Unruhstadt also als nächsts >T< |
|
||||||
| triforce weiter gehts mit >E< !! |
|
||||||
| Nihao!Da bin ich wieder. - Eispfeile - Als nächstes also wieder >E< |
|
||||||
| hi ! elfenschwert weiter mit >T< !! |
|
||||||
| duch nit allein ^.- tingle endlcih gehts weiter *freu* " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
||||||
| epona weiter mit >A< !! |
|
||||||
| dann mach ich weiter... augentropfen weiter mit >N<!! |
|
||||||
| macht hier niemand mehr mit?? nachtschwärmer weiter mit >R<!! |
|
![]() |
||||||
| Weiter gehts: Rauro Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! Linkshänder Held,Link! www.animecial.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ok... okarina weiter mit >A<!! |
|
||||||
| affe ihr wisst schön. ^^ der kelien suße affe der in mm vom dekukönig gekocht wurde ^.- irgendwie fand ich diese szene immer wieder herrlich ^^ weiter mit e " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
||||||
| ich steig auch mal mit ein... Epona weiter mit a |
|
![]() |
||||||
| Angel PAsst nicht so aber in OoT konnte man Angeln mit ein Angel. L Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! Linkshänder Held,Link! www.animecial.de.vu |
|||||||
|
||||||
| lon lon-farm weiter mit >M<!! |
|
![]() |
||||||
| Milch ^^ > weiter mit H ~*~|Beauty comes with Dark Thoughts|~*~ ~*~ C'est une imagination capricieuse comme la nuit. Elle est douce, la rencontre fatale ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hymne der Zeit --T-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
||||||
| todeskrater weiter mit >R<!! |
|
![]() |
||||||
| ...Rüstung g |
|||||||