Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Der gestiefelte Kater 3D (Blu Ray) ^__^ ただの人間には興味ありません |
|||||||
|
||||||
| "James Bond: Goldfinger" und "The Ipcress File" beides für die Uni |
|
![]() |
||||||
| Abraham Lincoln - Vampirjäger YEAH!!!! Auch wenn ich finde das er auf dem Cover wie Professor Snape aussieht . Meine kleinen Tiere suchen ein neues Zuhause . ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Black Lagoon "3" Roberta´s OVA, war nicht so der brüller http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/4.gif ----------------------------------- Signation your Nation WhOot? Yeah Du bist es! YO zeigs uns! Kennst du Youtube? oder MyVideo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inside I'm Dancing Toller Film, toller James *.* http://weeatmovies.blogspot.de/2013/05/inside-im-dancing-das-herzstuck.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CastielvsGabriel "Inside I'm dancing" ist wundervoll ♥ Star Trek 1-6 und die "Neuverfilmung" der erste Teil (obviously) ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2013 17:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ElliotAlderson: > @CastielvsGabriel > "Inside I'm dancing" ist wundervoll ♥ > > Star Trek 1-6 und die "Neuverfilmung" der erste Teil (obviously) Ja hab ich auch gemerkt. Deshalb hab ich ihn mir ja auch gleich zugelegt ;) Hat mich echt überrascht, dachte erst das wäre so ein Drama, aber dann hat er mich echt unterhalten und berührt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cloud Atlas und Hugo Cabret (gleichzeitig) Besonders ersteren fand ich sensationell. ただの人間には興味ありません |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikyuujin: > Cloud Atlas und Hugo Cabret (gleichzeitig) > > Besonders ersteren fand ich sensationell. Hugo Cabret hat mich leider enttäuscht :( Hatte großes und fantastisches erwartet und dann hat mich der Film so gelangweilt. Schade. Aber auch Cloud Atlas bin ich doch noch gespannt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe von Hugo Cabret auch etwas komplett anderes erwartet, fand die Story, dann aber doch ganz schön. Cloud Atlas ist extrem schwer in eine Schublade zu stecken. Ich hatte glaube ich hauptsächlich Science Fiction erwartet, aber der Film hat tatsächlich gleichberechtigte Elemente aus extrem vielen Genres und ist sehr genial gemacht - wie sich das für einen Film von den Geschwistern Wachowsky gehört. :) ただの人間には興味ありません |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Trek (IX) *______* Charmed Staffel 1.1 The Vampire Diaries Staffel 1 :3 Etwas ältere Erwerbungen, die ich bisher nicht erwähnt hab: Sherlock BBC Staffel 2 Game of Thrones Staffel 2 True Blood Staffel 4 Sleeping Beauty(mit Emily Browning) Gossip Girl Staffel 4 Definitiv vorgemerkt: Parade's End-Der letzte Gentleman Gefährten Dame König As Spion When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2013 17:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Star Trek - The Original Series Ich denke, ich brauch demnächst gar nichts mehr zu bestellen, haha ~ |
|||||||
|
||||||
| Abraham Lincoln - Vampire Hunter ^^ |
|
![]() |
||||||
| Alice im Wunderland (Miniserie) Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2013 17:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Vampire Diaries Staffel 2 Abbitte Dame König As Spion When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avengers Iron Man 1 & 2 Sherlock Holmes 1 & 2 (Kinofilme) Tron & Tron Legacy Game of Thrones Staffel 1 Thor Alles ziemlich zeitnah in den letzten vier Wochen und nach vielen vielen Monaten mal wieder die ersten DVDs [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekauft: Frankenweenie Geplant: Les Misérables Legen of Korra (wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich schon die US Version kaufen soll (erscheint 9. Juli) oder auf eine UK oder DE Veröffentlichung warten soll) "Quick! We need a deliberator!" "You mean a defibrillator." "Yes! A debilitator!" "Defibrillator..." "Grammar lessons won't save this man's life. Just get me that damn debitch-, uh, definita-, dammit, that heart-shock-machine-thingamajig!" |
|||||||
|
||||||
| Einmal: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (so ein toller Film! *o*) und 7 Zwerge - Männer allein im Wald (hatte den schon auf VHS, wollte ihn aber mal auf DVD haben!!! ;]) hide-chan 4-ever! |
|
||||||
| Doctor Who Staffel 4 |
|
||||||
| Game of Thrones die erste Staffel auf DVD |
|
![]() |
||||||
| Django Unchained und Dirty Dancing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Cloud Atlas - Django Unchained - Les Misérables - Memento :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türkisch für anfänger :DDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfstern Galactica die komplette Serie in der silbernen Cylonenbox. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Bang Theory Staffel 3 + 4 und weil es im Moment eine Aktion in Saturn gibt, habe ich mir einfach True Blood Staffel 1 gekauft. Hauptsache ich musste nur 24€ zahlen. xD And at the and of Fear...oblivion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Les Misérables und Life of Pi "Quick! We need a deliberator!" "You mean a defibrillator." "Yes! A debilitator!" "Defibrillator..." "Grammar lessons won't save this man's life. Just get me that damn debitch-, uh, definita-, dammit, that heart-shock-machine-thingamajig!" |
|||||||
|
||||||
| - Sherlock - Staffel 2 - Reporter der Liebe (Oh, Clark Gable ^O^) - Dr. Slippery (Yay, für den jungen Benedict Cumberbatch XD) |
|
![]() |
||||||
| Die Ikone Hollywoods Darling Klasse, endlich habe ich diese DVD. Ein weiterer Film mit Brent Spiner.♥ And at the and of Fear...oblivion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hobbit -endlich xD Pitch Perfect *o* Parade's End- Der letzte Gentleman <3 When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvira's - Hounted Hills Elvira - Herrscherin der Dunkelheit Darkworld Drug Cypher Identität Schlachtnacht Fido - Gute Tote sind schwer zu finden Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||