Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Lorien ---> N »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Númenor -R- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Númenor > > -R- Rohan >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazgul-König -G- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Gollummmm^^ >>M<< |
|
![]() |
||||||
| Minas Tirith -H- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Minas Tirith > > -H- Herr der Ringe XDD; -voll kreativ is- xDD; >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elessar -R- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohirrim -m- |Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Licht umsehen| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rohirrim > > -m- Mittelerde >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
||||||
| Eored >D< |
|
![]() |
||||||
| Dain - n - "Streicher aber soll der Name meines Hauses sein, wenn es je gegründet wird. In der Hochsprache wird er nicht übel klingen: Telcontar werde ich heißen, und nach mir meine leiblichen Erben." |
|||||||
|
||||||
| Nenya, einer der drei Elbenringe,Ring des Wassers,Hüterin ist Galadriel >a< |
|
![]() |
||||||
Aragorn. <3 >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazgûl L^_^ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
Legolas >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silmarilli -I- -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
|
||||||
| Isengard ~d~ |
|
||||||
| Doriath -h- ~Übelster Fruchtmixx!~ |
|
||||||
| Hamá >A< |
|
![]() |
||||||
| Anórien - N - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narsil >L< ~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~ * DAMN! I´m hungry! * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuchtfeuerberge von Gondor >R Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) http://suchehdrff.tk Meine Herrausforderung an kreative FanFiction-Schreiber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radagast der Braune =>E http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1061/222842/ Meine erste Grandia Fan-Fiction! Schaut doch mal rein =)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Elben *total kreativ* xD -N- Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
||||||
| Narsil^^ -L- Be with me. |
|
![]() |
||||||
| Lothlorien >N Insantity is my only means of relaxation |
|||||||
|
![]() |
||||||