Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Tuk (Pippins Nachname XD) -=*K*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kementari(Name der Valie Yavanna) ~I~ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Isengard ~D~ -- Deni |
|
![]() |
||||||
| Dernhelm ~M~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mithrandir (Gandalfs elbischer Name) -=*R*=- |
|||||||
|
||||||
| Rúmil (hatten wir das schon Oo) ~~L~~ From the ashes a fire shall be woken. A light from the shadows shall spring. Renewed sahll the blade that was broken. The crownless again shall be king... |
|
||||||
| Lembas (das Elbenbrot) ~~S~~ |
|
![]() |
||||||
| Saruman ---N--- "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
||||||
| Nenya ~~A~~ Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel, for she was the Evenstar of her people... |
|
![]() |
||||||
| Angmar ~R~ |
|||||||
|
||||||
| Rothorn ~~N~~ -- Deni |
|
![]() |
||||||
| Narya (Ring des Feuers) -=*A*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arathorn (Aragorns Vater) Whatever I do, whatever I say... In stampeding I will stay. Whatever I say, whatever I do... I will never be like you. |
|||||||
|
||||||
| nir (Sindarin: träne) ~~R~~ -- Deni |
|
![]() |
||||||
| (*lol* ich machs mir leicht XD) Rohan //N// kein kommentar >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirnaeth Arnoediad (Schlacht der ungezählten Tränen) >>D<< Der Gott, an dessen Existenz keiner mehr glaubte, den keiner mehr verehrte, würde aufhören zu existieren. Bernd Loppow, dt. Journalist ("Zeit") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsterwald --->D Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dúnedain -=*N*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenuial ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legolas! X3 *ihn abknuddel* Nächster Buchstabe ist <<<S>>> Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skully (so wird der Ork Leutnant mitm Totenschädel aufm Kopf genannt) -=*Y*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yáre (anderer Name für Tom Bombadil) ---E--- |
|||||||
|
||||||
| Elendil -=L=- |
|
![]() |
||||||