Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| >Smaug Gollom -M- |
|
||||||
| Mordor ~R~ LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ringgeist ~T~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -T- Theoden -N- Whatever I do, whatever I say... In stampeding I will stay. Whatever I say, whatever I do... I will never be like you. For dear life I would write, |
|||||||
|
|||||||
| numenor -R- |
|||||||
|
|||||||
| R- Rúmil L- Wer nicht den Mut hat zu träumen, der hat auch nicht die Kraft zu kämpfen! |
|||||||
|
|||||||
| Lothlórien *N* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Nasgul!! Next: L Wie Liebe (das nicht nehmen!!!!!) Sani Honey Money |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lembas ~S~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schattenfell -L- |
|||||||
|
|||||||
| Legolas *S* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ja gar nicht weitergemacht... S... Sam =^-^= *froifroi* *M* Ich bin die meckernde Yuna =.= |
|||||||
|
|||||||
| Maedhros Mein alter Freund... *smile* *S* Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
||||||
| war zwar bestimmt schon, aber... Sméagol *S* Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|
![]() |
||||||
| Wieso *S*? O.o Bestimmt ein Tippfehler. XD *L* LEGOLAS! (War bestimmt auch schon -.-) *S* (Schon wieder...) Ich bin die immer meckernde Yuna =.= (aber in diesem Forum kann ich grad nicht meckern...) |
|||||||
|
|||||||
| Schattenfell dann hätten wir mal wieder *L* ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legolas, nein, war ein witz. ^-^ L... Langschwert, geht das? Dann gehts weiter mit *T* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= |
|||||||
|
||||||
| ja ein tippfehler XD aber hey das war heute früh, ganz früh! da hab ich sozusagen noch geschlafen... Tengel *L* Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|
![]() |
||||||
| Schon vergessen. XD Schon wieder L... °.° L... Lockhart, nee, dat war HP. O.o Ich geb weiter... Warum habe ich überhaupt gepostet? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ist "Lorien" aus HdR? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= |
|||||||
|
|||||||
| Lenwe (es war doch noch ein Wort mit ''L'' gesucht oder?) ~E~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Elwing ~G~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gimli! XD *I* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= |
|||||||
|
||||||
| na dann bin ich aber froh wenn du es wieer vergessen hast ;) ISENGARD ^^ the show must go on with... *D* Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|
![]() |
||||||
| D... Degen (ist ne Waffe!) *N* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= |
|||||||
|
|||||||
| Nandor (sind mit den Teleri verwandt) ~R~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Rauros ~S~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Silmarillion ~N~ http://www.gott-sei-punk.de ~°~°~° Irgendwo hier bin ich geboren worden, und da bin ich gestorben. °~°~°~ |
|
|||||||
| Nan Elmoth ~H~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Hasufel *L* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||