Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Persian Love Song - Dead can Dance - G - Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! Ich will noch lauter schrein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gods - Young Man's Suffering (Werbung für meine neue Band XDD) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Swarm of Rats - - -Belphegor Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorgens Kammer - Dimmu Borgir <-R-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rani - - - Faun ----I---- Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ignition - Trivium --N-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightfall ---Blind Guardian Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lugburz - Summoning -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerstören ------- Rammstein. --N-- Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Narr - Goethes Erben -R- |
|||||||
|
||||||
| Kleine Ängste - JANUS Wir sind blind und blind und blind und blind |
|
![]() |
||||||
| ?????? Okayyy. Also dann gehts wohl mit E weiter........ Engel ----Rammstein -------L------ Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
||||||
| LINDA~candydive Pinky heaven~ the GazettE -N- "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Omfg -.-" leute die das spiel nicht verstehen sind hier eig. sehr (un-)willkommen ~___~' naja... weiter dann mal: Naar Himmelen klarner - Burzum <-R-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiomorphism - Die Form M.... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maria ~Subway to Sally~ -A- "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesang ----- Auch Subway To Sally^^. ---G---- Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost Opera -- Kamelot ->a Auch wenn du glaubst in den Abgrund zu stürzen, halten dich die Engel fest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anstalt - Kiew - T - Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! Ich will noch lauter schrein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Requiem of Hell ----Belphegor. ------L---- Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Farewell - death in june - L - Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! Ich will noch lauter schrein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lionheart --- Blind Guardian........(okay is jetzt nich böse aber gut^^) -----T----- Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 00:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Death of the Asa - Grimm <-A-> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 01:14:22 | |||||||
|
||||||
| alien tune- lynch. -E- "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - - - - Metallica Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
||||||
| Nausea & Shudder- the Gazette -R- "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Retarded Moron - Some Hellbound Idiotic Nerd -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~N~ Nevadas GracE - Atreyu ~E~ ♣ ...ҒǻĮĮэ₪ ٲىŧ kэi₪э ىςћǻ₪dэ, ǻbэЯ Įٲэgэ₪ ЪĮэٲЪэ₪... ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlos - HeimatAErde - S - Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
||||||
| SACRIFICE BABY- exist trace -Y- "Only Death ist true" |