Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Soilworker's Song of the Damned - Soilwork weiter mit "D" =) Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| das stimmelin ~ letzte instanz ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nackig - Düse -G- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
||||||
| gallows ~ 12012 ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Sadness and Hate - Wintersun (oh wie ich dieses Lied liebe :) |
|
![]() |
||||||
| Eye Of Every Storm // Neurosis M~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Military Fashion Show - And One - W - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
||||||
| Ich würde ja jetzt sagen "Wut will nicht sterben" oder "Wilder Wein".. aber da ich das ständige N vermeiden möchte.. Weisses Fleisch - Rammstein ~H~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Hunters Of The Sky // Mastodon Y~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| You're my Heroin - Silverstein Weiter mit N ^^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| NSD (Feindflug) - D - "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
||||||
| Death and the healing - Wintersun also weiter mit g |
|
![]() |
||||||
| Gunpowder Chant // Diablo Swing Orchestra T~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Te Quiero Puta! - Rammstein ! oder A? :D Ich denk mal das A <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| angelica - anathema a hoch 5 ;) --> A |
|||||||
|
||||||
| antichrist superstar ~ marilyn manson ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Right In Two // Tool O~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Oops! I did it again! (Britney Spears Cover) - Children of Bodom Gefällt mir besser als das original xDD Weiter mit N ^^' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Haha, wie geil! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet xD N9 // Devin Townsend 9~ / E~ ("Nine") Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mönch kam vor ein Nonnenkloster - Die Streuner XDDD -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot - Rammstein --T-- Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
||||||
| The Analyst - Soilwork Sollte man mal gehört haben..^^' Weiter mit.. oh ne -.-' Wieder T :( Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| The Arms of Sorrow [Killswitch Engage] ~W~ ↑ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] ↑ |
|
||||||
| Wait and Bleed von Slipknot ~D~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Drown - [ Opiate for the Masses ] ~N~ ↑ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] ↑ |
|
||||||
| No more Angels - Soilwork ~S~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Symbol of Life [Paradise Lost] ~E~ ↑ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] ↑ |
|
||||||
| Ich sag mal.. Eifersucht - Rammstein Weiter mit T.. mal wieder ;) Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| The Truth // Ulver H~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Hit the Floor -[Bullet for my Valentine] ~R~ ↑ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] ↑ |