Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94

Von:   abgemeldet 08.11.2004 09:07
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]

hi hi^^

also, The Hiwatari Guide ist jetzt online, warum.. kp...Walk on by is immer noch nicht durch die Freischalte... *drop* *kopfschüttel* die haben hier echt nen komisches System... ">>

Verlinken tu ichs noch nicht, das mache ich nächste Woche, es musste nur schon mal raus, da ja Malis Gebu Datum dabei stehen sollte, wer will kann sie sich aber jetzt schon mal angucken^^

*knuff*
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*

Von:    KeiraX 08.11.2004 10:08

@Kouji:
Musst jetzt mal genau sagen, ob ich THG reinnehmen soll oder nicht ^^" Die Zeitspanne geht eh nur noch bis zum 11. Und ich denke, bis dahin kann evt. auch noch Dyd! warten ^.~ (schon, da ich evt. noch etwas mit dem Beta brauche *seufz* *no time*)
Aber wenn du es verlinkst, dann trage ich es für das Datum ein, ne?
Avhn ist schon fertig abgetippt, Mali und di, ihr bekommt es wohl morgen oder so ^^ Muss noch mal Korrekturlese, da ich nen logischen Fehler drinne hatte *drop*

Nyo, 1. Kap von "A Neko-jin's Gift" ist gepostet worden ^_______^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54184&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D45436
Mal schauen, wann das kommt ^___^""
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 08.11.2004 10:08:52

Von:    KeiraX 09.11.2004 18:52

@all:
Okay 1. ANjG 1 ist online

2.
Ich weiß nicht, ob es auch anderen so geht, aber ich fühle mich in didesem Zirkel leicht... verlassen, wisst ihr das? Ich meine, keiner (außer vll. einmal Kouji) schreibt etwas, außer, wenn er ne FF gepostet hat! Was ist das für ein Zirkel, wenn hier sonst Funkstille herrscht?!
Ich habe nun schon das Gefühl,als sei ich Alleinunerhalter und das ist für mich irgendwie >falsch<. Wenn der Zirkel wirklich nur dazu da sein sollte, um FFs zu posten und Kommis abzusahnen, dann tut es mir lLeid - DAS war nicht in meiner Absicht, wirklich.
Für mich hat das hier keinen Sinn mehr! Diese 'Funkstille' ist einfach ätzend!
Vielleicht versteht ihr das und vielleicht wird sich das auch ändern... Oder eher, hoffentlich, denn sonst ist der SInn des Zirkels für mich verloren!
+*~*+*~*+

Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:10

@Keira: Da hast du Recht, postet eigentlich kaum jemand - ich genauso wenig. Deswegen: Verzeihung n,n" (ich hab mir auch schon gedacht, dass ich mal anfgangen zu posten sollte hier >_< *schlimm desu* @.@)
Bei mir is halt das Problem - was soll ich sagen? ""XD Ich weiß immer nicht, über was ich reden könnte oder so O,o" Und wenn ich dann irgendeinen Mist reinlaber, ist das auch blöd... da hatt ich n bissl... Angst vor. ""XD *bekenn* X_x

Okay, und spontan fällt mir was ein *drop*: Geht das nur mir so oder gehen euch die 6843 Millionen Threads hier auch auf die Nerven? Ich meine - zu jeder Folge, jedem Wort, Blick wird ein neuer Thread eröffnet... obwohls dergleichen schon unzählige gibt... Das regt mich atM ein bissl auf, weil ich einfach keine Lust hab, immer die interessanten Threads suchen zu müssen >_<"
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...

Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:22

@ KeiraX: Ja, hast Recht, deswegen hab ich mir auch schon nen paar Gedanken gemacht... ist teilweise wirklich so, dass hier nur gepostet wird, wenn man nen Link eingibt. *shrug*
Aber ja... worüber reden, ey, das is ne schwere Entscheidung """"xDDDD

ah ja, noch ma zu den FFs: Trag bitte für mich 'That's when you know', 'WdLus3', Dyd!12 und 'THG' ein, ja? Walk on by kommt und kommt nicht, das wartet schon seit ner Woche, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es allzu schnell on sein wird. oÔ

Schätz mal das braucht noch, von so aus müsste es ja nicht verlinkt werden... oder? >>

@ Megami: Japp. Ich finde es bisweil ganz amüsant zu sehen, über was sich die Leute alles Gedanken machen, aber man kanns auch übertreiben >> Und wirklich, die Aufhänger sind meistens... recht zweifelhaft. Da frag ich mich schon öfter, ob der/diejenige nur so ganz vielleicht Langeweile hatte...XDDDDD

*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*

Von:    KeiraX 09.11.2004 19:38

@Megami & Kouji:
Na ja, immerhin habe ich zu was angeregt ^^" Ich weiß nicht, wisst ihr, für mich ist das einfach nur doof - ich habe auch schon zu Devi gerae gesagt, wenn es nur um das Posten der FFs gehen sollte, dann kann man auch ENS schreiben, da bräuchten wir keinen Zirkel. Doch mein hauptgedanke war eigentlich, dass man auch über andere Dinge, und seien es eben best. FFs, reden kann - nur ist das ganz schön auf Eis gelegt zurzeit.

@Megami:
Wegen dem Angst haben - ich denke nicht, dass man das hier unbeingt haben muss ^^ Ich bin jedenfalls für jedes Thema offen ^.~ Und sei es noch so absurd *lol* Solange man sich unterhalten kann...

@Kouji:
Ich glaube, die FFs habe ich schon eingetragen gehabt, oder? *noch einmal schauen muss*
EDIT: Ähm, ohne Dyd! hast du dann aber schon 4 - kannst du das auch erst am 12.11. zum KOmmischreiben 'freigeben' *drop*

Nyo, zu der Diskussion *grin*
Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht wirklich - ich schaue kaum nach Threads *lol* Nur nach denen, in die ich auch einmal geschrieben habe ^^"
Aber ich kann esmir großartig vorstellen ^________^ ... Wer es braucht *shrug*
+*~*+*~*+

Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:01:20

Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:58

@ keira: ja, du hattest einige schon eingetragen nur, dass ich vor nen paar tagen auch WoB da gesehen habe, die aber absolut nich on kommen will... (die hat sicher angst vor den kritischen augen der leser """XD >>)

deshalb kannste die eigentlich rausnehmen, die kommt dann halt später ^^ der rest sind dann vier, und jetzt is auch schluss, smd5 ist eh erst nächstes WE fertig, wenn du die beta bis dahin schaffst.
ach ja, apropos beta... willst du sie überhaupt haben? oÔ wegen deinem abi-schul-stress meine ich.
muss bescheid sagen, wenns dir zuviel wird, k? bin im moment überproduktiv.... *lol*

Von:    KeiraX 09.11.2004 20:03

@Kouji:
Wob habe ich mit rausgenommen ^^" Habe dafür THG reingenommen *grin* Wenn die FF ANgst haben sollte, dann bin ich aber mal gespannt *grin* Ist es denn etwas, worüber sie so ängstlich sein muss? *grin*

Nächste Woche ist okay ^^ Habe da nur Englisch, werde also auch mal zum kommin kommen *seufz* Da lerne ich eh nicht ~.~" Kannste mir also ruhig schicken ^__________________^ *sich freut*
Wie schaut's mit Avhn2 aus?
+*~*+*~*+

Von:    Alatus 09.11.2004 20:15

Waaaaaaaaaaaaaaaah... @.@
also, wenn jetzt nochmal wer in mein zimmer kommt, und sei es gott persönlich, und sagt, ich soll irgendwas machen, dann jag ich demjenigen ne kugel durch den kopf *knurr* -.-
endlich hatte ich wieder zeit und gelegenheit, mich zum schreiebn hinzusetzen, und dann kommt alle paar wörter oder, wenns gut geht, zeilen, einer rein und will was T.T
Und ich blödes Viech bin eh total vergesslich udn in letzter Zeit wegen Schlafmangel auch total verplant... ich vergess dauernd, was ich schreiben wollt T_T
Auf die Art und Weise krieg ich wahrscheinlich nie was fertig *heul*

Miaunz... _ _° *seufzt*
Mhm... stimmt, is bissl arg ruhig hier gewesen... ich hoff auch, dass sich das jetzt ändert... *Ärmel hochkrempel* Und werd schön was dazu beitragen XD
Denn nur zum Links posten isses ja echt nich wert >.<
Hier muss mehr Leben ins Haus XD

Ahja, was mcih mal so interessieren würd... wo nehmt ihr gewöhnlich eure Inspiration bzw. neue Ideen für FF's her...? o.O
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...

Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:42

@ keira: okay ^^ . AvhN 2 mach ich morgen, schreibe morgen letzte klausur bis zum 30.11 ^^"" muss irgendwie franze überstehen *drop*

okay, dann schick ich sie dir sobald sie fertig is *grin*

*lol* was WoB hat, dass es sich schämen muss? Naja... schämen .. ist ein bisschen hart. Ich weiß ned... ich glaub, da muss nen zweiter Teil bei, irgendwie ist es keine richtige Handlung.. >>

njar... mal gucken^^

@Kiara: öhm... kp... ^^" teilweise musik, teilweise langeweile und teilweise (lacht nicht, ist wahr) durch träumen,... >>

Von:    Alatus 09.11.2004 20:54

lachen tu ich bestimmt nich... o.O
hab viele ideen auch aus seltsamen (alp...)träumen... >.<
musik... *nick*
joar XD

ne idee (oder besser gesagt mehrere -.-) hab ich ja auch schon nur... da fehlt noch das gewisse grundfundament einer story udn ... die RUHE >.<'

kann einer von euch einen Mitbewohner gebrauchen..?
Stubenrein, ganz leise, bringt nur nen Laptop mit, Discman, ne CD-Sammlung und Zeugs zum Malen... XD

Von:    Tanyanka 09.11.2004 21:32

@Keira: Das hab ich mir auch schon gedacht, nur zum Kommis holen klingt schon ziemlich... dumm, aber ich weiß auch nie, was ich schreiben soll. Okay, ab sofort versuch ich mal alles mögliche reinzuschreiben, was mir einfällt *thehe* ^^

@Threads: Oh ja, die sind für allen möglichen Mist da, naja, ab und zu ists ja ganz lustig, aber langsam gehts mir auch auf die Nerven, vor allem, weil sich dann in den Threads auch andauernd welche beschweren, dass das Thema doch genausogut wo anders reinpassen würde *drop*

@Kiara: Oh, Laptop? *__* Komm nur her XD~~ Mein Zimmer ist zwar ned so~o groß, dafür ganz neu tapeziert ^-^
Und FF-Ideen, eigentlich überall, und zwar zu jedem noch so bescheuerten Thema... Egal, ob ich die Fernsehzeitung les oder in Reli hock oder durch strömenden Regen nach Hause renn xP Aber das meiste kann ich eh nie aufschreiben, weil ichs vorher wieder vergess oder weil ich keine Zeit hab *quiek*

EDIT: Schaut ma da O.ô http://animexx.4players.de/community.php Da kann man Zirkel eintragen.
*** *flauschz* ***
Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:59:34

Von:    Alatus 09.11.2004 22:27

Oih... *strahl*
*ihren geliebten Yami (der Laptop hat ja nen Namne XD) mitsamt dem andern Stuff einpackt*
Sou... hab alles XD
Ähm...
*nun blöd rumsteh*
Dürft ich au wissen, wo ich jetzt hin muss...?! XD

Ich vergess auch dauernd, was ich schrieben wollt... und am schnellsten, wenn ich mir genau überleg, was ich als nächstes schreiben will... dann einer hier reingeplatzt kommt aus nem völlig hirnrissigen Grund... und dann hab ichs och scho wieder evrgessen udn reg mich nur unnötig auf <.<
*blubb*
Es gibt ja so ne ganz gewisse FF die auf ihr letztes Kappi wartet... hach ja, das ich gerade mal... ansatzweise hab... -.- pfff das kann was werden... T____T°
Ui strömender Regen... ich liebe Regen!! XD Da würd ich net rennen sondern stehen bleiben wie ne Doofe... XD
<sich deshalb öfters ne Erkältung zuzieht... -.-°
Nya... außer es ist früh morgens, ich hab wie immer verpennt und bin mehr darauf konzentriert, irgendwie noch pünktlihc in die Schule zu kommen... X3

Von:    KeiraX 10.11.2004 09:21

@Kouji:
Nyo, dann hoffe ich mal, du hast deine KA gut hinbekommen (oder tust es noch *auf uhr schiel*) ^_______^ Ich schreibe am Freitag Bio ~.~" Habe keine Lust, krieg das doch eh nicht hin *drop*
Na ja, dafür habe ich dann wenigstens mal etwas Ruhe und ich kann mich den Kommis widmen, die bei mir noch ausstehen ... und das ist ne Menge *hoil*

@Kiara:
Genau, einfach drauf losschreiben ^_______^ Ist doch wurscht, worüber wir reden *grin* Und man finde eigentlich immer ein Thema, so komisch es auch sein sollte *lol* -> Nyo, Wetter - bei uns scheint gerade die Sonne ^_____^ Auch mal nötig, nach dem Regentag gestern ~.~" *regen eigentlich liebt ^^*
Nyo, Inspiration... Meistens kreiere ich aus Sponatnideen, die in keine laufende FF was oder ich krieg Idee aus Filmen, Musik täglichen Sachen ^^" Ich glaube, ich kann überall was herkriegen ^
Aber Filme sind bei mir derzeit am schlimmsten ~.~" habe schon wieder neue Idee >.>"
Aber es liegt wie immer an der Zeit, die nicht vorhanden ist *terrie hand reich*

Träumen tu ich fast nie bzw. kann mich nie daran erinnern ^^""

@Terrie:
Siehste, dswegen schaue ich mir meist gar nicht an, was für Threads es gibt ^^" Dsa meiste interessiert mich eh nicht ~.~"
Wegen des Zirkel-Dingesn - habe mich einfach mal eingetragen *grin* Bin gerade noch am überarbeiten, mal sehen, ob ich es schaffe, bevor ich zur Schule muss...
Ich weiß nur noch nicht, wie wir das amchen wollen - wollen wir nun da alles posten oder dort nur Links erstellen oder eben Links und Quatschen sperat machen, was ich allerdings doof fände ^^"
+*~*+*~*+

Zuletzt geändert: 10.11.2004 09:33:55

Von:    Tanyanka 10.11.2004 16:08

Eigentlich mag ich Regen auch ^-^ nur wenn ich meinen mühevoll beklebten Schulordner mit mir rumtrag und der so nass wird... Ich weiß ja ned, ob dem das so gut tut XD

@Kiara: In das kleine Kaff hier in BW xP~~
*Matratze vom Dachboden hol*
Ich hoff, ihr versteht euch gut mit dem alten Yuriy (meine liebste Schrottkiste von PC *pattpatt*) ^___^v

Ich glaub zur Zeit bin ich anfällig auf alle möglichen Lieder, ich kann nix hören ohne gleich an ne FF zu denken, die man daraus machen könnte ~o~

@Keira: Ich schau eigentlich auch bloß dann rein, wenns mir echt so langweilig ist, dass mir nix besseres mehr einfällt, aber dann werd ich echt manchmal geschockt xP
Njoh, wir können ja auch die Links hier rein posten und in nen anderen Thread, damits da übersichtlicher ist und hier trotzdem auch drinsteht O.ô Von mir aus hat da nur jeder einen Post und es steht halt da drinne, wer welche FFs wann hochgeladen hat (www... xD)
*** *flauschz* ***

Von:   abgemeldet 10.11.2004 16:30

@ Keira: *lol* danke^^ als du den Eintrag gemacht hast, habe ich grad angefangen *drop* Hab aber kein gutes Gefühl ~,~""" Konnt mit dem Text nichts anfangen, die Fragen waren ziemlich blöd und mir is absolut nichts eingefallen...sind nur 406 Wörter... im Gegensatz zu den ~500 der anderen... echt .. eh, ... mager """""XD

Naja... wünsche dir viel Glück am Freitag^^ Bio kommt bei mir am 30.11. *drop* dann muss ich mal gucken, was ich von Zellbiologie noch weiß ...*hust* (das wäre so gar nix, denk ich... *lol*)

@ Terrie: ich finde die idee mit dem einen post, wo alle links rein kommen eigentlich ganz gut, müssten wir uns mal ne seite einrichten, dass man inmer da zuerst guckt, was neues da ist. das geht eigentlich, oder?

@ Kiara: Kannst auch gern zu mir kommen... mein Zimmer ist groß genug, nen zweites Bett passt ohne Probleme rein, dein Laptop finded auch noch nen Platz und alles, was du zu BB und besonders zu Kai und Rei hast, ist auch willkommen. XD
Nur mit meinem Vater wirst du dich wohl dann auch rumschlagen müssen """>> Aber dafür ist meine Mom voll okay XD

EDIT: Don't ya dare 12 ist freigeschaltet ^^
hier wäre der Link XD

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=50892&kapitel=131739&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D50892%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​84085

ist direkt zum kapi ^^

Zuletzt geändert: 10.11.2004 16:34:13

Von:    Tomonyan 10.11.2004 19:46
Hi Leute,

Habt ihr auch eine ens von ANimexx bekommen? Ich jedenfalls finde das mit der Übersicht voll klasse.

Ich werde in Zukunft mehr hier reinschreiben, als bisher.

Ich möchte bitte alle bitten, mir zu sagen, was ich noch kommentieren muss, denn ich bin immer noch am aufholen und komme deshalb nicht nach oder vergesse etwas. Würdet ihr das bitte machen?

Hier der neue Teil von Pandora. Bin seit Sontag nicht mehr on gewesen und hatte deshalb keine Zeit ihn zu verlinken.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56109&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401

Von:    -Darkness- 10.11.2004 20:53

hi ihr

wollt euch nur mitteilen das es bei mir noch ein weilchen dauern kann bis ich wieder hier bin, da mein Pc immer noch nicht einwand frei geht und ich mir mit meinen Freund derzeit das Net Teilen muss *grummel* und leider gibt es oft zoff. Auch wenn ich on bin heißt das nit das ich auch am Pc sitze, ich hoffe ihr habt Verständinss für mich. Eure Kommis bekommt ihr ganz sicher auch wenn es ein wenig länger dauert

klein Devi
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*

Von:    Tanyanka 10.11.2004 21:17

@Kouji: Das geht bestimmt irgendwo bei der Übersicht, njoh, mal schaun ^^

@Ray-chan(?): Jetzt sind wir... offiziell XD~~
Ich glaub GvdS fehlt noch eins ^.-

@Devi: Ohje, spinnende PCs, das ist dumm...

T-Online war übrigens fähig, mir endlich diesen Splitter zu schicken, nach nur sechs Wochen ("In 10 Tagen ist dann alles komplett da." Ja ihr mich auch, das Modem fehlt immer noch <__<) xD

*** *flauschz* ***

Von:    KeiraX 11.11.2004 10:48

@Terrie:
Okay, das mit den Links verstehe ich gerade nicht wirklich ^^""" Meinst du das so, dass wir die Links in nen Extra-Thread direkt im Zirkel posten sollen? Und hier weiter quatschen? Ich meine, ich fäne die Idee richtig gut ^___^ Da muss ich nicht immer suchen *grin*
Ich würde das jetzt einfach mal so machen, ne? Ist dann auch übersichtlicher ^^ Ich schreibe auch noch gleich ne ENS an alle, wenn ich Avhn2 hochgeldaen habe ^^

@Kouji:
Du~u ich kann Dyd! nciht mehr in den Zeitraum mit reinnehmen? Würde es dich da groß stören, wenn ich das Kapitel für den 12.11. eintrage? Dann ist nämlich ein neuer Zeitraum angebrochen (wie das klingt...) ^^ Du hast für bis heute schon deine vier Kaps...
Nyo, das mit der Klausur wird schon ^^ Ich frage mich noch, wie ich das morgen überstehe *drop*

@Ray-chan:
Mir fehlt von ANjG 2 von dir ^^ aber das hat noch ein bisschen Zeit *grin*
Kann immer noch nicht telen und as kotzt mich an ~.~" Das Sprechverbot ist auf ne weitere Woche verlängert worden... Wie lange dauert so was eigentlich? Immerhin hatte mein Arzt was von ein bis zwei Wochen gesagt...
Pbrigens gibt es die Liste, wenn du die im offiziellen Zirkel meinst, auch hier - erster Post ^^ Habe sie einfach nru rauskopiert ^^

@Devi:
Das ist schon okay ^________^ Hoffentlich funzt bald alles wieder *grin*

EDIT:
Nyo, Avhn wurde gepostet - der Link ist im Zirkel selber drinne ^^ Nur als Info, falls wer meine ENS noch nicht gelesen hat.
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/forum/
+*~*+*~*+

Zuletzt geändert: 11.11.2004 12:10:52

Von:    Chichi 11.11.2004 14:21

uh ihr habt ja einige sgeschrieben *lol*

@keira
gomen, aber bei mir siehts leider so aus, dass ich in der woche nur eingeschränkt in animexx aktiv sien kann und deswegen net arg viel poste ausser wenne s was wichtiges gibt oda wenn man mich was fragt
ich würd ja gern rumlabern >_< aber ich find nie zeit dazu. nyah. (schule und einige andere dinge schaffen mich) ~_~° ich sollte mir mal welche nehmen...

schön das unser zirkel nun offiziel is ^_^ *freu* aber wie machen wirs da? sind grad mal 2 threads drinne..und wann ziehn wir da um? O_o; jetz dann oder so? o.o
*nich ganz check* °XD

aber mal beim thema labern bleiben *krasser themen wechsel*
hat jemand von euch gestern grev gesehn? ^^; ich nämlich net und da kam mingming vor (sagt jetz denen was die den aktuellen PiL chappie gelesen haben)..und wa shaltet ihr von ihr? soviel wie ich gehört habe haben die amis udn die deutschen wieda mal ordentlich einen chara verstümmelt *drop*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Alatus 11.11.2004 15:58

@Kouji&Terrie: Okay, nu werd ich Lose ziehen, zu wem ich als erstes komme... da mich diejenige dann nach nur wenigen Stunden (oder vielleicht auch Tagen.. o.O) eh rausschmeißen wird *lol* komm ich einfach zur nächsten XDXDXD

@ChiChi: Ich fand das Weib irgendwie... nyo... dämlich? o.O'' Kein Plan, wusste nix mit der anzufangen... maskottchen... auch noch von BORIS!!! *den net mag* Und die Stimme... -.- *kopf schüttel* Wenn sowas mit so ner Stimem Sängerin wird, kann ich meinen Kindheitstraum vielleicht doch verwirklichen *harrr* -.- Sorry, aber wie sie im Original ist, weiß ich gar nicht o.O so wie sie gestern im TV kam gefiel sie mir aber no way ~.~

Haaaaaaaarrr -.- heute war's total geilo *freu* Scheiß Französisch-Doppelstunde ausgefallen ^__________^ Es war leider nicht das erhoffte Wunder und meine Lehrerin ist nicht krank geworden... musste aber auf irgendeine Konferenz... oder Fortbildung? Nya, auf ejden Fall war sie weg! *froi*
<Hasst Französisch -.-
Huhu udn in Deutsch ne 1,5 geschrieben *freu wie doof* Dabei ist das genau gesehen meine 2. Fremdsprache hehehehe ^.^v
<Klassenbeste in Deutsch
Hach ja -.-
Und gemalt hab ich auch fleissig... *nodnod*
Nur bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das letzte Kappi von NYLYNM absoluter Schrott ist udn von Zeile zu zeile irgendwie imemr schlimmer wird... ich kanns einfach nimmer T_T°
Ich glaub, ich sollt irgendwas neues anfangen udn mich mit den Gedanken etwas von der FF loslösen udn sie etwas ordnen... vielleicht fällt es mir dann leichter, da irgendwas zu schreiben... o.O Moep... >.<
Zuletzt geändert: 11.11.2004 15:59:04

Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:16

@ kiara: *lol* meinetwegen... "XD ich würde sagen, entweder haust du bei mir eh nach kurzer zeit ab (mein vatter ist zur zeit echt schlimm, mein bruder noch schlimmer <<""") aber nuja... ich bin ganz leidlich, gib mir ne gute ff und ich bin ruhig XD

@keira : nein, is okay... XD passt schon, und nja... X°°°DDD ich wusst es ja voher. hab nur hier schon mal erwähnt, dass es on ist, weil es einige ja gern lesen wollten...und da ich auch schon die ersten morddrohungen gekriegt hab (""XD) hab ich mich mit dem onstellen mal beeilt... >> *davon husch* XD

@ chichi: wie du weißt... ich guck kein g-revo >> *protest* mag dat ned.... ming ming kenn ich acuh nur aus deiner ff und wie ich rtl2 kenn, möcht ich das gar nich erst mit dem verdeutschten anime vergleichen *drop*

Von:    bu 11.11.2004 16:40

Juhu! ^__^

*alles gelesen hat*

*freuz*

Hi^_^
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben

Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:43

*lol*

huhu bu-chan XD
und, hast du deine block. überstanden? oÔ
hoff ich ja...

Von:    Tanyanka 11.11.2004 16:49

@Keira: Wenn ich mich noch richtig erinnere, hatte ich da irgend ne Idee... (muss mir nur wieder einfallen XD) Ich glaub das war, dass in dem Thread jeder einen Post hat und denn dann immer editiert, wenn er [eher sie XD] was neues hochgeladen hat, aber immer ein neuer Post, wenn was neues da ist, wär irgendwie auch logisch O__ô

@Chichi: Baaaah Mingmings Stimme ist grausig! Warum geben die der keine Syncro, die auch Singen kann, wenns schon ne Sängerin ist? ~.~;; *drop* Naja, ich fand, sie sah ganz niedlich aus^^
Aber ich find Brooklyn süß, auf jeden Fall haben sie den Namen mal nicht geändert (siehe Spike *drop*) ^-^

@Kiara: XDD Okay, zieh die Lose xP~~ Meine Mum nervt halt "manchmal" XD
Franz is schrecklich!!! *nodnod*
*** *flauschz* ***

Von:    Chichi 11.11.2004 17:01

> @ChiChi: Ich fand das Weib irgendwie... nyo... dämlich? o.O'' Kein Plan, wusste nix mit der anzufangen... maskottchen... auch noch von BORIS!!! *den net mag* Und die Stimme... -.- *kopf schüttel* Wenn sowas mit so ner Stimem Sängerin wird, kann ich meinen Kindheitstraum vielleicht doch verwirklichen *harrr* -.-

jap die stimme wenn sie singt is wirklich schrecklich da hat rtl2 wieda glanz arbeit geleistet alles kaputt zu machen *doppel drop*

> Nur bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das letzte Kappi von NYLYNM absoluter Schrott ist udn von Zeile zu zeile irgendwie imemr schlimmer wird... ich kanns einfach nimmer T_T°
> Ich glaub, ich sollt irgendwas neues anfangen udn mich mit den Gedanken etwas von der FF loslösen udn sie etwas ordnen... vielleicht fällt es mir dann leichter, da irgendwas zu schreiben... o.O Moep... >.<

O__________O heißt das du brichst ab? NANI????????? *schüddel* amch das ja nicht..

pfew thnx für die antworten ^^; ihr habt ja recht und ich könnt heulen was sie aus dem mädel gemacht haben x_X;; nyah...

hm ich muss mal wieda ffs lesen steh ja im rückstand..

@kouji
gut damit bin ich zufrieden imemrhin wirste dann mit charaverstümmelung verschont. aber guck dir trotzdem folge 44 an ich sag dir dannw enn die läuft ^_^

@terrie
ja brookie is kawaiiiiiiiiii ^_^ aber ich hoffe doch net das das deine meinung beeinflußt wenn er kai fertig macht ^^ ; *fidnet ihn danach trotzdem toll, der kleine psycho* XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Tanyanka 11.11.2004 17:20

@Chichi: Bwhaaaaaah ich weiß, dass er Kai fertig macht, aber ich weiß nicht wie! *wahnsinnig werd* xD Aber irgendwie freu ich mich drauf ^.^ Laut so 'nem PSychotest wäre der mein perfekter Parnter xD Ist das jetzt... gut oder schlecht? xP~~
*** *flauschz* ***

Von:    Alatus 11.11.2004 17:25

@kouji: hach, bist du denn so bestechlich? XD von wegen eine ff udn du bist ruhig *lol**mal eben schnell nach paar ff's sucht* ^^"" Mehr als meine Eltern kann dein Vate rnicht nerven, glaub mir XD und schlimmer als mein Bruder kann deiner... kaum sein -.- die sidn wahrscheinlich beide genauso nervig XDXD nur gibts bei mir eben keinen elternteil, der okay ist... außer die haben ma gute laune, da sind die richtig nett... o.O *mal ihren yami anglubscht den sie erst weihnachten kriegen sollte wnen überhaupt* XD

@terrie: harhar genau ^__^ *lose scho fertig hat* *dröppel* >.>' ich glob... ich schlepp meine kuscheltiere auch mit, die fotos... die bilder... *zur zeit total am malen is o.O*, den fernseher, videorecorder, die vhs-kassetten... und meien bettdecke ^^ *neuerdings dauernd in die einrollt wiel ihr kalt is* XD

@chichi: äh nay, abbrechen nich wirklich... zumindest nicht unbedingt bald weiterschreiben... o.O' will erst was anderes schreiben, weil mich diese ff langsam total nervt *grummel* die ersten drei anläufe fürs letzte kappi sind imemrhin von meinem schrott-pc gelöscht worden und bei den letzten jämmerlichen versuchen weiterzuschreiben hat mich dauernd wer gestört... und nu hab ich den schrott ma am stück gelesen udn bin alles andere als zufrieden... deshalb leg ich ne pause ein (ne längere...) bevor ich mcih da wieder dransetz ^.^°°
ahja... wer ist brooky oda so? o.O der rothaarige da...?
udn wa sis in folge 44?! O.O
*null plan hat*
Zuletzt geändert: 11.11.2004 17:34:55

Von:    Chichi 11.11.2004 17:26

> @Chichi: Bwhaaaaaah ich weiß, dass er Kai fertig macht, aber ich weiß nicht wie! *wahnsinnig werd* xD Aber irgendwie freu ich mich drauf ^.^ Laut so 'nem PSychotest wäre der mein perfekter Parnter xD Ist das jetzt... gut oder schlecht? xP~~

ich denk mal gut. vond e rbettkante würd eich ihn net werfen *lol*
wie? nun ich spoiler jetz net, die fole kommt ja sehr bald, aber fest stehtd as kai danach nen ziemlichen kampfgeist entwickelt *lol* ^__^

ich glaub wir ham den selben psycho test gemacht oda? der der hier ma auf mexx gepostet wurde..ich glaub ich hatte au brookie raus *nemma sicher*

edit: @kiara achso ._. naja immerhin net abgebrochen oda sowas ^^; nyah freu micha uf neue sachen von dir ^.^ hoffe du überwindest die blockade
~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 11.11.2004 17:30:12

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94

Zurück