Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
||||||
| Was ist das?? Leguan N Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| (Nacktmull) Narwal -> L In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leopard -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darwin-Nandu -> U In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhu ~U Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ur -> R In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotbauchtamarin ~N Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neandertaler -> R In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD") Rotfuchs ~S Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeotter -> R In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Vari (Du magst das R, kann das sein? :D) ~I Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igel -> L (nur Zufall =P) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Lama ~A (Achso! :D) Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axolotl -> L In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Leopard ~D Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dobermann (Hunderasse) -> N In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Nilpferd ~D Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dall-Schaf -> F In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Flusspferd ~D Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Damagazelle -> E Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emu... ->U . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Uakaris -> S Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Seepferdchen ~N Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| norwegische Wald katze DA Hab ein ne reschreib und sprach feler danke das das wer sich merkt befor mann mekert das ich schlecht schreib! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 12:53:00 |
|
![]() |
||||||
| Alpaka ~A Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| Katze hört doch mit e auf nciht mit A *g* Auster (schreibt mann doch so oder? R Hab ein ne reschreib und sprach feler danke das das wer sich merkt befor mann mekert das ich schlecht schreib! |
|
![]() |
||||||
| (Ich bin da oben auf dein a von 'DA' eingegangen. Ja, schreibt man so. :) ) Rotkehlchen ~N Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| ach sooo tu tmir leit ^^ das wahr der LINK zu dises tier Nassenbär (oder wie man das schreibt= R schon wider Hab ein ne reschreib und sprach feler danke das das wer sich merkt befor mann mekert das ich schlecht schreib! |
|
![]() |
||||||
| Macht nichts. ;3 Rebhuhn ~N Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn ~N~ Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||