Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
|||||||
| Eisbär ~R~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Regenwürmchen >< Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| >N Nacktmull (kein Scherz, das gibbed wirklich XD) -L- Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lerche -E- Many people will walk in and out of your life, but only true friends will leave footprints in your heart. |
|||||||
|
|||||||
| > Lerche > > -E- Eidechse E And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emu U MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
> U Uhu U And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Uintatherium(Na!? Wer weiss,was das für ein Tier ist?Ich wette,dat weis hier keiner! HAHAHAHARR!!!) **M** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ähm... nee, keinen Schimmer, was das is o.O Gibts das überhaupt oder hastes dir ausgedacht ? *löl XD ~*~ Maulwurf ~*~ --> F <-- Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Fliege ~~E~~ P.S.: Nein,das hab ich mir nicht ausgedacht. Dat Tier lebte vor etwa 2Millionen Jahren(wenn ich mich nicht Irre) und erinnerte von Aussehen her an ein Nashorn. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Achso.. hmm, hatte aber n komischen Namen ^o^ ~*~ Erdmännchen ~*~ --> N <-- Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Natter **R** Naja, die meisten Tierchen,die zu dieser Zeit lebten, hatten solche Namen. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ratte --> "E" If you fall, I'll catch. If you love, I'll love. And so it goes my dear, don't be scared you'll be safe. This I swear if you only love me back... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbär --R-- MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Rinoeros ~S~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...irgendwie wiederholen sich hier bestimmte Tiere doch ziemlich oft... Schwamm ~~M~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Marder ~~~R~~~ .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentier R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ratte... -> E don't leave me... don't leave me... My sweet purity will remain as it was, For an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbär R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Rhinozeros .,. -S- |
|
![]() |
||||||
| Schneehase E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Eichhörnchen N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd D Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Dingo... uû -> O Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Orang-Utan ~*~ --> N <-- Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Nerz x_x -> Z Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zebra -Z- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Aal -L- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Leguan *N* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||