Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| geht´s jetzt wieder *taka anschau* *aufsteht und in die küche geht* *ne weile drinnen was macht* soooo hat wer hunger? *mit leckerem obstsalat zurückkommt* ------------------------------------ visual rpg - mana |
|
||||||
| ... *zu shinya schiel* na ... nani????? ... ... eyyy, aber erst wenn wir gaaaanz allein sind ... wir wollen die steuer machen ... ^^'''' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ shiki to kimi no iro yagate kieru darou yuki wa tokete machikado ni hana ga saki kimi ga mita "shikisai wa" sotto tokete yuku kotoshi saigo no yuki no hi machikado ni hitotsu no hana sora wo miagereba saigo no yuki ga to no hira ni koborete -ain't afraid to die by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Joooohh genau!! *jetzt diebisch lächelt *ne Idee hat *sich hinter kyo stellt *auch in seinen Haar rumnestelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *rotwerd und hüstel* Ääähm... ya.... *nachdenk* Waffensteuern ^^; *kyo anguck* Bin keine Ehefrau...... =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| hach kyo...du bist nnmal klein..und das macht dich echt extrem kawaiiii ^___________^ *lach* *vor kyo weglauf* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Na sieht er nicht süß aus!! *zu Shishi blickt Willst du auch ein Band?? *sich an kyo anschleicht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya~a *rumzappelfuchtel* ... ... *mich schmollend unter tisch setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ shiki to kimi no iro yagate kieru darou yuki wa tokete machikado ni hana ga saki kimi ga mita "shikisai wa" sotto tokete yuku kotoshi saigo no yuki no hi machikado ni hitotsu no hana sora wo miagereba saigo no yuki ga to no hira ni koborete -ain't afraid to die by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *uff* *auf sessel setz* *bauchweh hab* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| jaaahaa..auch ein band,auch ein band!!!!! [sachtmal wollen wia nichma langsam ein j-rock rpg² aufmachen???bei den vielen seiten kennt sich ja keiner mehr aus ^-^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *schwups Kyo ein Band ins Haar geflochten hat *kicher Komm setz dich vor mir hin, Mi-Chan!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *unter tisch hervorschau* *in küche tapps* *mit bauchschmerztabletten für miyabi zurückkomm* [nyo, das ist viel lustiger mit so vielen seiten *^^*] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ shiki to kimi no iro yagate kieru darou yuki wa tokete machikado ni hana ga saki kimi ga mita "shikisai wa" sotto tokete yuku kotoshi saigo no yuki no hi machikado ni hitotsu no hana sora wo miagereba saigo no yuki ga to no hira ni koborete -ain't afraid to die by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *hi hi* das kleine kyo versteckt sich immer! Wir sollten dir wohl einen schlafplatz unterm tisch einrichten *grinz* Mir gefällt das band ^-^ *haarschmuck sowieso ganz toll findet* --------------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *mi-chan anschau* ja was hat es denn????? [ja..du hast ja auch nen genialen pc..meiner läuft ja praktisch mit windows 58..-_-''' der braucht immer eeewig] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sich hinter Shishi stellt *an seinen Haar nestelt Schau mal nach kyo, ich hab ihn klammmheimlich ein Band eingeflochten!! *kicher Ich finde du siehst mit Haarschmuck genauso süß wie Em aus!! *an Shishi's Haare nestelt Und der Süße auch gleich!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ... *schleife wieder aus haaren fällt ... *ehe* zum glück hab ich kurze haare ^^'''' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ shiki to kimi no iro yagate kieru darou yuki wa tokete machikado ni hana ga saki kimi ga mita "shikisai wa" sotto tokete yuku kotoshi saigo no yuki no hi machikado ni hitotsu no hana sora wo miagereba saigo no yuki ga to no hira ni koborete -ain't afraid to die by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (gggg da schau ich in Ebay rein und da finde ich ein Doujinshi mit Gackt und Aucifer *swaetdrop) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *das kyo ins schlafzimmer schleicht* [ich bin weg *^^*] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ shiki to kimi no iro yagate kieru darou yuki wa tokete machikado ni hana ga saki kimi ga mita "shikisai wa" sotto tokete yuku kotoshi saigo no yuki no hi machikado ni hitotsu no hana sora wo miagereba saigo no yuki ga to no hira ni koborete -ain't afraid to die by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| So jetzt hast du auch ne Schleife Shishi!! *sich streckt ich muss jetzt ins Bett...gäääähhhhhnn *in sein Zimmer geht Wenn jemand Lust hat,kann er ja mit mir kommen!! (so ich muss auch mal raus!! Ciao bis morgen!! Ich hoffe du findest was Schönes Man in meiner Liste, hab ja nicht viel da ich kaum J-Rocker kenne *smile) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nyo *kyo an der hand nehm* komm... wir gehen unsere steuern machen *s* *den anderen wink* oyasumi!!!! =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| ooohayo ^^ naa..jemand hier??? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *aus seinem Zimmer kommt *sich streckt *herzhaft gähnt Ohhh Haaaaallooo Shishi!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hallo~ooo? jemand da? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| halli hallo ^__^ *wink* Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hi Emiru!! *em anspringt Schau malmein neues Kostüm!!! *sich an ihn knudelt Habs mir von Izam gemopst!! *dabei in Katzenkostüm rumläuft Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich weiter an Emiru drückt *Katzengesicht macht Hallo Nao!! Na was sagst du zu meinen Kostüm?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich vor nao stell* *kopfschiefleg* wo warst du denn so lange? *fragend guck* hallo taka *nach hinten wink* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| schnur schnur *will gern mal ne Katze sein Komm sag doch steht es mir?? *sich um die eigene Achse dreht *hat ein Gepardenkostüm an Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja schön ^^ nao? wo warst du? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *kicher In meinen Zimmer!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |