Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| +carlie+ ahhhh ;_; ... dann weg mit dem vieh!!!*mit dem flail drauf losgeh* ahh oO.. geht nicht... ;_; ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ stimmt....*attacke ausweich* mist...angela benutz magie! ~angela~ ahh stimmt! GIB UNSREN FREUND FREI!!! *grrrr* *konzentrier* *holy ball auf gorva schleuder* hahaaa der hat gesessen XD ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (der blindfisch ist wieder da) *klopp* *hack* MISTVIEH SLIPKNOT4EVER |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ kevin!! so erreichst du nichts!! *kopf schüttel* verflucht... ~angela~ *noch meh rholy ball raufklopp* hilf mir carlie!! ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ Klar! ""holy ball"" *auf gorva lenk* haha!!! *evil grin* nochmal! ""holy ball""!!! ... ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ guuck ma der is schon geschwächt!!! *noch einen holy ball raufhau und zur seite spring* ER LÖST SICH AUUUUF!!!!*freu* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ schon? :DDD *strahl* Yuhuuu! *huepf* magie is cool XD hm.. ja.. und jetzt?? ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ sieht so aus...hmm..*umseh* ~riesz~ *auch umseh* ahh hm? *guck* da!! ist das der spirit? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +shade+ *ploetzlich auftauch* ... +carlie+ ahh, ein geist!!! ""holy... +shade+ .. warte.. ich bin kein geist.. ich bin ein spirit,.... shade ist mein name...*rumflatter* ich bewohne dieses schiff schon seit vielen jahren... und endlich ist meine seele wieder frei, ich danke euch... +fairie+ *aus riesz kopf schwirr* shade!! Also bedeutet dass das der Manastone of Darkness auch auf diesem Schiff ist? +shade+ ... *schweig* nein... der manastone ist nicht mehr... +carlie+ was?? wieso? +shade+ er existiert nicht mehr, schon seit vielen jahren... die menschen waren so gierig und wollten die welt veraendern.. sie haben den stein damals zerstoert... +fairie+ ...! aber das bedeutet, dass das God-Beast...*hand vor den mund halt* +shade+ ja, es ist frei... aber es hat nicht die welt zerstoert.. teile von kontinenten vor vielen jahren, ja... aber niemand weiss wo es nun ist, weder ich, noch sonstwer... ob es in einer paralell welt lebt oder auf einem anderen planeten.. wer weiss... ich werde euch helfen... +fairie+ hab dank.. eh *sieht wie der boden vibriert* was geschieht? +shade+ da ich nun befreit wurde, wird dieses schiff nicht mehr bestehen.. es verschwindet... +carlie+ WAAAs?!?!?!?! *PANIK* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *zuhör und schweig* *merk wie der boden vibrierrt* ach du meine güte!! O.o;; das..das heißt das das schiff untergeht..naja oder sich auflöst!? ~riesz~ ahh...*umdreh* was ist mit duran?! *ins schiff renn* ~angela~ RIESZ WARTE!!*ein paar schritte nach vorne mach aber dann stehen bleib* ~hawk~ *angela am arm pack* warte! willst du ertrinken oder was !? scheiße... wir müssen wieder rein... ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| *carlie* wir muessen REIN?!?!? aber das schiff geht unter!! drinnen sind wir verloren ;___: Riesz-san!!!!! *hinterherschrei* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~hawk~ scheiße... *kopf schüttel* springen wir von bord und hoffen wir das riesz da heil wieder rauskommt! kommt schon!!!! ~angela~ in ins wasser?? ~hawk~ ja verdammt!!KEVIN KOMM SCHON!!! *angela und carlie pack und mit ihnen ins meer spring* *paddel* *hust* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ uahhhh!! *splash* ... *gargel* aber wohin?!?! *paddel* und was ist mit riesz-san *anfang zu heulen* und duran...*irgendwohin schwimm* +duran+ uh...*am schreibtisch abstuetz*.. was..?!?! urgh... *balance verlier und hinfall* argh.. verflucht... da bin ich wieder am leben und ich kann nicht richtig stehen..*hand an die stirn halt und haarstraehnen wegwisch* shimatta... welch ironie.. ich lebe wieder und das schiff geht unter *augen zusammenkneif und versuch aufzustehen* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (aargh hab riesz vergessen XD) ~riesz~ *treppen runterrenn und halb stolper* >wo wars den gleich...scheiße...< *gang lang renn* ahh da!!*in die bibliothek komm* *kleinen gang langrenn* DURAN!? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (der film war cool oO vor allem, als der teufel grad besitz von dem einen ergriffen hat xD *taps zu frau, grabsch und kiss* haha XDD cool xDD Darf duran auch besessen werden? *fg* *lol* XDDD und arnie stirbt XDD Yay XDD luna's boat song auf japanisch is auch schoen.. :D) +duran+ Uh...Riesz?? *zu ihr seh* Scheisse, was machst du hier?! *an schreibtisch hochzieh* scheisse, das schiff geht doch unter...*leise keuch* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (XD hab den film nich zuende gesehn^^;; hmm oder? ich bin da eingeschlafen wo sie dieses komische ritual gemacht haben oder so...in so roten umhängen XD hmm aber ich hab ein anderes mal das esnde doch gesehn glaub ich... in der kirche wo die bänke weggeprescht werden muahahaha XDD hmm wie denn besessen? O. o von wem XD mataro? *gggggg*) ~riesz~ *durananstarr* gott...du lebst!*erleichtert seufz* zum glück!! ich dachte schon...*kopfschüttel* *krachen hör* ha...wir...wir müssen raus hier!!! kannst du laufen? hmm sieht nicht so aus ... *zu ihm geh und einen arm um die schultern nehm* ich stütz dich komm! *langsam rausgeh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (ritual.. och das war cool xD genau, mit der kirche... hehe, wo er sich dann aufm schwert aufspiesst XD nur'n gedanken ;) wie evil invalus bei RoLW XDD *lach* Oder Riesz, waer auch mal was XDD *gg*) +duran+ WAh... *mit ihr hochstolper* Ob man das am leben nennen kann, wenn ich nicht mal alleine laufen kann? Shit, das schaffen wir nicht, warum bist du zurueckgekommen? Was ist denn passiert? warum geht dieses verdammte schiff unter?!?! ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (hehe ne besessene riesz? *vorstell* uahh *grusel*) ~riesz~ *schlepp* wir mussten gegen gorva kämpfen... *eine treppe hochstolper* naja er war der hüter dieses schiffes oder so ähnlich... doch jetzt verschwindet auch das schif mit ihm...*schlepp* aber..wir haben shade gefunden... tja..und ich bin zurückgekommen weil... weil du nicht tauchen kannst ;__; (muahahahahaha XDD) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (hehe, ich fand den teufel so cool xDD so a perversling... Riesz muss dann so sein wie er ;) *rofl* XD nee, schmarrn xD) +duran+ eh... *schweig* so is das... danke... *sie kurz anseh* A..ber... meine fuesse sind nass oO;;; scheisse, das schaffen wir nicht ... wenn ich doch normal laufen koennte.. arghh.. du bist einfach nur dumm, Riesz. *auf zaehne beiss* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (XD riesz und pervers O. o;; XDD) ~riesz~ lass das gerede und komm!! *durchs wasser waat* *zur seite seh* !! die wände... die ...lösen die sich auf? O. o;; ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Das wars dann...*nach unten seh und bemerk dass sich der boden aufloest* eh.. *riesz anseh und zur gleichen zeit ins wasser fall* uwahh...*gurgel und unter wasser tauch* +carlie+ Uwahh!! *paddel* Hawk, Angela, Kevin!! Das Schiff ist weg... ;_; ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ was wars dann? hmm? uahhh *boden anseh* scheißrrrrrr *untertauch* *paddel* ~angela~ WAAAAS?? *hinseh* oh gooott!!! *schnief* *an hawks hals festhalt* ~hawk~ *verschwindendes schiff anstarr* O.O ach du scheiße.... *sog im wasser bemerk* scheiße wir werden unter wasser gezogen!!! luftholn!!! Uuuughh *unterwasser gezogen werd* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *augen aufmach und umherseh**blubb**wieder augen zumach und runtergesogen werd* //scheisse.. wenns das nicht war...//*wasser schluck* +carlie+ uwahh ..blubb*auch unter wasser gesogen werd**rumfuchtel**umherseh und wieder versuch aufzutauchen* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *wild mit den armen paddel* hmmhhuuughmmm....!!!!!*augen zusammenkneif* >luuft...< *luft aushust* >scheisse mir wird ganz schwarz vor augen...< ~angela~ *an hawk festklammer* ~hawk~ >die erwürgt mich...< *paddel* *versuch luft anzuhalten* >auugrghh...* *blubb* ////////////////////////////////////////////////// ~riesz~ *hand zu faust ball* *blinzel* uugh... >s...sand...?< *augen leicht aufmach* >sand...! lebe ich noch? < ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ *keuch hust* *wasser ausspuck* uhm... *sich wieder auf den sand fallen lass* oh man...*kopfschuettel* ich mag wasser nicht mehr...*umherseh* +duran+ uhm...*umdreh**augen aufmach*//ich lebe noch..oO//*sich auf die seite rollt und alles anseh* oh schiss... ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *augen aufmach und aufricht* *hust* ahhh...ich fühl mich echt scheisse... *sand abschüttel* *umseh* wo bin ich hier...>wo sind die anderen...O.o;;< ~angela~ *zu carlie renn* ahh endlich bist du waaach!!! *heul* ich dachte schon du bist toot ;____; ich weiß nich wo di eanderen sind *schnief* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ klar bin ich wach ;) .. hm.. ist sonst keiner da??*umherseh* was ist das fuer eine insel? +duran+ *aufsteh* uwahh, wackelig...*umhergeh* .. hm..*zum wasser geh und sich den sand abwasch* hm... *bisschen am strand entlanggeh und riesz erblick* *zu ihr hingeh*Riesz.. gott, dir geht's gut *grins* alles ok? ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| *hawk hinter sich herziehend aus einem gebüsch kriech* SLIPKNOT4EVER |
|||||||
|
|||||||
| ~hawk~ *schleif* *blinzel* *kopf am stein stoß* *kevin erkenn* ehh..?? kevin..? *bein losreiß* aargh was machst du da!!!???!?!?!?!?!?!??!?!?!??! *aufspring* ~riesz~ *benommen aufm sand sitz* uughh... *umseh und duran erkenn* ahh du lebst! wenigstens einer...weißt du wo die anderen sind?...oder wo wir hier sind... ~angela~ *schnüff* hmm...meinst du die anderen habens geschafft? :/ *zu carlie setz* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||