Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| +duran+ hey, wer von uns beiden verlaeuft...... eh,.. warte, das is kein argument, du lebst schließlich hier *an den kopf pack* *ihr hinterhergeh* hm... *ueberleg ob er etwas fragen soll* *kopf schuettel* wann werden wir denn morgen aufstehen? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *treppe hochgeh* wann du willst^^ ihr seid unse gäste ihr könnt schlafen solang ihr wollt *lächel* *gang lang geh* >hmm...ist so ruhig hier...< *schleife aus den haaren nehm* hmm... ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm...quatsch, wenn irgendetwas zu machen sit, dann helf ich dabei *grins* ein mann muss doch dabei sein *lach* drum versteh ich nicht, dass es hier wirklich fast aussschließlich Frauen gibt...na ja... sie sind schon stark, dass muss ich zuegeben *Arme hinterm kopf verschrenk* *riesz zuseh* hm.. oO du hast aber lange haare *grad mal bemerk* ... eh, sorry, war'n bloeder kommentar *neben ihr hergeh* euer schloss ist verdammt groß... offen gestanden, ich haette mich verirrt.... *sie anseh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ na ok^^ ich weck dich dann morgen ja? naja..ist eben ein amazonen staat..tja...und nun wo mein vater nicht mehr da ist gibts wohl auch ne königIN...*seufz* *weitergeh* meine haare? *grins* danke...deine aber auch *lach* hmm...na siehste ist doch besser das ich dich führe hehe ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ okay, mach das...*vor tuer stehenbleib* (muessen ja mal ankommen oO) hm.... stimmt, eine Koenigin... und das wirst du sein, nicht? .. oh man, sowas wuerde ich niemals werden wollen *lach* hm.. *haare betracht* jaaaa, die sind viel zu lang..-_-"" muss sie mal abschneiden.. *lach* Okay.... dann schlaf schoen *tuer aufmach* *reinguck* hui.. oO das sieht gemuetlich aus... nja, wirst morgen schwer haben mich zu wecken *lach* also gute Nacht .. ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ naja ich habs mir nichts ausgesucht...aber eliott ist noch zu jung und ich will ihm das ersparen... hmm *seine haare anguck* ach was... lass sie so ich mags *lächel* also...schlaf gut! bis morgen *leicht nick* *umdreh und den gang verlass* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ versteh ich gut.... hm.. dennoch, fuer jemanden, der 16 ist, ist das doch eine ziemliche last.. *kopfschuettel* hm? die sind gut so? na ja.. aber nicht laeenger, das ist nervig im kampf *nick* okay, dann bis morgen *grins* *ins zimmer geh und tuer zumach* oh man. *umherguck* *ruestung ableg* ahhh, so gehts mir besser.... *sachen anguck* .... //rolante ist wirklich schoen.. aehnelt forcena castle irgendwie... hm... // *kopf zur seite lehn* *aufs bett leg* scheiße, is das bequem.. *zusammenroll und schnell einschlaf* _ _ zZZZ ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (sooo, ich gehe mal ins bett, falls du nochmal an den comp darfst^^; also, schlaf schoen!! *knuddel* ^__^ ) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *treppe hochgeh* *noch ein bisschen gedanken verloren im schloss rumgeh* hmm...*gähn* *auf ihr zimmer geh* *umzieh* *ins bett leg* *einschlaf* /nächster morgäään!!XD/ ~riesz~ *klopfen an der tür hör* uhmm...*blinzel* *aufsteh und anzieh* *aufmach* oh...morgen elza! *freu* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +elza+ guten morgen, riesz-sama *laechel* tut mir leid, dass ich euch so frueh wecke *verbeug* aber die anderen warten schon im esszimmer auf euch. Also, wenn ihr fertig seid, wisst ihr ja, wohin ihr muesst *grins* wir hatten zwar einige schwierigkeiten Angela und Duran zu wecken, aber dann ging es... Also, seid ihr fertig? Wenn dann koennt ihr ja gleich mitkommen ^_^ ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ aach macht nichts^^ ist doch nicht mehr früh...eigentlich wolltich nicht so lang schlafen..*ärger* naja... danke fürs wecken *lächel* ich werd dann mal runter gehen!^.^ *zimmer verlass und die treppe runter lauf* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| (bin ich noch dabei ? meine alte lässt mich momentan garnichts machen die sitzt nur die ganze zeit vorm pc) *esssen anmschau* was its das (und schon bin ich wieder wech) |
|
|||||||
| (klar bist du noch dabei :D *knuddel* kannst ja nichts dafuer, wenn deine Mum immer vorm Comp sitzt^^; *aerger*) +duran+ Das sind Pfannkuchen *zu kevin rueberbeug* Das kann man essen *nick**grins**ein stueck von seinem Pfannkuchen klau* *ess* +carlie+ *mampf* *kau* *schluck* *pfannkuchen reinstopf* lecker ^___^ :9 wo bleibt denn Riesz-san? *umherseh* ah da :D *riesz seh wie sie in den saal kommt* guten morgeeeeee~ n!!! *wink* +duran+ Morgen! Na? Ausgeschlafen? *grins* *kopf auf haende abstuetz und sie anseh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (uii shinji^^ na ich überrede deine ma demnächst ma das du bei mir pennst...*fäuste ball* muahahaha XD) ~riesz~ *arme streck* morgen!^^ jaa hab ich *grins* *auf einen stuhl neben carlie setz* schmeckts? *lächel* ~angela~ *ess* *nick* könnts nich besser machen...*weiter ess* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (ahhh, bist ja wieder da XDD~ ~ ) +duran+ *ess* *grins* Stimmt, ist echt gut ^.^ *leeren teller wegschieb* hm..... was wird denn heute alles eigentlich gemacht oO? +carlie+ jaaa, schmeckt sehr gut :DD +elza+ uhm...nun ja, da ja einige Dinge zerstoert wurden, wie Saeulen und aehnliches, werden erst einmal einige soldatinen nach Palo geschickt um Material besorgen zu koennen. So wie wir es wissen, wird das meist einen kompletten Tag in Anspruch nehmen, sodass wir heute nicht viel arbeiten koennen, sondern alles durchrechnen muessen... Was meint ihr dazu, Riesz-san? *sie ueber den tisch hinweg anseh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *einen bissen ess und elza zuhör* *nick* die schadensberechnung werden die königl. berater vornehmen...>jaa duran es gitb doch männer!< *grins* hmm...*ezla anseh* ...elza...gab es viele tote? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +elza+ uhm.. *betruebt zu boden blick* nun ja.. bei dem eigentlichen angriff starben nicht viele, ich fuerchte das Hauptziel war der Koenig... aber bei dem gestrigen Angriff wurde niemand toedlich verletzt *versuch zu laecheln* wir haben es recht gut ueberstanden...aber, Riesz-sama, wir muessen nachher mit ihnen reden... +duran+ hm..? *zu elza und riesz rueberseh* //argh, es will mir nicht in den kopf dass riesz eine Prinzessin ist und soviel verantwortung hat...// *kopfschuettel* *trink* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hmm... >dann ist vater eigentlich umsonst gestorben...wenn bigieu rolante nicht meh rinteressiert...*seufz* *nick* ja...ich werde euch später aufsuchen *betrübt lächel* die reperatur arbeiten beginnen also morgen? gut... ~angela~ *aufess* ich helf mit rieszie! *grins* ~riesz~ danke angela *aufsteh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ natuerlich helfen wir mit...*auch aufsteh* tja.... und was machen wir jetzt :/? +carlie+ *letzten bissen in den mund stopf* ich helf auch.. *auch aufsteh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hmm.. :/ weiß nicht...was wollt ihr denn machen? sucht euch was aus ^___^ (typischer fall von : keineideeologie ) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (mir faellt doch auch nix ein oO;;;;) +duran+ hm.. was kann man denn machen, bis es abends ist? *grins* ich kenn mich hier ja nicht aus... (sag was xDD~ ~ ) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (WAS *rofl*) ~angela~ hmm wir könnten ja nach palo mitgehn und material besorgen...ausserdem müsste ich neue items haben...in den letzten kämpfen is da ganz schön was weggekommen :/ ~riesz~ *nick* is doch ne gute idee^^ wann gehts los? *elza anguck* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ na, das is doch ne idee *grins* (in palo begegnen wir ja nikita ^^; ) +elza+ wir koennen sofort losgehen *laechel* die Soldatinnen sind bereit.. sagt bescheid, wenn ihr losgehen wollt und trefft uns am haupteingang.. *verbeug und geh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (jaa^^ und dem pinken vogel *freu*) ~riesz~ gut...sagen wir in einer stunde?*auch verbeug* *zu den anderen umdreh* hmm...*wieder hinsetz* *gesicht auf hände stütz* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (oh nein xDD the pink bird from palo oO; ) +duran+ warum setzt du dich wieder hin? ... hm... wenn wir uns in einer stunde treffen, gehe ich so lange nochmal raus, okay? auf den kleinen hof da hinten falls ihr mich sucht... *stuhl an den tisch schieb und aus dem zimmer geh* +carlie+ hm... was guckst denn so, Riesz-san? *kopf zu ihr rueberlehn* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *duran hinterherseh* okay! *carlie anguck* hm? och... bin nur ein bisschen erschpft von dem ganzen hier...aber geht schon ^.^ ~angela~ *auch aufsteh* hmm ich geh auc ein bisschen spaziern^^ bis nachher! *wink* *raushüpf* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ stimmt, muss schwer fuer dich sein...*im stuhl zuruecklehn* aber du machst das gut *nick nick* +duran+ *draußen rumlauf und mit dem schwert ueb* //ich brauch unbedingt ein neues... // ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hmm...*seufz* naja ich bemüh mich soweit es geht...*umseh* wolln wir auch raus? können ja schonmal ans tor gehen. ~angela~ *in nem offenen gang rumlauf* *duran aufm hof seh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ *nick* hm... koennen wir machen. aber was fuern hof hat duran gemeint? ich hab noch keinen gesehen.... na ja.. *ihr folg* +duran+ *ueb* (yay xDDD~ ) (ich schreib ja sooo viel ^^;;;;;) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||