Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| (guck, schon wieder ich mit ner neuen seite :/ das nervt xDD *lach*) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (*ggg*) ~riesz~ arrgh lass das XDD *auf dem boden gegen durans schuh tret* mist ...angelaa!!!schrumpf ihn bitte *grins* ~angela~ okay ^.~ *duran auf den kopf hau* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Hey, hey, HEY! *auch schrumpf* wie ich das hasse >_< und ausgerechnet von ihr.. . *rumlauf* wahhh ich hasse es.. wenn jetzt ein rabite kommt... ich will doch nicht von nem rabite gekillt werden.... +carlie+ *lach* angela, los, mach kevin klein und dann dich, will in dieses dorf :D *am eingang steh* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ ok^^ *kevin auch auf den kopf schlag* so^^ hmm *auf die anderen herunter blick* hmm...daran könnte ich mich gewöhnen *grins* ~riesz~ ANGELA! mach schon!! *quiek* *rumhüpf* ~angela~ gott seid ihr süß *lach* na ich auch ja schon *hammer nehm und sich leicht auf den kopf hau* *schrumpf* uahhh >.< hilllfeee *quiek* *hammer anguck* uii der is mitgeschrumpft :D ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ super, sonst muessten wir wohl gegen das teil rennen um wieder groß zu werden...¬_¬ *zu carlie geh* Okay, also gehen wir da rein.. hm. *durch das gestruepp geh* hm... *umherguck* hm. die wohnungen sind in den baeumen o_O; *umherlauf* Und wo is dieser perignon? ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *hinterher lauf und fast gegen einen dicken chorobokel renn* oh entschuldigung *verbeug* ~chorobokel~ hm..? oh kein problem fräulein *lach* kann ich euch behilflich sein? ~riesz~ ehhmm ja *lächel* wir suchen den großen don perignon. habt ihr eine ahnung wo wir ihn finden könnten? ~chorobokel~ *schnupper* hmm ihr richt nach...menschen..? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ aehm... *schwitz* //sowas riechen die?! o.O// nun, wir sind auf der.. aehm... anreise auf Menschen gestoßen, die uns angegriffen haben... ja... aehm. der Geruch muss sich wohl auf uns uebertragen haben ... *nervoes guck* +hawk+ der sieht aus wie'n smurf... papa smurf um genau zu sein *chorobokel genau studier* +duran+ Hawk! Halt die Klappe! ... *den chorobokel anseh* Nun, wissen sie, wo dieser Perignon ist..? *ungedeuldig wart* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~chorobokel~ hmm don perignon...*denk* *denk* nein keine ahnung...aber er müsste hier irgendwo im dorf rumlaufen sucht ihn einfach *mit der hand wedel* ~riesz~ O.o;; ööhmm...ok...okay...vielen dank *verbeug* na kommt!^^ *los geh* ~angela~ *nick* *riesz hinterher geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ... hm.... hier im dorf? okay, jeder geht in ein haus und fragt nach, okay? laeuft ja sonst keiner hier rum außer der alte kerl da... *in ein haus geh* +carlie+ *aus nem haus rauskomm* da war er nicht... +duran+ bei mri auch nicht.. hm... *weiter frag und such* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *auch rumlauf* ich hab ihn nich gefunden...*auf die anderen wart* ~riesz~ *zu angela komm* hmm hab auch nichts *beunruhigt umseh* hmmm wo könnte er denn nur sein :/ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *kopfschuettel* ich hab keine ahnung. und... ich hasse es, so klein zu sein. ich kann kaum laufen... *den alten kerl erblick* *wuetend werd* Tz, wahrscheinlich gibts Don Perignon gar nicht, oder der Kerl da hat uns angelogen...*zu dem chorobokel geh* Hey! wir konnten diesen Perignon nirgends finden! Wo soll er denn bitte sein?! ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~chorobokel~ ahahahahaha *lach* ~riesz~ *wudner* was...ist denn? ~chorobokel~ na hier ist er *auf sich deut* ahahahaha da hab ich euch ja schön reingelegt *lach* *grunz* (ok das grunz musste jetzt sein *rofl*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ WA~ S?!?! Sie sind das?! *schwert zieh* Wieso sollten wir das verdammte Dorf abklappern, wenn sie haargenau vor uns stehen?!?!?! +carlie+ wahhh, beruhig dich..^^;;. +duran+ is doch wahr... *perignon boese anguck* (*lach* xD) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~hawk~ *duran festhalt* mach jetzt bloß keine dummheiten O.o;; ~riesz~ a...aber wieso habt ihr uns denn erst suchen lassen? ~perignon~ hehehehe ich bin nunmal ein scherzkeks...das konnte ich mir nicht entgehen lassen *grunz* also was wünscht ihr? *lach* ~riesz~ naja... wir kommen aus rol...aus einer chorobokel siedlung nahe rolante...wir wurden von ratten angegriffen und wollten euch nun um hilfe bitten *lächel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +hawk+ ratten.... *grummel* +carlie+ aehm.. und die haben uns verscheucht und belagern unser dorf, jajaja *heftig nick* +perignon+ hm.... ich verstehe... *ueberleg* nehmt mri den scherz von vorhin nicht uebel, ok? *grunz* (auch mal schreiben will xD) also, das beste waer, wenn ihr den spirit jinn sucht.... jinn lebt in der naehe von rolante, in dem 'corridor of wind' ...dort muesst ihr schalter umlegen um die richtung des windes zu aendern, um zu jinn zu gelangen...hm *weiter ueberleg* wenn ihr jinn habt, dann geht zu den schlafblumen, nutzt seine magie und verstreut das Pulver ins Rolante Castle... das sollte die Navarre Soldaten ohnmaechtig machen... jaa... +duran+ o_O! Woher... ? +perignon+ Woher ich weiß, dass ihr das rolante Schloss meint? ich erkenn einen menschen, un dihr seid welche... mit drei ausnahmen ^^;;; also, ich dulde normalerweise keine menschen in meinem dorf, aber wenn eine fairie aus dem manaland dabei ist, muss es ernst sein. Und wenn etwas passiert, geht es doch uns genauso viel an, wie euch menschen nicht? (aaerks.... -_-"") ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (war doch gut! :D ) ~riesz~ ...*etwas schäm* *perignon anseh* vielen dank! und... tut uns leid das wir euch angelogen haben... ~perignon~ aahhh kein problem! hab euch doch auch reingelegt *grunz* na nun haut aber ab!euer schloß wartet schon auf euch^^ ~angela~ *verbeug* *bedank* *richtung ausgang geh* ~riesz~ ja...danke nochmals! auf wiedersehen! *chorobokel dorf verlass* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Pfff, so'n Kerl... *aerger* hm... okay, also muessen wir zuerst Jinn holen :/ Also wieder zurueck nach Palo! .. *angela anseh* Angie, bitte. ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ iiiiiiiiyep^^ *hammer rauskram* *riesz auf den kopf hau* ~riesz~ *wachs* ahh das is besser^^ ~angela~ *nick* *duran auf den kopf hau* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ so is viel besser *grins* *wart bis die anderen alle groß sind* okay, gehen wir zurueck nach jad und von da per schiff wieder nach palo, okay? *wieder zurueck nach jad taps* *schiff nehm* (soo, damits mal schneller geht XDDD jetzt sind se schon aufm schiff. ^^;;;) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (okay XDD) ~riesz~ *auf kiste setz* wie schön... ~angela~ *daneben setz* ey...du bist mir doch nich böse oder? *grins* ~riesz~ hmm...nein jetzt eigentlich nicht mehr *mit den schultern zuck* ~angela~ ok :D ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ und wieso nicht mehr? .. und, riesz-san, erklaers mir bitte ;______; duran wollts mir auch nicht erklaeren.. ;_; (hehe xDDDD ich habs ueberlebt XDDDD aber nich gut :/ scheißkerl is das... *was zu essen holen geh*) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ ach carlie... nimms mir nich übel ja? aber ich möchte nicht mehr drüber reden *lächel* ausserdem wars eh nich soooo dramatisch *aufsteh* ich geh mich mal umsehen! *im gehen wink* *treppe runterhüpf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ maeh.. dann halt nicht ;_; *eis hol und ess* +duran+ *neben nem fass auf dem boden sitz und penn* ...._ _zzZZZ (produktiver beitrag o.O;) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (is doch niedlich XDD *durans kopf tätschel*) ~angela~ hmm... die fahrt sollte nicht so lang dauern oder? ~hawk~ *kopf schüttel* auf jedenfall nicht so lang wie byzel/palo *zwinker* ~angela~ hmm... *auf der kiste lang leg und in den himmel schau* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (*verbeug* duran: *aufschreck* hm.. ? =.= war da was?egal *weiterschlaf* ) +carlie+ Ahhh, da is ja Palo schon (nein, oh wunder xDDD hab keinen bock auf dem schiff zu sein xDD duran soll seinem papa begegnen xDD) *an der rehling lehn* *wild mit den armen fuchtel* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (uiii das schiff beamen macht fortschritte :D) ~riesz~ *aufs deck zurück lauf* oh hab ne durchsage gehört :D (uii sogar mikros gibts da schon XDD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (wow, die machen fortschritte XDDD *lach* wo sind die handys?? XDD) +duran+ .. hm... =_= *augen aufmach* was is los*am kopf kratz* *aufsteh* sind wir schon da? oO *palo seh* .. jep... *zu den anderen geh* +carlie+ LOS! :D ich will Jinn haben >>>XDD!! +duran+ aehm. oO .. is ja gut, kleine.. *von bord geh* okay, jinn suchen? oder erst bescheid sagen? ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (*gg* angela: *an land geh* *driiiing* ohh das ist mein manager!!*abnehm* jaja nee sag heute alle termine ab..jaja is schon ok jaja *aufleg* aach bin ich wichtig *lach*) ~riesz~ ich denke erst mal jinn^^ hoffentlich gehts schnell *grins* *palo betret* ~angela~ *hinterher dackel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (*rofl* das war gut XD~ ~ *lach* angela als buisness-woman ;)) +duran+ okay.. Dann am besten zu den path of the heavens und da suchen wir den corridor of wind.. riesz, weißt du, wo der ist? *paar needlebirds kill und den 'poth' hochlatsch* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||