Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (so'n mist^^...naja dann eben nur zu dritt...aber ich muss jetzt weider weg...meine schwester motzt rum...) |
|
||||||
| (schade o.o naja, vielleicht später oder so) |
|
||||||
| (so wir wärn dann wieder soweit ^^ Aelis biste wieder da??) |
|
||||||
| (ja ^^ und wo ist casey?) |
|
||||||
| (ich und tippen o.O;;;;;;;;;;;;;; sorry XD) |
|
||||||
| komme schooon!!!*speer raushohl und hnterher trab* |
|
||||||
| schon zur stelle *nachlauf* *beide säbel zück* |
|
||||||
| *umschau* hmm sieht ruhig aus...ob die rabites pennen? (Aelis: in wendel wird übrigens Angie(shinjigirl) zu uns stoßen^^) |
|
||||||
| *säbel sinken lass* Wahrscheinlich...ich hör jedenfalls nix (echt? supi ^^) |
|
||||||
| hmm...naja lasst mal sehn...*karte zück* aah ja...den weg hier gerade aus und dann den ersten wanderweg nach links...dann müssten wir direkt auf die höhle zu kommen...*in den wald guck* |
|
||||||
| Die pennen wirklich noch....^^;;;; *zu etwas gelbem blick, dass auf dem boden liegt und schnarcht* Also... *umherschau* Ich hab gestern versucht in diese Hoehle hineinzukommen... Soweit ich mich erinnern kann, muessten wir gleich bei dem Schild da.... *zu einem vermodertem schild deut* rechts abbiegen... *vor dem schild stehenbleib* (ui, cool^___^ *freu*) |
|
||||||
| dann müssten wir auch zu diesem wasserfall kommen...dort, wo die versiegelte Stelle ist *grübel* |
|
||||||
| rechts?? hast du die karte nich gesehen??wir müssen nach links*auf die karte tipp* |
|
||||||
| Wer braucht denn schon ne Karte?!?! Ich war schon bei dem Wasserfall, glaubts mir, wenn wir hier nach links gehen, kommen wir nur an einen kleinen See *grummel* *nach rechts geh* |
|
||||||
| Öhm... *duran mal einfach folg* |
|
||||||
| hmmpf....*nach links geh* (wenn man im spiel nach rechts geht kommt man zum see!!!^^) |
|
||||||
| oh...*riesz hat schon wieder links und rechts vertauscht* *karte umdreh* *schmoll* *hinterher stampf* |
|
||||||
| *bemerkt dass riesz fehlt* *kehrt um* *schnappt sich riesz und schleift sie mit nach rechts* |
|
||||||
| *umdreh* Riesz! Hast du deine Meinung geändert? *zum wasserfall zeig* wir sind schon da ^^ |
|
||||||
| WUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhh!!! was war das!!!! (ein gaaaaaaanz rotes licht am himmel!!!^^(wir dürfen die zerstörung astorias nicht vergessen!)) DUURAN!!HAAWK!!!*angst hab* |
|
||||||
| Holy shit! *zu dem flammen seh* Das.... ist Astoria?!?! Los, wir muessen sehen was da passiert ist! *nach astoria renn und schwert in der hand halt* |
|
||||||
| O_O Mann o Mann *nachstolper* |
|
||||||
| *japsend ankomm und die zerstoerung des dorfes erstarrend anblick* Oh..... verdammt ... *umherguck* ....Wer.... Wer war das?!?! *geschockt alles anseh* |
|
||||||
| *schluck* Ich hab...keine Ahnung *ungläubig das feuer anstarr* (sorry dass ich mich so wenig zu wort melde, liegt daran dass meine verbindung im moment saulangsam is -_-) |
|
||||||
| ......oh gott...*gulp* wo sind die leute?? |
|
||||||
| Ich hab keine ahnung... aber.. vielleicht waren das ja die Beastmen? Sie haben Jad uebernommen und.... *gulp* Verdammter Mist! *gegen wand tret* Noch nicht mal eine Menschenseele haben sie uebriggelassen..... (das kenn ich mit der verbindung... is nervig^^;; *an aol zeiten zurueckdenk* *grusel*) |
|
||||||
| *in die stadt renn und umschau* waahh mein kopf !! "das waren beastmen!!!" was?? "beastmeeen!!!die haben astoria zerstört!!" Duran die fee spricht wieder !!! |