Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (wieso verlegen? Ich wars bis vor kuerzem nicht, aber nu...... *lach* und du meinst, dass die beiden...? XD) *hicks*Tjaaa, in Forcena gibbets auch gjutes Zeugs... *lach* *tequila runterschluck* Und ich kann noch.... Jap *eifrig nick* Aber.. lassen wir mal das Kinderzeug beiseite..... *grins* Kennst du Stroh-Rum? *etwas sehr betrunken frag* (heißt doch so das zeug, ne? ^.^) |
|
||||||
| (*kicher* klar, warum nicht? *kampflustig grins*) *über den tisch beug* Häää...Strohhalm? Noch nie gehört *kopfschüttel* *hicks* Aber klingt gut...sollten wir mal ausprobiern *ziemlich besoffen die anderen leeren flaschen mit dem arm vom tisch feg* Her damit! Der Meistersäufer ist bereit *kicher* (ich glaub schon ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (kampflustig? eher herausfordernd XDD *lach* *das nich so vorstellen kann wie's gehen soll, aber egal * *grins*) *auch ueber den tisch beug* Nix Strohhalm...! Stroh-Rum! Davon packt selbst der Meistersaeufer keine Flasche, geschweige denn ein ganzes Glas, wetten?! *herausfordernd guck* *lach* Ich hoffe, die ham das hier aufm Schiff..... *umherguck* Hey!!! Eine Flasche Stroh-Rum!!! *bestell* |
|
||||||
| (Warum nicht? Hast du meine Lemon FF von C.N.Angel schon gelesen? Dann kannst du dich ja danach orientieren *gg*) achsooo...*wieder zurückfallen lass* Hamwa *auf kerl mit flaschen zeig* *hicks* *auf den tisch gestellt werden* *flasche betracht* Huh, das Zeug krieg ich doch logger runter, wetten!? *schon ziemlich zielunsicher nach der flasche greif* *zwei mal daneben lang* *schnapp* Jetzt aber...*kicher* *aufmach und glas anfüll* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (meinte natürlicn D-N.Angel :P und nur eine flasche XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ich bin leider kein vereinsmitglied und nicht 18.. XDD habs nit gelesen^^;; *sigh*) Das kriegst du logger runter.? *jetzt betrunken ist* Glaub ich nit.... *sein glas nehm* Auf Ex? Wetten dass du danach aufgibst? *grins* Wenn man nich dran gewoehnt is... dann *lach* *an den lippen ansetz* +kellnerin+ Du, *an kellner wend* Hank, ich fuerchte wir muessen gleich zwei aus der Bar schaffen ... o.O *mit dem kopfschuettel* |
|
||||||
| (hmmm...ich fürchte wir müssen das morgen fortsetzen *motz* Mein Bruder meckert durch die Gegend, dass er hermuss...biste morgen da? Dann können wir freezen *grins*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (klar bin ich morgen da :D! Okay, freezen wirs mal, obwohl feena grad gekommen ist. aber wir machen hier weiter *lach* Hm.... koenntest mir vielleicht noch die FF schicken? *liebguck* wuerd ich gerne lesen ^____^ Wenn nicht, dann sieht man sich morgen!!! *knuddel* Das macht Spaß ^____^ *g*) |
|
||||||
| (ok super :D finds nämlich auch grad so witzig *grin* ich schick dir die Fic per PN, bin dann morgen wieder da ^-^ gute nacht! auch an feena :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (okay, danke :D!!! *freu* Bis morgen!!!! *ganz lieb knuddel* ^_____^) |
|
||||||
| (waahhhh bleib doch aelis!!-__-) ~Angela~ *in der abend dämmerung an deck zu carlie und riesz komm* hey ihr zwei! ~Riesz~ *umdreh* oh Angela! wo warst du die ganze zeit? ~Angela~ Prinzessin wenn ich bitten darf *kicher* ich war ein bisschen spazieren *arme hinterm kopf verschrenk und zum horizont seh* ~Riesz~ *auch zum horizont seh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (*ganz lüb zurückknuddel* ^--^ bis morgen *schmail* gomen feena, aber mein bruder muss ne arbeit schreiben und motzt schon die ganze zeit ^^;; hast du unser Wetttrinken schon mitgelesen? *grin* *kicher* ^^ also bis mooorgen! *beide nochmal knuddel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (jaaah habs gelesen *lach* schick mir deine FF auch noch mal!^^ *knuddel* bis morgen!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ Hm.. spazieren? das naechste mal will ich mit :D ich soll nur auf riesz aufpassen, ..... wieso weiß ich nicht,.... nur weil die jungs essen wollen ;_; Carlie hat auch Hunger...;_; (Du, muss leider >_< *ganz lieb knuddel* Aelis! Die FF is..... whoa ^____^ Das koennt ich nicht schreiben, respekt ^___^! *hat zwar sowas aehnliches geschrieben aber so kann sie das nicht*) |
|
||||||
| (jaaajaaa *auch gelesen hat* du bist ja ein schlimmer finger *lach* sowas könnte ich auch nicht schreiben ..wow ^^ ) ~Riesz~ auf mich aufpassen??*verwundert carlie anguck* wieso das denn? *an die reling lehn* >hmm...essen wollten die also...ach was...die hecken doch irgendwas aus...< ~Angela~ sag ma Riesz...woher kommst du eigentlich? *riesz anlächel* ~Riesz~ ich komme aus dem windkönigreich Rolante,dieses wurde jedoch angegriffen und eingenommen...mein vater kam dort um und mein bruder wurde verschleppt.*nachdenklich den aufgehenden mond betracht* ich konnte fliehen.und habe duran in jad und hawk und carlie in astoria getroffen.aber jetzt muss ich meinen bruder finden und die burg wieder für uns gewinnen...*zu sich selbst sprech* ich hoffe elza und en anderen geht es gut... ~Angela~ wow... na dann helf ich dir wo es geht *grins* ~Riesz~ und du? was treibt dich hierher? ~Angela~ später später!!!*carlie zuwend* wollen wir noch einen spaziergang machen?^_^ *carlie an der hand nehm und ins schiffsinnere geh* ~Riesz~ hä??*wieder den mond und die sterne betracht* ach mutter... bitte beschütz uns... (tjaa...wenn ich allein bin dann muss ich schonmal selbstgespräche führen *lach*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ *angie anlaechel und froehlich mitgeh* *nochmal zu riesz wend* Keine Ahnung wieso, aber tu mir den gefallen und geh nicht dahin wo die sind... sonst sind sie boese auf mich ;_; Die haben so komisch gegrinst, als sie weggegangen sind... versprichst dus? *hoffnungsvoll anseh* (waehhh, schreiben nu ne deutscharbeit ;_; will nicht XDD!!) |
|
||||||
| +carlie+ Hm. Angela? Warum warst du denn nun in dem Gefaengnis? (klein casey ist daheim! XDDDD und hat die deutscharbeit mehr schlecht als recht hinter sich gebracht^^;;;;) |
|
||||||
| (jemand on? ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (meine wenigkeit ;) machen wir weiter? :D) |
|
||||||
| (Feenalein is auch daheim^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| ~Riesz~ *carlie zuruf* wie sollte ich denn zu ihnen gehen wenn ich nicht mal weiß wo sie sind...*grins* ~Angela~ hmm also ich war beim rpiest of light und er hatte mir gesagt ich solle jemanden suchen.das habe ich dann auch versucht aber in astoria wurde ich gefangen genommen (nehmen wir mal an das angie nach wendel nochmal nach astoria gegangen ist) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (jaa ^^ wo waren wir...? 2 Flaschen Tequila und eine Whiskey? *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (kay XDD Feena, hab dir ne Mail geschickt! :D Hab noch ein Bild gefunden :) tjaaa, wo waren wir... yo, wollen garde Stroh-Rum trinken ^_~ davon packen die aber nich viel, das hat 80 % <-- hat sich schlau gemacht weil sie sowas nit trinkt) +carlie+ Ah.. so war das... Du warst auch bei Opa? Er ist nett, nicht? :D *grins* +duran+ So.... *glas in der hand halt* gemeinsam? Kay? *hawk anblick* |
|
||||||
| ~Angela~ oh der priest of light ist dein opa? wow^^ naja als ich bei ihm war gings ihm noch ganz gut denke ich... hmm sag mal weißt du wircklich nicht wo die beiden hin sind? (angie will mitsaufeeeen!*lach*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (die beiden dürften schon leicht angetrunken sein ^^;;) *nick* Kay *glas in der hand ne weile beobacht* L...Los! *auf ex austrink* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (jaja natürlich nur "leicht" *gg* oooiii das bild is voll cool casey!!! willst ein SD machen? jaah mal ma eins ^^ habs auch mal versucht..is aber schon ne weile her...sah schrecklich aus >.<) ~Riesz~ mir ist kalt...und ich hab hunger..*auf matrosen zugeh* hallooo^^ wo kann man denn hier was essen gehen? ~matrose~ die treppe runter und dann den gang lang nach links da is ne kantine*auf tür zeig* ~Riesz~ ahh danke sehr! *verbeug und auf tür zu geh* (ich geh in ne kantine und ihr sitzt unten in ner bar ^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (leicht? also, wenn die die Flache Stroh-Rum getrunken haben, kann man sie vergessen.. denk ich ^^;; Mein Vater meinte danach koennte man seeehr gut schlafen ^_~*lach*) +duran+ *auch auf ex austrink* *schuettel* Whoa..... das brennt.... Brrr..... Man, haelst ja doch was us.... *auf hawks schulter klopf* Gjuter Gegner.. *lach* *lall* *versuch was einzuschuetten landet abe rdaneben* ... mis... mist... *nochmal versuch und treff* *glas nehm* +carlie+ Ich weiß es nicht.... nur was essen^^ ich hab auch sooooo hunger *mit den armen gestikulier wieviel hunger sie hat* |
|
||||||
| ~Riesz~ *im gang angela und carlie treff* da seid ihr ja wieder^^ ~Angela~ oh...weißt du wo es hier was zu essen gibt? ~Riesz~ ja hab auch hunger und geh da grad hin^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ Yuhuuu, essen :D!! Was wollt ihr denn? *vorauseil* Ich will soooooooo ne große Portion :D *freu* Los, kommt!!! Vielleicht sehen wir ja Hawk und Duran :D Die wollten doch auch etwas essen ^_^ |