Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| +carlie+ ^^# *puipui grass nehm un dkevin ins maul stopf* *die lange schnauze zu halt* Das ISSt du!!! Oder ich bin ganz traurig weil du dann stirbst ;_; |
|
||||||
| MMMPFFFFFFF IGITT *hawk mit seinen kräftigen wolfsarmen pack und mit krallen vor seinem gesicht rumfuchtel* |
|
||||||
| (zwei dumme ein gedanke ^_~) +carlie+ ups... nu hat er zwei im maul... +duran+ *riesz beim oeffnen beobacht* das sieht...... merkwuerdig aus* *mit schwert helf* |
|
||||||
| *von hawk ablass* WAS IST DAS???? |
|
||||||
| *beobacht* Sei mir lieber etwas dankbarer, ich hab dich grad vor deinem armseligen Tod bewahrt _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *panzer mit großer mühe aufschlitz und die organe vorfind* iihh....naja....*ein handtuch aus der tasche hol und um die hände wickel* wir müssen da ja nicht direkt reinfassen...*hände in die wunde steck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (ich muss leider gehn meine mutter motzt wieder bis morgen cu) |
|
||||||
| (hehe Feena hat zu viele horror filme geguckt^^ Shinjigirl: *kniiiirsch knack* hhehehehehehehehe) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (ich geh dann au ma off..bin im moment nich in so guter verfassung... bis denne) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (schad.... bis morgen!! *knuddel*) +carlie+ hey! nicht streiten ihr beiden! *backen aufblaeh* +duran+ *hinhock* Lecker...*riesz weiterzuseh* soll ich..?*angewiderten blick auf rieszs gesicht seh* |
|
||||||
| *weiter mansch* nein nein....jetzt bin ich schon mal...."drin" *wörgs* ahh....da....da ist was!!!*rumtast* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *drueberlehn* *duenndarm etwas zur seite schieb* Tatsaechlich... *leuchten seh* was ist das? *zwei augen seh* |
|
||||||
| *leucht ding rauszieh* eine....flamme....? *verwundert anseh* bist du etwa....wisp? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *mal wisp sei* +wisp+ Jaa, ich bins! Ich bin die, die ihr gesucht habt *laechel* (aehm... sie is ne sie....? oder? kann wisp laecheln....oehm....) ich war in diesem ding eingesperrt... *sobs* +carlie+ ahhh, wisp:D *freudig grins* *riesz und duran anseh* *wuerg*.... |
|
||||||
| (dann will ich aba undine sein ^:^ ) ahhh gefunden!!!*freu* den ersten spirit haben wir also! *wisp anlächel* sag mal weißt du wo die anderen spirits sind? *wisp freilässt und sich die hände abwisch* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (mist muss jetzt auch off....machen morgen weiter ja?? und nich ohne mich nach jad verfrachtet werden ok????^__^ wir können uns ja erst ma verarzten und so^^ ciao ihr!!!*knuddel*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (ich will eigentlich shade sein xDDDDD...klar bist du undine :)!) +wisp+ *anseh*Oehm. eigentlich bewache ich nur dem Mana stone des lichtes. aber ich glaube... *ueberleg* tut mir leid, ich weiß es jetzt nicht *sobs* ich kann kaum denken.... in dem ding war es so unangenehm... aber ich werde euch helfen :D! +duran+ Riesz... lass sie erstmal ausruhen.... vielleicht weiß sie ja spaeter etwas..... aber danke fuer deine hilfe *wisp anlaechel* Und wenn nicht, der Priest hat gesagt, dass seine Majestaet( wie wird das geschrieben? o.O) King Richard etwas wuesste... *verstumm* Lasst und erstmal heir abhauen.... ich hab genug von dem anblick *blut und gift vom schwert abschleuder und es in die scheide zuruecksteck* +wisp+ warte..... *augen schließ* '~~ tinkle rain.....~ ~ ' *auf kevin und duran anwend* '~ ~ heal light~ ~ ' *auf alle anwend* *augen oeffne und alle anseh* Das ist meine Macht *laechel* *umherseh und zu Carlie schweb* *hand von ihr nehm* schließ die augen...! *kraft uebertrag* So... :D du hast genuegend sprit um meine kraft nutzen zu koennen :D aus dir wird sicherlich eine gute priesterin *laechel* +carlie+ ah... das fuehlt sich klasse an... :D *freu* |
|
||||||
| (na, wenn die an die hoehle kommen und wieder ueber den wasserfall schweben, werden sie doch von den beastmen den wasserfall runtergestoßen..... XDD duerfen wir nicht vergessen ;) okay, freu mich auf morgen! *alle knuddel* und das mit carlie.. heißt spirit nicht... sprit.... xDD *lach* XDD) |
|
||||||
| (*gg* sprit geht doch auch^^ ) *wisp komisch anguck* und....kommst du jetzt auch in meinen kopf?? *gesicht verzieh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (will dann mal shade sein ) |
|
||||||
| *beäugt den organmansch der vom hugger übrig ist* *schnüffel* *anfang zu fressen* Mmmmmmmmmmmhhhhhh das ist gut wollt ihr auch mal?? |
|
||||||
| (wollte casey nich shade sein?^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (das ist fies casey hat schon so viele leute *schmoll*) |
|
||||||
| (*gg*) naja....dann komm mal rein in die gute stube *augenzukneif als wisp zur fee in den kopf fliegt* uaahh.....*schüttel* ... sagt mal es gibt doch acht spirits oder...? *kalter schauer über den rücken fließt* sollen.....die alle in meinen koopf?? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *riesz und carlie stücke vom mansch hinhalt* wollt ihr ma probieren??? |
|
||||||
| iihhh....*nase rümpf* nein danke *grins* seid ihr alle wieder in ordnung? wir sollten uns langsam auf den weg nach forcena machen. ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *zu einem licht lauf* schaut mal das muss ein ausgang sein (ich geh mal wieder komm heut abend wieder^^ (das reimt sich)) |
|
||||||
| (jajaaa geh nur zu deinem stinki *lach*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (och gehst du doch nich ?^^ na denn *gg*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |