Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Time Machine... so ein langweiliger Film... den hab ich auf dem Flug von Spanien (Madrid) nach Südamerika geseh'n... noch nicht mal auf Holländisch war der ansprechend... Ein Satansbraten kommt selten allein N |
|
![]() |
||||||
| New york junkies hab time machine no nie gsehn....und jetz will i au goarnet mehr...du musst ja kohle haben so weit zu fliegen.. Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| naja, ist schon ein paar Tage (2001) her... außerdem war ich sozusagen das "handgepäck" meiner eltern und musste von mir aus nicht so viel dazu zahlen... ^^ Spiderman |
|
![]() |
||||||
| Nachtwächter Boah..trotzdem weit fliegen...n traum of mi Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| Rififi oder so... ~_~ kein Geld da? was war dein weitester flug? |
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones Flug?? ha, bin grade mal im Harz und in Dänemark gewesen..also nich sehr weit..und des eine mit auto, des andere mit boot..-_-° *vom Pleitegeier erfasst ist* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| Shrek naja, wenigstens schon mal außerhalb Deutschlands... aber auf nem boot war ich noch nie... also, ich bin noch nie länger als sagen wir mal 2 stunden auf nem boot gewesen und dann nur in geschlossenem gewässer (see)... wie war das? |
|
![]() |
||||||
| Karate Tiger naja..irgendwei lsutig..auch wenn das essen sehr teuer war...aber ich war ja zum glück mit meinem bruder drauf..also war es nicht zu langweilig...wir waren paar mal draussen..aber da war es kalt =_= Wie ist fliegen so?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| Road Trip >Wie ist fliegen so??< kommt drauf an mit welcher gesellschaft und wann man fliegt... Es gibt manchmal nerviges personal, dass andauernd dich bittet den gurt anzuziehen und deine jacke (VERLETZUNGSGEFAHR!) zu verstauen... und zu früh ist bei kurzen flügen manchmal auch nicht lustig... jedenfalls bei mir, weil mein magen dann noch nicht so viel aushält... aber nichts passiert! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Pakt der Wölfe.. würd trotzdem gern mal fleigen.. aba kenn ich, wenn ich früh weg muss hab ich immer nix im magen..un dann....ohhhh *KNURR* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| Eraser > würd trotzdem gern mal fleigen.. < ja, das ist ein erlebnis! früher hatten die passagiere noch geklascht nach einer erfolgreichen landung... heute wollen alle sofort wieder raus oder wenigstens das handy wieder anmachen... das zum thema erlebnis... |
|
![]() |
||||||
| Rambo nya, früher waren flugzeuge auch noch nicht so alltäglich wie heute...Und die handys nicht so wichtig.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| Olsen Bande, Die stimmt... aber trotzdem müssen die piloten den gleichen harten job durchführen und werden dafür nicht mehr gewürdigt... |
|
![]() |
||||||
| Ein (un)möglicher härtefall ja..schon seltsam, der selbe schwere beschi**ene job..aber weniger anerkennung..da soll einer den menschen verstehen... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| Lyrics stimmt! ... ich werd müde... *gähn* werd bald off gehen |
|
|||||||
| swimming fan und N ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natural Born Killers ja, ich werd au nachher gleich gehen..schon spät und ich muss morgen früh zum artzt.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Shining nyo.. dann werd ich auch bald gehn.. sonst bin ich wieder so alleine *snief* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| Sinners and Winners (oder anders herum, egal...) zu arzt? weshalb? o_O |
|
![]() |
||||||
| Scary Movie 3 Nya, die ham mir blut abgenommen...das ergebniss.werd morgen sehen ob ich irgendwas hab oda so...wois nicht.. Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 kleine Schweinchen, der Film( gibts das?) |
|||||||
|
|||||||
| n nikita a DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Austin Powers I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
|||||||
| s speed d DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schweigen der Lämmer R Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Resident Evil L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Actionhero O Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| o only you u DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Unbreakable -->E<-- I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
|||||||
| Eiskalte Engel -L- Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||