Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| beneath these fireworks | matt nathanson One thing I've learned is if you're good at something, never do it for free. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 22:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D´epairs Ray -kamikaze melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negură Bunget: OM The Sound Of Animals Fighting: The Ocean And The Sun Sunn O))) & Boris: Altar Tenhi: Airut: Aamujen We are here to make coffee metal. We will make everything metal... Blacker than the blackest black, times infinity! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorbestellt: I'VE Sound - master groove circle (Limited Edition) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica: The Black Album* Metallica: Death Magnetic* Metallica: Master Of Puppets* Metallica: Ride The Lightning* Metallica: St. Anger* Nachtmystium: Assassins: Black Medle, Part 1 Queen & Paul Rodgers: The Cosmos Rocks* *= Naja, die sind für den Senior gedacht ;) Es wird mich aber nicht davon abhalten, etwas rumzuschnökern. We are here to make coffee metal. We will make everything metal... Blacker than the blackest black, times infinity! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 19:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mew - A Triumph for Man =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesse McCartney - Departure |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Heppner - Solo Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
||||||
| Cryptopsy - The Unspoken King Was ein Fehler war wie ich nun denke. Die Zeiten von Once Was Not sind wohl endgültig vorbei... |
|
![]() |
||||||
| Schon ein paar Wochen her: Thrice~The alchemy index: Vol. 1 & 2 (Fire & water) Heute: Mogwai~The Hawk Is Howling Ulver~Shadows Of The Sun "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
||||||
| Waren zwei: Kataklysm - Prevail Sonata Arctica - For the Sake of Revenge(DVD+CD) |
|
![]() |
||||||
| Miyavi - AZN PRIDE -this iz the japanese kabuki rock- Chis Isaak - Wicked Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommen: Abstruct Madness bestellt: THE DERANGED MAD ZOMBIES - OFFICIAL BOOTLEG visit mukunoki-jp.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern gekauft: Randy - Cheater (10", rotes Vinyl) <3 Dancing On Debris - Demo 2008 Manu Chao - Clandestino Anime Nation No. 6 (neu für 2,50€ fand ich gut :D) Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farin urlaub- der sonne entgegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > farin urlaub- der sonne entgegen farin urlaub racing team - livealbum of death ..für 5 euro bei libro *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AKB48 - best of 2006-2007 http://www.amazon.co.jp/SET-LIST~%E3%82%B0%E3%83%AC%E3%82%A4%E3%83%86%E3%82%B9%E3%83%88%E3%82%BD%E3%83%B3%E3%82%B0%E3%82%B9-2006-2007~-AKB48/dp/B000YDAAMG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1222510658&sr=8-1 hab die 4th Stage vor 3 Wochen - live gesehen - lol http://www.akb48.co.jp/song/04a.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miley Cyrus - Breakout Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist als letztes 恋詩-コイウタ- / PROGRESS von タッキー&翼(Tackey & Tsubasa), ブルーバード(BLUE BIRD) von いきものがかり(Ikimonogakari), Seventh Ave. von den w-inds. und Broken Youth von NICO TOUCHES THE WALLS ins Haus geflattert^^ Und das dröhn ich mir jetzt rein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>blurry du hast schon das neue w-inds. album? zu beneiden <3 die letzten cds bei mir waren new order - international ryuichi sakamoto - beauty hin zur sonne...(du musst) hin zur sonne, da wo die sterne berührbar sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus - Black Roses |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asia Kung-fu Generation - Fan Club hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth - Twilight Of The Thunder God :XXXXXXX Und nen Tag später The Crusher ^^ Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 12:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dong Bang Shin Ki - Mirotic. You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>abgemeldet Ja, hab das neue Album von den Winds.^^ Ist wirklich gut. Ist zu empfehlenXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 19:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>blurry "love is the greatest thing" hat mich so umgehauen, dass ich angefangen habe, sie zu hören^^ obwohl es nicht so meine schiene war. wie ist denn das neue album so? welches lied gefällt dir bis jetzt? hin zur sonne...(du musst) hin zur sonne, da wo die sterne berührbar sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down - toxicity ( muss man einfach haben und für 3 € sagt man nicht nein XD) One Shot One Kill! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute war das offizielle veröffentlichungs-datum der neuen peter fox CD (frontmann von seeed) das musste einfach sein! Stadtaffe ist wahrlich sein bisher bestes Werk. Das Solo-projekt tut ihm wirklich gut! (/83 ¤o¤,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\ °;;° |
|||||||
|
||||||
| Boar, ist die Seite fett geworden. Diät? :D Warum ist der Link so lang? Zum Thema: Meine letzte CD (na gut DVD) war History on Film II von Michael Jackson. :) Endlich erfüllte ich mir einen Kindheitswunsch und kaufte mir eine Platte von ihm. |
|
![]() |
||||||
| Amy Macdonald "This is the life" Ayabie "Rikkaboshi" Laith Al-Deen "Ich will nur wissen..." Hel, die Herrin der Unterwelt: "Wenn die Toten jetzt anfangen, sich heimlich in die Hölle einzuschleichen, machen wir was falsch." Die vergessenen Götter |
|||||||